Battledetails

<< McTwist vs. EstA (8 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2006 18:41:21.974367 << McTwist790
 
nur beat - danke. Gandalf0
 
keine runde Snix0
 
oh schneller beat...; hmm ich habe gerade 2 min und 30 sek meines lebens verschwendet, keine runde.... Adrenalin-max-company0
 
keine Runde, keine Punkte! L.l.b.0
 
-- gho$T0
 
cooler beat. Mellowz0
 
keine zeit Fettertyp0
 
Caput0
 
Fresh...Startet keine Fuck Battles wenn ihr keine Zeit habt oder eure Mutti sagt das ihr leiser rappen sollt.EstA macht einen Bitchmove, somit kriegt McTwist den Point. Kesh JURY EDIT0
 
kacke D-play0
 
Runde 1 rück 16.10.2006 22:14:15.352968 EstA1004
 
jo. Gandalf1
 
point! Snix1
 
bitchmove :| Adrenalin-max-company1
 
du sollst auf dem gleichen Beat zurückbatteln, wie die HR. kein Punkt, klar oder? L.l.b. JURY EDIT1
 
-- gho$T1
 
gute runde gegen beat. Mellowz1
 
kacke D-play1
 
Caput1
 
keine zeit Fettertyp1
 
Fresh...Startet keine Fuck Battles wenn ihr keine Zeit habt oder eure Mutti sagt das ihr leiser rappen sollt.EstA macht einen Bitchmove, somit kriegt McTwist den Point. Kesh1
 
Runde 2 hin 18.10.2006 14:56:02.922313 EstA764
 
fair. Gandalf0
 
Schade das dich dein Gegner verarscht hat.Hättest ihn sowieso gefickt.Bin gespannt auf RR3, falls es eine gibt... Kesh0
 
joa... kann man nix machen! Snix0
 
15 sek:D omg keine runde, was isn das fürn battle Adrenalin-max-company0
 
okay! L.l.b.0
 
-- gho$T0
 
statement Mellowz0
 
keine zeit Fettertyp0
 
Caput0
 
no time D-play0
 
Runde 2 rück 19.10.2006 02:26:02.256436 << McTwist754
 
joa ne. Gandalf1
 
Wieso machst du den jetzt sone Kinderkacke?Schreibst EstA ne E-Mail das keine Runde stattfinden wird und dann dropst du doch eine RR?Das ganze Battle is fuck.Genau wie deine Runde.Mal schauen was in der HR3 ist.Point an EstA Kesh0
 
ja, es klingt nach dicken bescheißen... aber dir kann man es ja nich nachweisen! von daher dein point! Snix1
 
ich höre rap! ich habe keine ahnung was da genau los ist, aber ich bewerte nur die runden, und hier höre ich wenigstens was, also punkt! überdurchschnittlich für training! Adrenalin-max-company1
 
du solltest noch bisschen besser abmischen! text geht klar! Punkt L.l.b.1
 
bitchmove lool gho$T1
 
nicht so dicke runde gegen statement. Mellowz1
 
keine zeit Fettertyp0
 
no time D-play1
 
Caput0
 
Runde 3 hin 20.10.2006 01:09:25.007749 << McTwist723
 
flow stockt. text is bad. Gandalf0
 
Hast du Stimmbänderepilepsie?Ich mein Abwechslung ist gut aber das was du da machst ist einfach nur Scheiße.Hier geht das Ding, wie ich es erwartet habe klar an RR3 weil er einfach besser klar kommt, Stimme ist besser, Flow und Text überzeugt mich bei EstA mehr.An EstA:Noch 2-3 Monate üben dann steigst du eine Liga auf.Battle bewerten hat keinen Spaß gemacht sowas sollte man Reseten.Peace!Point an EstA Kesh0
 
wasn das fürn introgescheiße ? das kotzt so an ey... text übel standart, die vergleiche sind ziemlich alt... no punches! flow is ziemlich ausbaufähig! üben! Snix0
 
lol wasn intro......paar doubles vorhanden..durch die addclips versteht man paar stellen nicht so gut! also leiser stellen; textlich finde ich das schwach, "nimm deine bitch von meinem schwanz" ; "ich spritz dich an"; "deine mama will dir keinen blasen" also das trifft niemanden, versuch deinen gegner zu punshen! also wirklich was zu sagen was ihn trifft und was ihn verletzt! Adrenalin-max-company0
 
klingt sehr monoton, die hook ist auch nich der bringer, du flowst leicht offbeat! versuch präziser zu flown (höhen und tiefen), textlich sehr schwach! L.l.b.0
 
leicht offbeat... und irgendwie nix tooles...mach ma den reverb von der stimme.. lol das wort wundig gibts nicht ^^ gho$T0
 
intro gefällt mir nicht so und dein battle ist ziemlich hecktisch. bleib mal cool Mellowz0
 
keine zeit Fettertyp0
 
no time D-play1
 
Caput0
 
Runde 3 rück 23.10.2006 20:05:20.155079 EstA793
 
in allen belangen besser! Gandalf1
 
Hast du Stimmbänderepilepsie?Ich mein Abwechslung ist gut aber das was du da machst ist einfach nur Scheiße.Hier geht das Ding, wie ich es erwartet habe klar an RR3 weil er einfach besser klar kommt, Stimme ist besser, Flow und Text überzeugt mich bei EstA mehr.An EstA:Noch 2-3 Monate üben dann steigst du eine Liga auf.Battle bewerten hat keinen Spaß gemacht sowas sollte man Reseten.Peace!Point an EstA Kesh1
 
jo dein flow klingt schon viel bessa... "ne fotze im schritt" wie geht das denn bitte ? :P oh man^^ ja text deutlich bessa! aber flasht mich auch nich so wirklich! nja dein point! n bbissl scheiß battle wegen den ersten beiden runden... naja peaze Snix1
 
besser auf dem beat! doppelreime vorhanden! runde ausgekontert, insgesammt ne gute runde! bist deinem gegner überlegen. vielleicht solltest du mehr auf seinen text eingehen, also mehr konter! aber ansonsten gehts klar: onbeat, guter flow, doppelreime, punkt Adrenalin-max-company1
 
bessere abmischung als HR 3, wortspiele gehen klar, textlich deinem Gegner überlegen punkt geht klar! L.l.b.1
 
klarer punkt.. bracuch ich nix sagen gho$T1
 
klingt einfach fresh. für den text mehr zeit nehmen Mellowz1
 
keine zeit Fettertyp0
 
Also das is die beste runde von allen yaa aba trotzdem man muss sich voll anstrengen um alles zu hören das is nicht so gut ok aba sonst hast du potenzial D-play1
 
Caput0