Battledetails

1-mic 1-love vs. SAGE (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2006 22:05:51.005296 1-mic 1-love494
 
Naja, Flow ganz ok, aber mir etwas zu unflüssig gerappt. Textlich ist das auch noch nichts innovatives, Reime sind ganz nett. Test120
 
Kommt frisch auf den Beat und hat einige nette Lines am Start. Flow und Style sind nett, Stimmeinsatz kommt frisch. Ganz nette Runde wie ich finde. Weiter so. Ezkey0
 
Ich geb dir einen guten Tipp: Mach die Runde nicht so lang, pick dir die Zeilen raus, die du am allerbesten findest, streich die, die dich nicht ganz überzeugen, und sei dabei nicht zimperlich. Das würde das Niveau der Runde erheblich steigern. rapture1
 
2 œ Minuten.. da bin ich ja mal gespannt.. reimtechnisch etwas weak. Doppelreime sind nicht alles. Inhaltlich teils etwas niveaulos bzw. langweilig. Bis auf die gebiteten keine Line die groß heraussticht. Nicht besonders unterhaltsam. Auf dem Niveau nächstes Mal lieber kürzer fassen und ein best of bringen, da es auch nicht groß zusammenhängt. Stimmeinsatz ok. Innovativere Stilmittel einbauen! Draw Xerxes1
 
yeah gehst schon ab.stimme könnte noch nen bisschen feinschliff vertragen aber advanced ist locker drin. sard0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne oder nur mit kurzen Comments diesmal .. sehr nice runde Chronic1
 
dir is klar dass du 3 sekunden unter der introregel bist? willst die jury ärgern oder was ? dein intro is weder toll noch wichtig also wieso machst sowas? unnötig! runde an sich ganz in ordnung. n bisschen zu langweilig, kann ich mir net lange geben. musst mehr variationen bei den ebtonungen bringen, interessanter flown. onpoint isses. punches gehen eigentlich auch klar geee0
 
flow fließt anfangs sehr cool über den beat, dann fängt es etwas an zu stocken, aber trotzdem ganz cool, textlich gefällts mir recht gut! V!rus901
 
Runde 1 rück 06.12.2006 18:49:46.024703 SAGE471
 
Flow besser, Textlich gleichwertig. Reime sind etwas schlechter reicht hier aber für den Punkt. Test121
 
Laber doch nicht so viel. Rap is auch cool, teilweise richtig kool gekontert. Stimme und Style auch gleichwertig. Wegen Kontervorteil an RR. Beides warn nice Runden. Ezkey1
 
Deine Reime sind schlechter. Inhaltlich gibts ein paar nette Lines, aber auch viel öden Kram. Der Text verhilft dir zum Unentschieden. rapture1
 
Hehe Intro hat was.. ach, du rappst ja sogar noch. Joa nicht übel.. hättest aber etwas mehr bringen können. Nette Stilmittel.. technisch besser, keine Frage, aber schlicht zu wenig gebracht. Stimmeinsatz gegen Ende blöd. Draw Xerxes1
 
textlich kommste mit mehr wortwitz an den start und deine stimme klingt fresh.punkt ist drin. sard1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal ..paar nice konter, aber knapp an hr Chronic0
 
intro ebenso unlustig. bitevorwüfe kann ich nichts zu sagen. flow gleichwertig, zteilweise bei dir leicht daneben. konter reichen hier aber für den punkt. betonungen gefallen mir bei dir auch bessser. punkt an rr geee1
 
hättest intro auch wegcutten können! flow fließt nicht, zu sehr "geredet". konter sind driun, reichen mir insgesamt nicht, punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 06.12.2006 19:51:17.966561 SAGE467
 
freaky beat. Aber Runde geht ganz gut nach vorne. Du solltest jedoch mehr Zeit in den Text stecken. Test121
 
Beat sehr seltsam. Manche Lines cool, manche etwas sinnfrei (Tennisspieler haben nur einen Schläger am Start, bei Golfspielern wärs aufgegangen)Raplich dafür wieder ganz cool, hier aber etwas zu monoton. Ezkey1
 
Lass doch die Einfachreime aus dem Spiel! werden auf sterben, nene, das geht nicht in der Advanced. rapture0
 
Ahaha.. krass was du dir raus nimmst. Dieses „yüah“ nervt.. man is sich nich sicher ob du das ironisch meinst. Einfallsreiche Vergleiche zwischendurch. Reimtechnisch geht’s gut klar. Etwas druckvolleren Stimmeinsatz, mehr Flowvariation und das is gar nicht übel. Xerxes1
 
kurze runde.manche vergleiche sind ganz cool, viele aber auch extrem standard.da geht noch mehr. sard1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal ...guter text Chronic1
 
man kann einen text auch kaputtvergleichen. Viel zu v iele vergleiche. Nimm lieber die Besten und bring in einem 16 zeiler lieber 2-3 gute vergleiche anstatt den text mit schlechten bis mittelmäßigen vergleichen vollzuklatschen. die punches die du bringst sind teilweise einfach nur sowas von ausgelutscht, des geht net klar. geee0
 
ich dachte du bringst 2 lines so und dann fängt der beat an. nach der russlanddeutschen-line hatte ich schon kein bock auf deine runde :D ;) schlechte runde, lines einfach nacheinander auf den beat geschmissen. V!rus900
 
Runde 2 rück 08.12.2006 09:29:43.288251 1-mic 1-love491
 
Diese Runde kommst du auch cool. Draw. Test121
 
Raplich auch cool auf den Beat unterwegs. Style find ich etwas cooler, aber auch du wirst schnell etwas zu monoton. Textlich hättest du kräftiger punchen können. Draw. Ezkey1
 
Knappes Ding. Mach mehr Druck! rapture1
 
Joa, hört sich alles etwas „verschmiert“ an. Treppengeländer Line geht klar. Niki Lauda Konter passt, ansonsten schwächer als die hr. Stimmeinsatz unterliegt. Paar Flowfehler mehr. Stimmverzerrer im Outro fuckt ab. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
outro ist überflüssig.ganz nett gekontert teilweise,draw. sard1
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal ... treppengeländer kriegen hände in die fresse ? Chronic0
 
lines teilweise so oder ähnlich schon gehört. konter reichen hier auch nich um den punkt zu holen. outro is fürn arsch. beide runden gleichschlecht deshalb draw geee0
 
treppen-geländer line ganz cool! passt schon eher auf den beat, klarer punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 10.12.2006 16:42:08.194616 1-mic 1-love478
 
Gute Besserung. Test121
 
Gute besserung... Ezkey0
 
. rapture0
 
Nix, gute Besserung! Xerxes0
 
sard0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
als gutgläubiger mensch glaube ich dir das mal und wünsche gute besserung geee0
 
okay, gute besserung V!rus900
 
Runde 3 rück 10.12.2006 17:18:40.044449 SAGE470
 
Fair. Ich geb euch beiden mal nen Punkt, sieht netter aus im Ergebnis ;) Test121
 
fairplay. props. Ezkey0
 
. rapture0
 
Fair geblieben! Xerxes0
 
tighter bitchmove! sard0
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
nett nett. endlich mal jemand mit arsch in der hose. nice move =) keine punkte geee0
 
okay, fair V!rus900