Battledetails

einfach nur jay vs. AzumR (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2007 15:06:07.603779 einfach nur jay1331
 
Dabbelteim kannst du dir auch sparen, sonst gut Dima1
 
Paar nette Vergleiche drin. Reimtechnisch ziemlich bemüht. Flowtechnisch auch ganz abwechslungsreich. Inhaltlich geht mehr, aber ganz nice die Vorlage. Xerxes1
 
Flow ist sehr dick, kommst richtig cool zum Beat. Flowlich auf jedenfall Heads Niveau. Doubletime part auch ganz cool. hab an der RUnde nix auszusetzen. Textlich auch ganz nice. Taishu1
 
Doubletime nicht so richtig auf dem Beat irgendwie, textlich ansonsten ganz nice bis zu sehr auf den Reim geschrieben. Geht klar. Snew1
 
flow und stimmeinsatz sind schon ganz cool und reime und text gehen teilweise auch sehr gut klar. V!rus901
 
Runde 1 rück 10.02.2007 18:06:14.570555 AzumR781
 
ganz knapp schwächer Dima0
 
Ich höre kein Kollegah, also wären ein paar Beweise nett gewesen. Inder Line is ganz nett gekontert.. zur Abwechslung mal ein Wortspiel, juhu ;). Reimtechnisch leicht unterlegen. Betonung is gewöhnungsbedürftig. Etwas weniger Variation im Flow. Inhaltlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Reicht nicht ganz. Haha, geiles Outro! Xerxes0
 
Ebenfalls ein interessanter Flow, spielst gut mit den Betonungen, Style ist bei dir auch vorhanden aber unterlegen... Gesamtbild der HR überzeugt mich aber etwas mehr. Taishu0
 
Textlich schon ganz cool, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Hm... insgesamt ist das viel zu knapp, als dass ich hier einem von euch den Punkt geben kann. Draw. Snew1
 
flow finde ich teilweise ein bisschen unterlege, konter sind vorhanden. reicht aber insgesamt nur für ein draw V!rus901
 
Runde 2 hin 11.02.2007 20:54:34.99495 AzumR844
 
teilweise unsicher und nicht alle lines machen sinn, die hook ist verboten so Dima0
 
Inhaltlich kommen zu viele klischeemäßige Lines – gerade Anfangs. Paar nette Reimketten drin. Zwischendurch ganz anständige Stilmittel. Bisschen wenig Zusammenhang. Wird auf Dauer etwas monoton die Runde. Haha, die Hook kommt funny, auch wenn es hier eigentlich nicht reingehört. Nimm dir die Jungs doch persönlich vor ;) Xerxes1
 
Eine Bombenhinrunde kann ich nur sagen. Stimmlich gefällt mir das Ding richtig Bombe zu dem Beat - da ich die Runde shcon kenne muss ich nun leider sagen: Playa macht dir hier in der Runde die Punkte LEIDER zu nichte... naja sie wären deine gewesen aber diese Aussage ist ein Unerlaubter Gegnerbezug von Seriuz: "und Jay gewinnt dieses Battle nur wenn er sich selbst bewertet" - schade. Nichts desto trotz hat die runde einen absoluten IPod abspielfakto bei mir erreicht und die Hook gefällt mir auch - obwohl der liebe Playa mich auch nennt... seine Sache. Taishu0
 
"Dein Schwanz ist nur dick auf Englisch", gab's auf jeden Fall schonmal. Technisch gibt's nichts auszusetzen, auch wenn's auf Dauer dann doch recht monoton wird. Textlich geht's klar, teilweise aber zu sehr auf Reime geschrieben. Teambattle ist nicht drin, Punkt an die Rückrunde. Snew0
 
hier kommst du schon viel cooler! hackisack-lines schon oft gehört, aber nicht in dieser variation - gefällt mir! reime und text gefallen mir. stimmeinsatz klingt hier auch gut. V!rus900
 
Runde 2 rück 12.02.2007 20:01:44.21989 einfach nur jay869
 
du bist nicht gut genug als dass ich dir nen Punkt gebe und mach mal ein draw draus, trotz leichtem regelverstoß Dima0
 
Stimmeinsatz sagt mir mehr zu. Nice mal ein paar englische Lines zwischendurch zu hören, dachte ich wär der einzige der das macht ^^. Bisschen kurz die Runde, hättest nen Tick mehr kontern können. Fahrschulen Line is nice. Reimtechnisch etwas zweckmäßig zwischendurch. Xerxes0
 
@ Intro: Schon aufgefallen.. Wie schon in HR gesagt. Runde unterliegt meiner Meinung nach. Gefällt mir nicht so gut, kommst nicht so straight zum Beat wie die Hr aber naja ich würde sagen... Punkt an dich aufgrund des Regelverstoßes von Argu besser gesagt Playa. Taishu1
 
Punkt an die RR wegen Regelverstoß seitens der Hinrunde. Snew1
 
keine schlechte runde! würde ein draw geben, aber da seriuz dich battlet .. punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 13.02.2007 22:14:27.053623 einfach nur jay828
 
smooth digga Dima1
 
Nett aufgebaut. Funky Runde. Bisschen puncharm, aber ganz nice. Xerxes0
 
Runde kommt wieder sehr schön zum Beat. Style kommt perfekt zum chilligen Beat! Gefällt wieder richtig gut. Flow kommt richtig dick, klares Headsniveau. Mal sehen was Argu bringt. Taishu1
 
Achte mal darauf, dass du deine deine Doubles sauber setzt, das klingt sonst ziemlich seltsam und sehr unsicher (obwohl es das ja nicht einmal sein muss). Yoar, Reim schön durchgezogen, aber so die Knüllerlines sind da nicht gerade bei. Gute Vorlage insgesamt auf jeden Fall. Snew1
 
wow, beat und flow passen gut zusammen, klingt wirklich gut. reime sind wieder ganz rund, textlich gute idee! V!rus901
 
Runde 3 rück 14.02.2007 18:16:06.427196 AzumR713
 
bissele Sinnlos teilweise wa? Gefällt mir nicht ganz so schön Dima0
 
Recht abwechslungsreich gerappt. Puncht insgesamt deutlicher. Ordentlich auf die Vorlage eingegangen, auch wenn das Niveau teilweise etwas schwankt. Reicht hier. Xerxes1
 
Hm Stimmlich kommst du nicht so gut auf den Beat wie Jamaika Jay. Aber mir gefällt dein Style hier richtig gut und Textlich auch schöne Konter dabei. Hook ebenfalls cool. Geb hier ein Draw da es 2 schöne Runden sind! Taishu1
 
Schon wieder hatte ich viel, viel mehr erwartet. Ich hatte dich um einiges besser in Erinnerung... Diese Runde klingst du sehr strange mit merkwürdigem Reimschema und komischem Stimmeinsatz, der schon nach zwei Zeilen nervt. Sorry, das ist zu wenig. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
einige betonungen gefallen mir hier nicht so sehr, und klingt alles so nach gesungenem, nicht wirklich gerappt .. hmm. konter sind zwar vorhanden, reicht mir hier aber nicht, punkt an hr V!rus900