Battledetails

Mosashi vs. T-No (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2007 15:08:47.071091 Mosashi264
 
Dein Style wirkt irgendwie aufgesetzt! HaHa du hast Savas gebitet :D Naja Ansonsten Textlich ganz Kool^^ Flow is auch in Ordnung! D4nzel washington1
 
Klar kann man nie 100%ig wissen, ob du wirklich gebitet hast oder nicht, klingt aber schon schwer danach. Text ist halt battleshit, Stimme klingt agressiv - für meine Meinung etwas zu viel, dass passt mir persönlich nicht so, Flow ist zwar noch ausbaufähig aber doch schon relativ gut.. - Fräschnäss Fräschnäss0
 
alta verstelll deine stimme nicht so ! Textlich entry D.U. D.u.0
 
hehe lustige ideen...passt eigentlich schon ne menge, ticken bessere quali würde bei deiner stimme helfen, der beat gerät bissel in hintergrund...bis auf einige zeilen, die ich unnötig finde (kinderficker und so..) is es nice... MaRio Grande0
 
hört sich so an als ob du deine stimme komplett verstellst find ich nicht so dolle,text eher schlecht (savas gebitet), flow geht klar Test180
 
ja... da haste echt schlecht gebytet... :D, Reime sind zu oft Zweckgereimt... Verstell deine Stimme bitte nicht mehr so... Textlich nix neues dabei, aber auch nicht unbedingt schlecht... runde ganz okay, für entry... Byte nicht mehr!!! test10
 
Runde 1 rück 19.01.2007 15:09:45.144862 T-No264
 
Stylemässig gefällst du mir besser...textlich ein-zwei sachen die cool sind---geb hier ein draw D4nzel washington1
 
Dein Flow unterscheidet sich zwar kaum, Stimme kommt nicht so rumpelstilzchenmäßig rüber, gefällt mir n Stückchen besser. Konterlines sind auch drin, deshalb geb ich hier an RR - Fräschnäss Fräschnäss1
 
Ouuhh ouhhhh verdammt intro disst ganze hr1 ^^ Textlich gleichwertig krigst punkte wegen bite D.U. D.u.1
 
nice gekontert...is zwar leicht schwächer vom flow, aber der text fährt hier den punkt ein.. MaRio Grande1
 
Flow geht klar, text ganz ok , konter dabei dein punkt Test181
 
Stimmlich&Betonungen klar überlegen... teilweise auch ganz cool gekontert... Flowlich und Stylisch auch noch über ihn, und textlich ziemlich gleich... runde geht an dich test11
 
Runde 2 hin 21.01.2007 15:09:43.692836 T-No257
 
Stylemässig kommst du hier richtig gut, vorallem in der HooK aber textlich fehlen hier die richtig dicken Punches, Wortspiele und Vergleiche D4nzel washington1
 
Klingt wieder wie RR1,... ob der ndw-beat von Fler jetzt so das richtige ist irgendwie nich schlecht aber auch nix besonderes... - Fräschnäss Fräschnäss1
 
kommt gut aufm beat Draw D.U. D.u.1
 
find ich cool...was soll ich groß sagen...bissel anner stimme kannste noch arbeiten vielleicht, aufnahme verbessern geht auch immer...aba eigentlich is schon schön rund...endlich mal einer, der sich mühe gibt.. MaRio Grande1
 
stimmlich bischen langweilig wird aber mit der zeit, will mehr böse lines sehen da punsht noch nicht viel Test180
 
hook gefällt mir garnicht... danach kommste besser, aber hier kommst du insgesammt nicht mehr so cool wie in r1, dein ganzer Text hätte mehr punchen sollen... weil textlich ist das echt scheiße... Und flowlich sollte das auch sauberer werden test11
 
Runde 2 rück 23.01.2007 14:33:14.437812 Mosashi271
 
Dein "Azad"-Style kommt einfach zu aufgesetzt, Hier bist du Flowmässig unterlegen, Textlich gefällst du mir allerdings ein wenig besser...DRAW D4nzel washington1
 
Wow, du kannst ja sogar "Mitte" des Parts mal normal kommen, sonst sind leider wieder diese hässlichen Schreianfälle drin. Flow gefällt mir n bisschen besser als in der Ersten. Trotzdem kannst du hier die Punkte nicht alleine mitnehmen..draw - Fräschnäss Fräschnäss1
 
auch schön aggresiv gibtn draw D.U. D.u.1
 
du hast durch deine stimme n höheren wiedererkennungswert...technisch nehmt ihr euch nich viel, find ich...is auch ne coole runde, find dein gegner ticken fresher vom text her.. MaRio Grande0
 
ja das ist schon besser "böse" das ist dein punkt , konter dabei und text is ok aber nichts dolles Test181
 
Hook ist klar cooler, aber in manchen Zeilen hast du garkeine Reime... und die Zeilen sind viel zu lange geschrieben... Aber sonst bist du ganz cool aufm beat... aber knapp an hr test10
 
Runde 3 hin 25.01.2007 11:00:25.212885 Mosashi301
 
Marathon Runde...Hook is wieder Cool, Stylemässig hier auch ganz gut nicht so aggro style ! Es Fehlen aber immernoch die dicken Punshes D4nzel washington1
 
Ok...weiß nicht ob das wirklich sein muss eine Runde zu machen die fast 3 Minuten lang ist. Punkt geht an dich, weil dein Gegner nichts gemacht Fräschnäss1
 
intro scheiße Textlich wie die anderen runden rr2 war besser D.U. D.u.1
 
wirst du psychopatischer chirurg? ^^ obwohl ich selber nich auf so kram stehe, find ich, dass das hier gut gemacht is :) MaRio Grande1
 
Dein punkt Test181
 
RUNDE test11
 
Runde 3 rück 27.01.2007 10:56:49.286879 T-No219
 
Arroganz ist etwas wodurch manche Leute schon Ihr Leben verloren haben! D4nzel washington0
 
tja, wie gesagt, nix gemacht, kein Punkt - Fräschnäss Fräschnäss0
 
keine runde keine punkte schade hättest gewonnen so gibts nurn Draw D.U. D.u.0
 
tjoo... MaRio Grande0
 
keine runde Test180
 
keine runde test10