Battledetails

F-Man vs. Makzy (17 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2006 14:32:56.469212 F-Man460
 
jo punkt an dich. reime gehen kla aba übe noch dran un der flow kannst noch drann schleifen RaP2FaST1
 
hook naja... net so... textlich auch net so flow unsicher aba wenigstens on beat... sone ok runde King-Zahrend1
 
Hey F to tha manna ma man also die hook ist nicht grad das beste aber schon ok!! du tust dein txe FAST nur lesen versuch mal zu rappen schnapp dir mal länger luft!!! aber du liest anscheinend besser als dein gegner punkt an dich Paze Dg DeaGid$ch1
 
flow nich immer onpoint, reime standard und textlich nix besonderes dennoch POINT Airr1
 
beat sehr geiL...anfang die hook das Beste an deiner Runde...schreib deine Texte auf Beats und versuch deine Zeilenenden auf dem Snare zu setzen...flow unroutinier manchmaL und text auch nicht das gelbe vom Ei...KaOhEr91 KaOhEr911
 
runde eght klar,aber text ist ausbaufähig! TommiG1
 
das mit dem singen solltest du lassen ... du bist ab und zu offbeat ... muss mich ziemlich konzentrieren um alles zu verstehen ... komische reime, nur einfachreime, sogar standartreime ... .vielleicht mal n paar doppelreim mit reinbringen aber punkt an dich Mikado1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Flow holpert, Text ist zu simpel, Vergleiche sind ziemlich merkwürdig. Stimmeneinsatz klingt leicht gezwungen. Schnabeling1
 
Runde 1 rück 22.10.2006 19:24:10.754039 Makzy423
 
jo leider sehr schlechte quali kommst textlich un vom flow nicht an die hr1 nicht ran RaP2FaST0
 
was is das....mannnn.... rappen nicht reden rappen!!! und auch auf dem beat... aba irgendwie is text besser xD naja trotzdem an hr King-Zahrend0
 
als dein part anfieng "jetzt kommt die hook und..." da dachte ich dein intro fängt an^^ und dann hör ichs noch mal dann wusst ich dass sollte deine hook sein das is ein nicht so guter text und dazu klingst du auch noch monoton!!! üben üben üben DeaGid$ch0
 
hmm platzier Panzermiene-Gesangskabine-Schlammlawine-Mandarine, wo haste die Stadt in Chile gelassen? aba ich fand Gregpipe auch schon ziemlich gut, ich glaub das war ein Regelverstoß Airr0
 
ach du scheiße...textlich und flowlich einfach überwiegend scheissgeflowt...dein text passt überhaupt nicht zum Beat...siehe hr: SCHREIB DEINE TEXTE auf Beats...totaler Müll diese runde und rap nicht so nah am mic...der punkt geht klar an die HR1..KaOhEr91 KaOhEr910
 
TommiG0
 
puhhh ... was soll man da sagen ... das ding heißt hier zwar sprechgesang, aber n bissel rhytmusgefühl muss schon sein ... eine lines sind ok ... aber das rettet echt nix mehr .... hörst du den beat? sorry runde verloren Mikado0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Du hast den Part ohne Beat recordet und die Spur einfach über den Beat gelegt? Anders kann ich mir dieses extreme offbeat Rappen nicht erklären. Text auch anfängermäßig. Versuch auf jedenfall erstmal zu gucken, dass du Aufnimmst, während du den Beat im Ohr hast. Punkt deutlich an HR. Schnabeling0
 
Runde 2 hin 24.10.2006 20:35:47.587392 Makzy420
 
joa ... du sagst du machst deine runden ín 2 tagen und auf ihn musste lange warten... haja dafür sind seine runde besserals deine ... einfach mehr zeit nehmen. RaP2FaST0
 
achsoo das war der track nich intro hahaha naja das gleiche wie in r1 King-Zahrend0
 
ALlllllllda sry das ichs jetzt sagen muss mann DAS IST KEIN RAP MANN EY DASS IST EIN GEDICHT!!! du musst flowen!du redest ja nur sucj mal F.R. bei der rba und mache dass nach null punkte Dg DeaGid$ch0
 
klingt alles ziemlich abgehakt und wie vorgelesen, text und reime alles sehr simpel DRAW Airr0
 
die Beats sind so hammerhatt!!! schon besser als die Rückrunde 1...aber trotzdem, mach keine Hektik beim Rappen!...text geht schon, aber mir fehlt da der Gegnerbezug!!!ganz typische Trainingsniveau, ist auch gut so, dass du in der Traiing bist! mehr üben!...KaOhEr91 KaOhEr910
 
TommiG0
 
naja ... weiß gar nicht warum du n beat hochgeladen hast, benutzt diesen ja nicht ... textlich auch nix besonderes ... digga, versuch mal auf dem beat zu flowen ... dreh den scheiß beat auf und versuch dann zum takt deinen text zu bringen und ratter das nicht einfach nur so runter ... geht echt nicht klar Mikado1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Extrem Monoton, klingt wie ein Lesecomputer. Text nach wie vor ganz untere Schublade. Du rapst vermutlich noch nicht lange, versuch selbstkritisch zu sein und dich nicht so schnell mit deinen Parts zufrieden zu geben. Schnabeling0
 
Runde 2 rück 25.10.2006 17:49:11.713213 F-Man420
 
wieder punkt an dich . versuch noch ein bisschen mmehr druck in die stimme zu packen dann wirds noch besser ;) RaP2FaST1
 
du sagst er soll den takt treffen.. dabei triffstn selber nicht... was loss hr1 war ganz ok aba hier bringst du scheisse... keine punkte King-Zahrend0
 
naja du kommst nicht soo auf den beat klar aber flow is besser aber nicht gut übe!!geh in die toilette nim eine leere klorolle mit zum kacken und freestlye irgendein scheiss!!das hilft ein bisl Punkt!!Dg DeaGid$ch1
 
Flowansatz vorhanden,treff du auch mal regelmäßig den Takt, textlich naja überzeugen tuts mich nich DRAW Airr0
 
schon besser, viel besser als dein Gegner...besser als deine erste Runde!...reicht klar...KaOhEr91 KaOhEr911
 
TommiG0
 
oje ... auch nicht viel besser ... reime echt mies ... manchmal fehlen diese sogar ... hört sich gefreestylt an ... scheinst dir keine mühe mehr zu geben, auch kaum konter drinne ... gibt n draw Mikado1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Flow schwach, aber besser als die Vorlage. Text nichtssagend. Ich weiß nicht wie das mit dem Savas Konzert hier unbedingt reinpasst. Trotzdem Punkt an RR. Schnabeling1
 
Runde 3 hin 29.10.2006 16:03:20.455857 F-Man413
 
versuch nich so stockend zu rappen einfach flüssiger rappen aba immer schön auf den beat. punkt. RaP2FaST1
 
versuchst onbeat zu rappen schaffst es aba nicht immer... textlich nicht gut ... versuch mit mehr immutionen zu schreiben King-Zahrend0
 
dein erster beat is cool*kopfnick* dein zweiter beat is schwul*ton aus* ok DAS war deine schwächste runde!!! ich check manchmal nicht was du sags MACH WEITER ÜBENN!(klorolle) Dg DeaGid$ch0
 
das selbe Bild wie in den ersten beiden Runden, kriegts aba trotzdem den Punkt Airr1
 
TommiG0
 
schlechte runde .... scheinst dir leider ziemlich sicher zu sein das du gewnnst, schade das da dann nicht mehr mehr kommt. das selbe wir rr2 ... Mikado1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Text wieder nicht gut. Flow sehr nervig da du einige Wörter extrem dehnst. Du hast hier nur das Nötigste gemacht. Schnabeling1
 
Runde 3 rück 01.11.2006 19:25:56.798276 Makzy408
 
jop du redest mir zuviel...und versuch auf den beat zu rappen leider punkt an die hr. RaP2FaST0
 
GOTTTTTT WAS IS DAS!!!???? ... outro hört sich an wie der part... das sollte alles sagen King-Zahrend0
 
JAAA bei runde 3 kommt mir ein funke rapgeist das war wnigstens kein gedicht jaaa was soll ich da noch sagen die runde muss ich ein draw geben PACE AUCH ÜBEN Dg DeaGid$ch0
 
klingts jede Runde gleich, bring mehr abwechslung rein,runde zu kurz und reicht nich fürn Draw Airr0
 
was ist das?...ist das vielleicht ein Fakeaccount???!!! von F-Man!?...na ja, hoffe die Sache wird man irgendwann mal nachgehen...back2topic: schelchte bzw. kurze Runde...KaOhEr91 KaOhEr910
 
TommiG0
 
man ... hat hier keiner mehr bock oder was? verschwendung von votings ... wie gesaggt .... schlechte runde auch hier ... reime wie vorbei auf brei geht echt nicht .... ach egal ... Mikado0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Du rappst immer und auf jeden Beat gleich. Versuch dein Text auf den Beat zu schreiben, damit so etwas wie Flow zustande kommt. Dir mangelt es noch an den Grundlagen. Punkt an HR und somit 3:0 für F-Man. Schnabeling0