Battledetails

J.C. 61 vs. Pr!MaR (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 00:50:53.709475 J.C. 612188
 
coole, stylische runde! passt gut auf den beat. hab nichts an der runde auszusetzen! V!RUS901
 
am anfang warste zwischen den zeilen fast schon offbeat,da war zuviel schnelles gelaber in den lines,einfach nur runtergerattert,danach wird der part stärker und sicherer bis hin zu ziemlich stark :) textlich geht da aber mehr. abduladarula1
 
Flow kommt am Anfang komisch rein entwickelt sich dann aber zu nem soliden Auftakt. Text & Reime ganz okay. Nix was mich wirklich vom Hocker reißt. Solide.... emex1
 
bei dir is des irgendwie so, manche runden find ich so übelst hammergeil (like hr3 gegen just me), manche irgendwie nur standart. die hier geht ganz gut klar. text geht so. flow nice Chronic1
 
Style dick. Wie du den hier in dieser Runde rappst, sagt mir persönlich nicht ganz zu. Dicke Lines sind drin. King Chill1
 
Interessanter Flow. Die Reime sind mir nicht immer sauber genug. Cool dagegen der Stimmeinsatz. Definitiv eine gute Runde. rapture1
 
jc.. back.. joah gute runde.. kommt einfach zu arrogant gefällt mir sehr gut! komik1
 
ja recht straighte runde. sard1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 17:46:45.840545 Pr!MaR1566
 
schade, ich finde du kommst hier mit der stimme und dem flow nicht an die hr ran. punkt an hr V!RUS900
 
flow minimal unterlegen bis gleichwertig,paar unsicherheiten drin,konter enttäuschen mich aber,allein schon vom reimniveau hätte da mehr kommen müssen,knapp an hr. abduladarula0
 
Runde kommt ähnlich solide. Rein vom Hörgefühl geht mir dein Part besser rein. Stimmlich routiniert, flow bis auf kleine Unstimmigkeiten auf einer Höhe mit der HR - wenn auch vollkommen anders geflowt und eben nicht gebitet. Textlich hättest du noch mehr draufhauen können. DRAW emex1
 
wow du überrascht mich hier.. stimmlich jc überlegen, aber bekommst n knappes draw Chronic1
 
Hab mir jetzt paar mal beide Runden angehört, kann ich mich nicht entscheiden. Finde die Runde insgesamt gleichwertig und gebe ein Draw. King Chill1
 
Hier und da hör ich ein paar Flowschwächen heraus. Sehr überzeugend find ich deine Konter nicht. rapture0
 
blabla interesiert keinen.... auch ne schöne runde.. wirkt nicht so souverän aber dennoch ziemlich gut.. dennoch knapp an hr schade komik0
 
an beide: es heißt nicht "die" juve.schwache konter.style ne liga unter der hr.an die hinrunde sard0
 
Runde 2 hin 09.10.2006 18:44:10.588384 Pr!MaR1942
 
yeah, hammerrunde, hammerhook. flow sehr cool, passt perfekt auf den beat. powerrunde V!RUS901
 
gesang geht so,ansonsten geht die runde ganz gut ab,text gar nicht mal so schlecht für das tempo. abduladarula1
 
Ganz nett...mehr nicht. Doubletime rappen und Text dafür nicht so ernst nehmen geht mir eigentlich nur rein wenn der Style dann echt umhaut, das hier abgelieferte bewegt sich irgendwo davor. Ganz nett, aber überzeugen tutŽs mich nicht. Hook nervt. emex1
 
alter was geht mit dir ab ? sehr dickes ding. klingt sehr routiniert, coole runde, textlich könte noch mehr gehn, aber passt schon. hook auch geil Chronic1
 
Dicker Beat.. Gesang gefällt mir nicht. "..wie Battle zu rap.."? muss man das verstehen? Der Part ist sehr cool gerappt. Schuppe wie Sterne.^^ Coole Lines. King Chill1
 
Diesen schnellen Flow solltest du schon sicherer bringen, wenn du selber diesen Beat ausgewählt hast. Da vernuschelst du das ein oder andere Wort. Textlich würd ich sagen, das ist oberes Advancedniveau. rapture1
 
wasn scheiß beat..gute runde... geht zwar nicht richtig ins ohr aber kommt cool... und macht spass beim hören.... komik0
 
die hook erzeugt ohrenkrebs.teilweise ja ganz nett,geht aber nicht ins ohr. sard1
 
Runde 2 rück 11.10.2006 16:40:04.996022 J.C. 611424
 
man versteht dich nicht immer. vernuschelst manches. zwar nicht so schlecht die runde, aber die hr war überlegen. der punkt geht an die hr V!RUS900
 
man versteht kaum was,auf den beat kommste wirklich nicht klar.an hr. abduladarula0
 
Doubletime verkackt. Ich versteh stellenweise nur Kalalalalakak... Gesang ähnlich schlecht. An HR emex0
 
ich mag deine doubletime nich so besonders, sry.. hättest chilliger machen sollen... reicht nich, hook aber cool Chronic0
 
woow das hätte ich jetzt nicht erwartet. Total schlecht gerappt. Ich verstehe kaum was. Gesang ist besser. Doch klar an Hr. King Chill0
 
Der Flow kommt viel zu konfus und hektisch. Man versteht bei dir sehr, sehr viel nicht! Da gibts auch keine Pluspunkte, dass du schnell bist. rapture0
 
oh ohohohoh.. ganz ganz stark gekontert.. beat war ja mel nen eigentor.. Prima... Hook brennt komik1
 
ich versteh kein wort.beide runden irgendwie doof.ich dacht ja vorher,dass du ne dopere hook machen würdest,aber die kommt ja extrem gay.knapp an hr. sard0
 
Runde 3 hin 13.10.2006 13:26:43.931135 J.C. 611532
 
die runde ist wieder dick, besser als die rr2 ;) V!RUS901
 
hast schon besser geflowt,geht aber klar,hook nice,textlich wieder eher schwach,die ganzen mamalines müssen nicht sein und die überlines fehlen auch.man merkt dass du dir keine mühe gegeben hast in dem battle. abduladarula0
 
Des is wieder solide. Flow cool bis stellenweise hektisch (es gibt viele stellen wo du dich echt verhaspelst und nich zuuuuu knapp). Text geht, nix was mich umhaut, viele Vergleiche sind entweder zu einfach oder im Einzelfall auch sinnlos. Hätte mir mehr erwartet von dir. Stimmlich das beste was ich von dir kenne, wenigstens schreist du nicht mehr wie ein Vorschulmädchen ;) emex1
 
yes des is es, was ich von dir hörn will, coole runde. ma rr anhörn Chronic1
 
Jetzt holst du es wieder raus. Rundum dicke Runde. King Chill1
 
Bring härter treffende Lines. Das Battle ist für ein Headsbattle auf erschreckend niedrigem Niveau... Hm und deine Addlips sind zu laut. rapture1
 
schlechteste runde im battel... hat headz niveau aber scheinbar ist ein bisschen die luft raus.. komik0
 
schon besser.das ende ist aber doof. sard1
 
Runde 3 rück 15.10.2006 12:31:48.302531 Pr!MaR1100
 
kommst cool, aber betonungen gefallen mir nicht alle... draw V!RUS901
 
zebrastreifenline cool,flow kommt diesmal etwas sicherer rüber,konter gehen klar,punkt an dich. abduladarula1
 
Ganz nett gekontert. Stimmlich fehlt dir ein wenig die Power, mit mehr Ego in der Stimme hättest du diese Runde im Kasten - wenn dann noch dein Flow an manchen stellen sicherer kommen würde und der Text nich ähnlich stanni wie in der HR... Ja dann, wärŽs hier Punkt. So is es ein knappes DRAW meiner Meinung nach mit Tendenz zur HR. emex1
 
auch wieder cool, aber hier gehts an jc. 2:2 Chronic0
 
Style und Flow unterliegt. Konter holen hier auch nicht Punkt. Punkt an Hr King Chill0
 
Bei dir kommt das ganze in dieser Runde strukturierter rüber als bei deinem Gegner. Textlich seid ihr auf dem selben Niveau. rapture1
 
auch du gibst nicht mehr das was du kannst nette konter dabei deshalb punkt an dich komik1
 
betonung gefällt mir nicht gut.knapp an hr..ziemlich enttäuschendes battle. sard0