Battledetails

Kapusta vs. Dynamic (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2006 15:31:16.450646 Kapusta610
 
Was für ne Krankheit hält dich von was ab? Egal.. Stimmeinsatz etwas arg überzogen. Reimtechnisch bemüht. Was hast du denn für einen Ohrenarzt? Inhaltlich kannst du mich nicht überzeugen. Bau mehr Stilmittel ein. Beide Runden eher schwach für diese Liga, keine Punkte für beide. Xerxes0
 
gemüse? :D stimme und flow gehen straight nach vorne, passt auf den beat, textlich nicht stark, reime okay, nicht überragend V!rus901
 
du hast ein wenig druck in der stimme, besonders am anfang^^ vom textlich aspeckt betrachtet fehlen mir punshes die auch wirklich ordentlich reinhauen und dem hörer auch im gehörgang bleiben, naja stylemässig--kann ich mich nicht zu äussern ist wahrscheinlich dein stil, auch wenn er mir nicht unbedingt gefällt -draw- test121
 
klingst ein wenig nach scenzah. textlich schon ganz ok aber da fehlen die killa punches. finde du kommst nicht wirklich gut auf dembeat rüber. etwas zu hektisch das ganze. nimm dir mehr zeit beim aufnehmen. Taishu1
 
Man versteht dich nich so super. Flow geht so. Text könnte auch wesentlich besser sein. Ist alles unter Stanni und dazu bleibt nix bei mir hängen. Verständlichkeit, Style und Text ausbauen. emex1
 
versuch dir den dialekr beim rappen bisschen abzugewöhn! ansonsten geht flow gut ab und text is in ordnung Chronic1
 
flowtechnisch ist es cool, textlich aber eher nicht so mein fall. kann man nun nicht so viel tipps geben, such dir andere art von lyrics. mr.test torben0
 
Wären nun die Lines gut wär das schon kool, sackahaare line aber zum beispiel ganz grausam Konse0
 
Runde 1 rück 26.12.2006 13:29:52.07314 Dynamic631
 
Was geht mit dem Beat? Reimtechnisch gleichwertig. Vom Stimmeinsatz her sagt mir das mehr zu. Inhaltlich ebenso-, wenn nicht sogar noch niveaulosere Zeilen! Beide Runden eher schwach für diese Liga, keine Punkte für beide. Xerxes0
 
stimme und flow auch okay, ziehst aber oft deine reime lang, schreib deinen text besser auf den beat, dass du die reime nicht langziehen musst. konter vorhanden, deswegen noch ein klares draw V!rus901
 
flowmässig seit ihr gleichwertig, textlich seh ich auch keinen allzu grossen unterschied -draw- test121
 
kontervorteil leider nicht genutzt. stimme kommt zu angestrengt auf dem beat. textlich bist du ein kleines stück stärker als dein gegner aber as reicht nicht. da muss mehr kommen um den punkt zu kriegen. gegen end wird die runde leider schwächer, die pausen am ende nehmen die kraft aus der runde. Taishu0
 
Teilweise hast du geile Styleansätze. Aber viele Fehler im Part, und dieses halb Flüstern ist auch recht powerlos. Draw emex1
 
bisschen abgehackt alles noch. text msus m,ehr punchen und kreativer sein, knapp an hr Chronic0
 
flow und text gehen klar. konter kommen schon gut daher muss ich sagen. mr.test torben1
 
Gleichwertig gerapt, sackhaarline besser und am ende auch paar koolere lines deshalb gibts hier den konterpunkt Konse1
 
Runde 2 hin 28.12.2006 13:04:02.378797 Dynamic516
 
Schlecht.. keine Runde. Gute Besserung! Xerxes0
 
keine runde V!rus900
 
keine runde test120
 
keine runde Taishu0
 
keine Runde emex0
 
naguuuut Chronic0
 
mr.test torben0
 
sehr fair Konse0
 
Runde 2 rück 28.12.2006 13:16:05.623636 Kapusta519
 
Fair geblieben.. aber wieso lädst du einen Beat hoch? 10 Sekunden Erklärung tun es auch! Xerxes0
 
keine runde V!rus900
 
!! fair !! test120
 
gute besserung Taishu0
 
keine Runde emex0
 
alles kloaaaaaar Chronic0
 
nächste mal bitte statt beat war kurzes wählen und hochschicken, da so serverplatz gespart wird. mr.test torben0
 
jo Konse0
 
Runde 3 hin 28.12.2006 13:24:29.616212 Kapusta521
 
Du verschluckst zu viele Silben, man versteht häufig die Endungen nicht. Der überzogene Stimmeinsatz lässt das auch nicht verständlicher wirken. Paar nette Ideen, paar unüberlegte Lines. Da geht inhaltlich wieder mehr. Flow passt. Keine Punkte. Weakes Battle. Xerxes0
 
flow und stimme sehr geil, verbessere deinen text, bring bösere lines, die zu deinem flow passen! V!rus900
 
100% besser als deine HR1, style bombt, textlich geht auch gut nach vorne deine beste Runde im battle^^ sehr solide vorlage test120
 
schöner beat, hier kommst du sehr gut rüber. kleine flowfehler nehmn dir die power. textlich wieder eine steigerung zu sehn. timmy line ist ausgelutscht. hau mehr doppel reime raus die richtig in die fresse gehn. Taishu0
 
Gleich beim Einstieg ein Zweckreim-Massaker. Text konfus und ohne Ziel geschrieben. Die Krankheit scheint mächtig auf die Luft zu drücken. Naja geht so. NIX emex0
 
kommt ganz gut rüber des ganze... manchmal fehlt dir bisschen die luft..mach da was dran! text geht auch noch mehr Chronic0
 
also hat schon style, bis auf das textliche. du hast definitiv was aufm kasten, aber dazu muss es sich für mein gehör noch textlich an den flow anpassen. mr.test torben1
 
Koole Stimme hier gefällt mir auch der Style viel besser, Mitte der Runde schwächelts dann n bischen, dann retteste dich aber wieder. solide! Konse1
 
Runde 3 rück 29.12.2006 18:17:54.319454 Dynamic567
 
Ihr labert beide nur niveaulosen Müll. WO nimmst du diese Textideen her? Fällt dir nix Besseres ein? Ihr nehmt euch technisch nicht viel, gleicht sich aus. Ansonsten genauso flach.. keine Punkte. Weakes Battle. Xerxes0
 
blasetier-line cool. diesmal nimmst du den punkt mit, weil du auch gut auf den beat passt und gute konter hast V!rus901
 
ui...stylemässig find ich dich beeser als die hr...ebenso textlich holst hier GANZ KNAPP den punkt test121
 
so muss es sein. konter zerreist die hr. konter sitzen und der flow kommt auch besser rüber. sehr sicher im takt. habe fast nix zu bemängeln ;) punkt geht klar an die rr outro überflüssig Taishu1
 
Besser. Eindeutig. emex1
 
haha outro cooler spruch... diesmal komsmt du sehr cool rüber, pkt ! Chronic1
 
mr.test torben1
 
Ja hmm Style ist geschmackssache unso, ich find ihr seid hier gleichwertig, deshalb gibts auchn draw Konse1