Battledetails

Prince Scenzah vs. J.C. 61 (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2006 22:41:52.328576 Prince Scenzah8864
 
Cooler Part, rund rum gut! Gesang gefällt mir dagegen gar nicht, russischer Part klingt aber besser...Text geht klar. emex0
 
Flasht mich auf den Beat. Topniveau. Manche Lines klatschen richtig übel. Über den leichten Rassismus kann man streiten. Ich find die Runde geil, datŽs it. Ezkey1
 
text hat coole sachen teilweise.. aber sowas wie die schwarzfahrer line is kacke..is krampfhaft auf dieses schwarz gezogen.. die line is aber im endeffekt müll.. trotzdem paar coole sachen..hättest abe rauch ma andere ideen reinbringen können. flow geht mit power nach vorne, gefällt mir. hook verdammt stylisch, ohrwurm Chronic0
 
Beat passt zu dir, nette Lines, musste teilweise echt schmunzeln. Die Hook versteh ich leider nicht. Koole Runde Konse0
 
Obwohl das nicht so mein Style ist, muss ich sagen, dass der Flow + Stimme dick kommen. Lines sind auch gute dabei. "Stuhlgang"-Line, "Heimachtsland"-Line. Krass Scheisse Reim ist ein bisschen zweckreimmässig. King Chill1
 
Gibt nicht viel zu meckern. Geht gut nach Vorne die Runde. Netter Gegnerbezug. Reime gehen klar. Die Hook is etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten eine sehr anständige Vorlage. Draw. Xerxes1
 
Runde 1 rück 22.11.2006 13:55:58.810875 J.C. 615627
 
Gut gekontert. Cool geflowt. Text besser. Hook is Hammer. emex1
 
Nice Konter auf jeden Fall drin, raplich gefällst du mir auf den Beat aber nicht so gut wie dein Gegner. HR klingt abgeklärter und runder. RR variiert besser im Style. Schwere Sache, knappstens an HR. Ezkey0
 
hahahaha für die ersten 2 zeilen liebe ich dich, zu geil gekontert! gaskammerkonter auch cool. 10 finger ebenfalls. flow schön verspielt wie immer. hook auch cool. die bank lines am schluss sind billig. hook auch nice. 2 geile runden, geht knapp an die rr Chronic1
 
UHH richtig gute Konter drin, Style ist sicherlich geschmackssache wer hier vorne liegt, aber hier muss ich dir die Punkte geben, gut gekontert Konse1
 
Flow teilweise richtig geil, weilweise richtig abgehackt und komisch! Konter bumsen richtig hart! d.H Draw King Chill1
 
Ebenfalls ein paar sehr böse Lines dabei. Korrekte Konter zwischendurch. Flowtechnisch insgesamt etwas abwechslungsreicher. Inhaltlich gefiel mir die hr allerdings etwas besser. Knappes Ding, draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 23.11.2006 20:51:49.659683 J.C. 614839
 
Asozial...is lustig und auch technisch nich schlecht. Aber insgesamt nervt mich das eher. emex1
 
Was is das denn bitte? Rap passt gut auf diesen... buah... beat. Leider sehr sehr schwer zu verstehen teilweise, ansonsten Style gut, Flow gut undn paar Textzeilen (Medusaline) auch ganz cool. Ezkey1
 
jaja du mit deinen kackbeats in hr2 ;) ... rappst ganz cool drauf... hörgenuss kommt bei edm beat halt allgemein nich auf, zumidenst bei mir nich. objektiv betrachtet natürlich trotzdem cool gemacht des ganze. haha dieses what gelaber am schluss kommt cool. Chronic0
 
Oh nein, ok willsten durchn beat ausstechen, geht mir jetzt aber schon bischen aufn sack, teilweise versteh ich nicht ganz alles, als spassiges ding kann mans aber durchgehen lassen. lets get übersteuert Konse0
 
Totale Scheisse. Man versteht nichts. Sorry. Ab "Verdammtnochmal!" hat Tony D den Part gerappt. Da bin ich mir 100 pro sicher. :D. King Chill0
 
Ich habe ja nichts gegen innovative Ideen, aber du übertreibst es hier etwas. Stimmeinsatz ist mir stellenweise zu überzogen. Zwar überwiegend deutlich eingerappt, stellenweise allerdings auch vom Satzbau her gewöhnungsbedürftig „Du bist so dünn und eignest nicht zur Gefahr/Denn wenn du dich zur Seite stellst bist du unsichbar“ z.B.. Familiäre punches klingen nach Lückenfüller.. da du dafür scheinbar ein Faible entwickelt hast bezweifle ich allerdings, dass du das in Zukunft einschränken wirst. Die Hook finde ich zwar von der Idee her sehr einfallsreich, die Umsetzung ist allerdings extrem schwer verständlich. Inhaltlich fehlen mir wirklich innovative Lines, größtenteils eher mittelmäßige Stilmittel. Da mir beide Runden nur wenig zusagen gibt es ein Draw ohne Punkte. Xerxes0
 
Runde 2 rück 25.11.2006 18:54:59.861154 Prince Scenzah5680
 
Gut gekontert. Draw emex1
 
Geht auch gut auf das Gestampfe ab, hier seh ich keinen vorne. Ezkey1
 
ihr rappt beide cool drauf auf dem ding..textlich hebt sich keiner besonders hervor, scenzah hinterlässt allerdings nen besseren eindruck von mir...erste runde war auch verdammt knapp, dieses mal an scenzah Chronic1
 
ey du überraschst mich. hätte gedacht du kommst überhaupt nich aufn beat klar, aber das geht sogar fast ins ohr wär der beat nicht. und hier an dich Konse1
 
Die Runde entertaint. Diese Techno Elemente kommen gut. FUCK YOA! :D. Besser geflowt. Ganz cool gekontert. Klarer Punkt King Chill1
 
Paar wenige Silben verschluckt. Vom Flow her insgesamt etwas abwechslungsreicher. Stimmeinsatz sagt mir ebenfalls etwas mehr zu. Nett gekontert. Die Hook fuckt ab. Mit etwas mehr Mühe hättest du dir hier den Punkt holen können, allerdings wirkt doch insgesamt etwas unstrukturierter als die hr. Ebenfalls recht schwache Stilmittel. Da mir beide Runden nur wenig zusagen gibt es ein Draw ohne Punkte. Xerxes0
 
Runde 3 hin 27.11.2006 18:20:50.521082 Prince Scenzah6225
 
Einige Lines haben starken Bart. Aber Part is cool. emex1
 
Sowas will ich hören. Schöner rap auf schönem Beat, hammerlines drin. Wieder frische Runde, aber teilweise zu kraftvoll für diesen Beat. Ezkey1
 
stylisch stylisch. textlich find ichs nich burner, aber solide und gut. das langsame aufm 2. beat kommt geil irgendwie. obwohl es vllt zu arg gedoppelt ist Chronic1
 
Nette dritte Runde, erster Beat gefällste mir drauf. zweiter ist auch kool, overhead kool. na da bin ich ma gespannt wer das ding entscheidet Konse1
 
"Arschfick"-Line total ausgelutscht. Stimme verschmiltzt gut mit dem Beat. Hooks gefallen auch. Sehr coole Runde. King Chill0
 
Abermals extrem böse Lines stellenweise. Du gehst in deinen hr’s wesentlich besser auf deinen Gegner ein als JC. Stimmeinsatz wieder nice. Reim- und Flowtechnisch ebenfalls wieder straight. Inhaltlich nicht ganz mein Fall, is mir teils zu einfallslos. Auch bei dir stören mich u.a. die Mama-Lines – is mir zu niveaulos, auch wenn es durch die angewandten Stilmittel noch einigermaßen gerechtfertigt wirkt. Reicht diesmal knapp. Xerxes1
 
Runde 3 rück 28.11.2006 22:30:16.693827 J.C. 615631
 
Ebenso cool. Insgesamt DRAW. emex1
 
Ne auf dem Beat gefällt mir JC kein bisschen. Stimmlich zu stark, dafür dicke Lines drin. Aber HR gefiel mir wieder etwas besser. Ezkey0
 
man ihr machts mir schwer jungs. wieder verdammt knapp. sehr viel abwechslung bei dir, gefällt. textlich diesmal nich so krass, 2:1 scenzah Chronic0
 
mangahefte line is doch von mcd. gammelfleisch auch schon zu oft gehört. getraenke line allerdings tight. ja dann isses doch schwer zu entscheiden und ich geb n draw. nettes battle jungs Konse1
 
Auch gut gerappt. Konter treffen. Knapper Punkt King Chill1
 
Die Mangaheft Line kennt man von Dee. Gammelfleischskandal Lines sind ebenfalls etwas ausgelutscht. Stimmeinsatz unterliegt meiner Ansicht nach. Die Getränke – und die Mörder Line stechen heraus - mehr davon! Flowtechnisch etwas abwechslungsreicher. Sehr knappes Ding, aber nach mehrmaligem Hören diesmal knapp an die hr. Xerxes0