Battledetails

Taishu vs. I Scream Ice Cream (23 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2006 19:39:18.79177 Taishu533
 
nur punkte Pöbelone1
 
flow & text sind nix tolles, aber schlecht isses auch net. Cosimo1
 
runde gefällt mir.einstieg sehr schön aufem beat. runde geht gut nach vorne... beat cut. gute vergleiche. fielmann line ist gut. ansonsten sind die punches keine killa lines. Castor_Troy1
 
flow is manchmal ein bisschen holprig, weil die zeilen zu lang sind.. durch das gequetsche in den takt klingt es ein bisschen undeutlich und unsicher. textlich gehts so.. hab jetzt mehr erwartet, weil ich die bücher auch kenne ;) GOTT SEI DANK keine zauberstab line im sinne von genitalien. bix1
 
coole idee auf jeden fall.. mal was anderes right quali is dope aber das ist nunmal nicht zu bewerten... dennoch ganz klar an dich das ding DeluXest [LS Fam]1
 
deine stimme mag ich nich so..flowlich ok, nix dolles..bissl unverständlich..textlich müssteste bissl mehr bringen in der advanced.. Test70
 
schlecht verständlich...der zweite beat lässt deine stimme hörbar erscheinen :D und ich muss sagen iss nicht sonderlich dick idee iss nett ... komik1
 
Das is mal ne innovative Idee, aber leider habe ich Harry Potter weder gelesen, noch gesehen. Zudem leidet der Gegnerbezug stark darunter.. naja. Reimtechnisch ganz nice. Inhaltlich ist der Zusammenhang eben auch nicht übel. Die Lines die du bringst kann ich mit meinem minimalen Potter Wissen gerade noch nachvollziehen. Wie gesagt gewagt, aber innovativ. Xerxes1
 
Etwas abgehackter flow textlich geht klar KD One1
 
hmm ja is ma was neues, aber punched nicht wirklich..Flow geht eigentlich klar..bissel monoton vllt, versuch da ma en wenig zu varieren..Text gefällt Test131
 
Runde 1 rück 04.10.2006 19:42:13.230688 I Scream Ice Cream 493
 
nur punkte Pöbelone0
 
flow, style schwächer. konter sind zwar vorhanden aber meistens schlecht an hr Cosimo0
 
einstieg nicht so gelungen wie bei der hr. teilweise nicht verständlich. versuch sauberer zu rappen. konter lines reichen nicht aus da muss mehr kommen. Castor_Troy0
 
flow ok, aber du sprichst die wörter zu deutlich aus. bei dir versteht man ja wirklich jede silbe :\ konter.. naja!? das thema hätte man besser kontern können, die hook war irgendwie schon gut, aber danach flacht es ab. kohle für fielmann? thumbs down. der konter war ein schuss in den ofen. knapp an hr. bix0
 
konter teilweise vorhanden aber nich wirklich ausgekontert flow liegst du noch ne nummer drunter punkt an hr DeluXest [LS Fam]0
 
flowlich biste leicht besser..hättest bessere konter bringen können..bring mal vergleiche, der text is zu standard..draw Test70
 
bei dem ersten stiumme zu leise bei dir zu laut.. iss das freestyle?? nicht gut gekontert teilweise sehr easy komik0
 
Haha, jawohl, so nen Konter habe ich mir gewünscht. Du gehst wirklich ganz gut auf die Runde deines Gegners ein. Reimtechnisch gleichwertig. Flowtechnisch etwas schwächer. Die hr wirkt insgesamt etwas straighter. Kann mich nach mehrmaligem Hören nicht wirklich entscheiden. Beide mit ordentlichen Runden. Draw. Xerxes1
 
du auch abgehackt liegt bestimmt am beat KD One1
 
Hook sollte sich vom Rest des Parts mehr abheben, Flow is der HR unterlegen..is bissel abgehackt..Text und Reime gehn klar...Konter reißen es auch net raus..geb hier den Punkt an HR Test130
 
Runde 2 hin 04.10.2006 19:46:58.360942 I Scream Ice Cream 475
 
nur punkte Pöbelone1
 
no time ihr nehmt euch in dieser runde nichts draw Cosimo1
 
runde schon besser. doppels schief gelegt. textlich ne steigerung. der beat liegt dir. nero line gabs schon oft. textlich muss es mehr in die fresse gehn. Castor_Troy0
 
wieder "zu deutlich".. kA das gefällt mir nicht.. haste schon mal nen ganzen schnellimbiss gegessen? :| textlich ok.. is nix besonderes und teilweise auch bissel zu sehr mit zweck verbunden als mit sinn. bix0
 
hier flowmäßig viel besser als in rr1 kommt schon näher dran flow DeluXest [LS Fam]0
 
schnellimbiss line is cool..zu viele standardreime jedoch..arbeite noch bissl am text und pass deine stimme mehr dem beat an..doubletime stellen sind schon cool..am ball bleiben oda soll ich sagen am "mic" bleiben ;) Test70
 
man man man ... reime ziemlich einfach.. flowlich könnte das in 5-6 batteln gut werden dein doubeltime iss nicht gut lass das komik0
 
Yeah, teilweise ganz coole Vergleiche, obwohl ich gerne mal sehen würde wie du nen ganzen Schnellimbiss verzehrst. Nette Abwechslung im Flow. Reimtechnisch geht’s ebenfalls klar. Xerxes1
 
Ja hier gefällse mir schon mehr schöner runder flow textlich auch gut KD One1
 
Jup gefällt mir schon besser als deine rr1, bounced hier ganz fresh zum beat..Text is auch recht cool..ma sehe was die rr bringt Test131
 
Runde 2 rück 04.10.2006 19:57:59.755087 Taishu488
 
nur punkte Pöbelone1
 
no time ihr nehmt euch in dieser runde nichts draw Cosimo1
 
schöner anfang... intro ist der hammer... runde klar besser. schönen druck in der stimme und textlich sehr gut zerlegt. geht an dich Castor_Troy1
 
calimero konter gut... insgesamt sind die konter ok, geht aber noch viel besser. flow dieses mal ok.. schön druck inner stimme und so.. und dieses mal sind die zeilen nicht zu lang. das war schon ganz ordentlich. an rr. bix1
 
jo take verkackt wa :D is lustig.. meine ma^^ eierline calimero sehr geil kontervorteil klar genutzt DeluXest [LS Fam]1
 
intro..looool was gehtn bei dir :D..fällt dir eigentlich auf das du SCHELLIMBISS sagst? ^^ naja konter gehn kla..flowlich biste noch sehr wacklig, kann aba auch dran liegen das ich deine stimme nich so angenehm finde..draw wieder .. Test70
 
stimme klingt hier böse... nicht gut aber es reicht... komik1
 
Ahaha, was für ein Intro! Ganz nett gekontert, auch wenn ich die Kalimero-Line nicht ganz nachvollziehen kann. Stimmeinsatz is besser. Is wieder ne relativ knappe Geschichte, da du etwas weniger Stilmittel einbringt. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Sehr knappes Ding.. kann mich nicht entscheiden, wieder ein Draw. Xerxes1
 
Schöne konter draw KD One1
 
oh wieder so en unnötiges Intro -_- schnellimbiz is ja ma derbe von taichi gebited....Hier find ich flow gleichwertig, aber hr2 hat besser zum Beat gepasst Konter reißen hier nix raus.. Test130
 
Runde 3 hin 04.10.2006 20:15:10.195587 Taishu500
 
nur punkte Pöbelone0
 
Cosimo1
 
so runde 3 sagt mir nicht ganz so zu, aber liegt an dem beat. stimme passt sehr gut. yeah beat wechselt. das geht gut nach vorne. teilweise noch unverständlich. misch die zweite spur leiser ab. Castor_Troy1
 
flow jetzt in ordnung.. mir ist das aber zu langsam. ich find deiner stimme liegt das langsame nicht. kannst ja ma probieren etwas schnellere beats zu nehmen. 2. part schon besser.. textlich könnte es mehr punchen. bix1
 
alles nen bisschen krass leise un so.. 2ter part kommt geiler als der erste DeluXest [LS Fam]1
 
cabriole line is cool..ansonsten textlich ok bis durchwachsen.. flowlich aufn 2ten beat besser..solide runde..sagt mir wierder nich so zu..da muss bissl mehr für die advanced kommen.. Test70
 
schlechteste runde im battel was ist das denn bitte???? kein kommentar... komik0
 
Reimtechnisch wieder ok. Die Stimme ist etwas leise abgemischt und klingt ziemlich dumpf. Flow auf Dauer etwas eintönig. Deine Vergleiche sind teilweise etwas weit hergeholt. Xerxes1
 
Bist diesmal nicht sogut auf dem beat dummer beatauswahl KD One0
 
ohh mach doch ke so lange Runde..16 lines reiche doch dicke..Qualität > Quantität..naja Flow geht wieder klar..Reime sind cool, aber textlich punched dass zu wenig..setzt deine Stimme auch ma lockerer ein, dann kommts kooler Test131
 
Runde 3 rück 04.10.2006 21:59:54.166682 I Scream Ice Cream 489
 
nur punkte doppeltime cool Pöbelone1
 
Cosimo0
 
qualli suckt... doppels teils hart neben dem beat. zu laut abgemischt. runde kommt gut aber textlich reicht es nicht. zu harmlose konter drinne. Castor_Troy0
 
doubletime bisschen undeutlich.. im gegensatz zu deiner überdeutlichen rr1 und hr2 schon komisch ;) textlich auch nicht unbedingt besser... 2. part is wieder zu deutlich... versuch da mal ein mittelding zu finden ;) bix0
 
sorry stark unverständlich flowmäßig schlechter als deine beste runde (hr2) ich versteh nichts in part 1 part 2 schon verständlicher aber taichu liegt die nachwie vor noch vorn DeluXest [LS Fam]0
 
oh doubletime..kommt irgendwie nice.manchmal bissl geholpert...aba konter gehn kla..ich find dich hier diesmal leicht überlegen..geht kla.. Test71
 
hääää??? verarscht ihr mich keine punkte für beide komik0
 
Doubletime etwas unsauber. Dennoch flowtechnich abwechslungsreicher. Wo bleiben die Konter? Viel zu wenig gebracht.. reimtechnisch etwas besser. Eure Stärken und Schwächen wiegen sich auf. Die hr war jedoch diesmal insgesamt etwas sauberer und du hast zu wenig gekontert, deshalb knapp an die hr. Xerxes0
 
Cooles doubeltime weiter so KD One1
 
hmmm die doubletimeeinlagen gefallen mir ma garnet...da kommt die HR cooler..dafür gefällst du mir aufen beat nummero zwo besser..Textlich punched es mehr, un hast 1,2 schöne Konter drin...hier geb ich en draw.. Test131