Battledetails

Disagree vs. Snu-K.one (16 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2006 09:34:58.933357 Disagree460
 
Qualität der Aufnahme ist deutlich besser als bei deinen Gegner .Dein Floh ist ok aber monoton und deine Rhyme könnten besser sein . Knapp den Punkt an deinen Gegner ! Leon.nz0
 
Beat Lustich FLowPausen Nerven versuch zu doppeln dann kommts viel cooler billiard auf Kugel ne nich gut Matjesb0
 
Kardesh0
 
Smoother Beat! FLow ist ok, aber nicht gut. (stockt zu oft) Rhymes zu simple. Text ebenso Gandalf0
 
Flow is in Ordnung aber auch oft holprig.stimme etwas drucklos style is im ansatz da.reime teils shitty...textlich muss mehr gehn.kef Def Kef0
 
ganz coole runde...nur du musst den beat leiser machen..beim text geht auch noch mehr..bring mal vergleiche rein zb. K_-M_-X1
 
Flow passt ziemlich gut zum Beat, Betonung kommt gut, Text geht klar, aber du solltest mehr Vergleiche bringen, dann wird das schon ne runde Sache. Mach weiter so, echt gut! P-1 Phillo-one1
 
Gechillter style... angenehme stimme... aber leider kein FLow und standart-text... nette sachen drin, aber gesamt schlecht... flow einfach noch mehr, dann wird das advanched... deinem Gegner aber leider unterlegen... Sry... punkt an RR Raphnix0
 
Deine Stimme hat gut power, aber flowmäßig musste noch n bissl was machen, auch textlich, aber geht schon klar. Threal1
 
flow finde ich ganz cool nur noch etwas unsauber, nen track hab ich schon mal gehört mit dem "down" is auch ganz cool, text gut FsN_Lagi0
 
Runde 1 rück 19.07.2006 12:25:39.831776 Snu-K.one431
 
Deine Aufnahme qaltiät könnte besser sein ,aber dein Floh gefehlt mir besser als bei deinen gegner ist aber teilweise unsicher ! Leon.nz1
 
etwas leise abgemischt Flow flüssiger Versuchts mit doppelreimen runde an dich bist harmonischer auf dem Beat kontervorteil an dich Matjesb1
 
Kardesh0
 
flow kommt mir besser. Text ist auch besser. Geht an RR Beton ma bisschen mehr! Gandalf1
 
flow kommt besser als in der hr aber die stimme is sehr drucklos liegt auch an mische und fehlenden doppels.du kommst sicherer als dein gegner konter sind da und deshalb knapp punkt.kef Def Kef1
 
muschelline cool gekontert...bische lauter rappen..draw K_-M_-X1
 
Konter sind lustige dabei vorallem der auf die "Miesmuschel", Aufnahme leider bisschen leise, finde die Gesangsparts ganz lustig. Flow is gleichwertig daher Draw....Aber gefällt!! P-1 Phillo-one1
 
Auch lässiger style... Muschel-line ist die richtige richtung... Stimme zu leise... FLow und Text überlegen... ich glaube du kannst singen... :D im ernst... aber rap ist auf jeden fall auch besser als dein gegner... geht mehr ins ohr... Puntk an dich Raphnix1
 
Du kommst auch ganz ordentlich auf den beat, aber bei dir mangelt es ebenfalls am text. Ansonsten nehmt ihr euch nicht viel. DRAW Threal1
 
flow gefällt mir geht auch noch besser, konter sind da, das mitm down hast du gut gelöst die runde bist du besser FsN_Lagi1
 
Runde 2 hin 19.07.2006 17:36:49.485159 Snu-K.one428
 
bist irgendwie nicht auf dem beat klar gekommen und hast viel ferntuschelt Text war aber einfallsreich aber diesmal klar der Punkt an deinen Gegner ! Leon.nz0
 
kommst nicht so klar auf diesem beat du sprichst/rappst betohnst.. die wörter nicht zuende Matjesb0
 
Kardesh0
 
Wie die vorrunde. Gute Entry Vorlage Gandalf0
 
oft zweckreime aber flow is recht gut versuch mehr druck rein zu baun in die stimme durch doppeln.style nich so toll.kef Def Kef1
 
schöner battle beat....du kommst gut auf den beat..dein text ist nice...mehr routine im flow dann geht das K_-M_-X1
 
verhaspelst leider die Lines ein wenig....mach sie lieber bisschen kürzer, bevor du dem Beat hinterher hetzen musst! Text geht eigentlich klar, nur muss man sich manchmal bei den Endungen teilweise anstrengen sie zu verstehen, weil du sie vernuschelst. P-1 Phillo-one0
 
:D der Beat... Text noch besser als HR... Bohrmaschinenline macht für mich kein sinn... aber gut geflowt, geiler Text... trotzdem Draw Raphnix1
 
hehe beat schockt, kommst gut drauf, geht klar. Es scheint baer dir fehlt es immer mal an luft, und wie gesagt am text arbeiten. Threal1
 
die runde fand ich nich gut du hättest n andren beat nehmen sollen kommt etwas langweilig FsN_Lagi0
 
Runde 2 rück 21.07.2006 14:17:20.640445 Disagree439
 
dein floh ist recht sicher rhyme sind vorhanden konters naja könnten besser sein ! Punkt an dich Leon.nz1
 
Jo Hier kommst du super auf dem beat kontervorteil an dich reime hier auch bessa Matjesb1
 
Kardesh0
 
Ausgekontert. BAM GEht wieder an die RR. Flow ist hier besser als in der HR1 Gandalf1
 
flow is unterlegen und die konter hauen mich nich um.ausser klingst immer gleich von den betonungen.an hr.kef Def Kef0
 
so ist gut...flowlich biste überlegen,hättest aber vll besser kontern können...somit reicht es nur zum draw K_-M_-X1
 
Konter sind echt gut, Flow hier besser als HR 2, passt gut auf den Beat. Bessere Qualy, Flow und Präzession geben dir den Punkt. P-1 Phillo-one1
 
auch besser als die erste Runde... Konter punchen nicht ganz... Ananas-line ist die richtige richtung... Textlich und Flowmäßig gleichwertig... Draw Raphnix1
 
hier hast du n paar flowfehler und kommst nicht so tight auf den beat wie dein gegner, auch textlich unterlegen. an HR Threal0
 
text besser genau wie flow du bringst es nicht langweilig rüber FsN_Lagi1
 
Runde 3 hin 23.07.2006 16:51:54.002273 Disagree448
 
nette vergleiche und ganz gute rhymes ist mir aber viel zu monoton ! knapp Punkt an deinen Gegner ! Leon.nz0
 
hier kommst du am besten aber misch deine stimme lauter ab Matjesb1
 
Kardesh0
 
addlips sind passend! Flow geht fit aber nicht ausgereift aber hier an dich! Gandalf1
 
hier kommst du besser sonst gleich wie die runden zuvor..kef Def Kef0
 
du steigerst dich von runde zu runde..beste runde von dir..sehr cool...text geht auch klar K_-M_-X1
 
lass die Mama-Lines, sowas ist stillos und man sollte sich auch anders battlen können. Flow wieder gut nur stimmt die Betonung ab und zu nicht ganz passend zum Beat. geh mehr auf den Beat ein, auch mit der Stimmlage. P-1 Phillo-one0
 
gleiches bild wie die runden zuvor... textlich wieder geile dinger dabei (die Nonnen-line musste ich zweimal hören um zu raffen, dass es sowas in der Training gibt... ;) bald advnached... nurnoch mehr druck in die stimme... leider wieder draw... Raphnix1
 
Versuchst hier mit massig vergleichen zu punkten, aber viele sind nicht nur schwach sondern auch sinnlos. Man kann es eben auch übertreiben. Threal1
 
flow wieder ok, text auch nette hr3 FsN_Lagi1
 
Runde 3 rück 25.07.2006 14:11:57.779986 Snu-K.one434
 
knapp den Punkt an dich dein Rap hat einfach mehr Abwechslung und Wortwitz und kommt nicht so gelangweilt ! Leon.nz1
 
Snu-K.one hmm Flowst hier mehr als dein gegner bannanen line nich so der bringer gebe mal DRAW Matjesb1
 
Kardesh0
 
Wie die erste Runde - schlechteste Runde im Battle hier von dir! Aber weitermachen! Gandalf0
 
hier kommst du nich so gut aufn beat flow is aber besser und konter gehn klar ich geb ma draw Def Kef1
 
paar gute konter..flowlich diesmal gleichwertig..knapp an die hr K_-M_-X0
 
Konter geben dir hier den Punkt, du lässt kaum ne Line von Disagree aus, Flow zwar leicht unterlegen aber die Konter geben dir den Punkt! Probs für's Outro. P-1 Phillo-one1
 
das selbe wie bei deinem gegner... ihr seid bis auf die Quali auf dem gleichen Niveau... beide Advanched... leider wieder draw... Raphnix1
 
Mahc mal n bisschen mehr mit deiner stimme, ist zu monoton. naja ordentlich gekontert, ich geb mal n DRAW Threal1
 
konter da, diesmal rappst du wieder besser als vorher ich würd sagen draw FsN_Lagi1