Battledetails

alias ALI Ass vs. BIG:ButchA (7 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2006 15:33:05.883481 alias ALI Ass460
 
Du bist teilweise offbeat. Versuche mal ein bischen fresher zu klingen. Und Flow ist nicht gut. Du rapst sehr stockend. Versuche den Satz mit mehr silben auszufüllen. Du bist unverständlich. Kid Kong0
 
ähm ja. ganz netter beat. das beste an deiner runde. flow is sehr komisch. text auch. ganz schwach Range0
 
soll dein Style en Witz sein? Stimme extrem gay, sorry, gescheiterter Versuch stylish zu wirken. Text verbesserungsbedürftig sowie Reime. Flow ziemlich langweilig, zu monoton, runtergeleiert. [CHR.] CHR.0
 
Drucklos, sehr monoton, versuche nicht so derbe langweilig zu rappen! Text und Rhymes sind auch schlecht, stehst noch ganz am Anfang! Üb an allem was es gibt! Onbeat bist du schon, aber trotzdem gefällt mir dein Rap auf dem Beat nicht! Schlechte Runde insgesamt! D4ve0
 
deıne stımme ıs nıcht grad dıe beste lass sıe ma lıeber wıe sıe ıst reıme sınd standart das eınzıge was gut ıst ıst eınıgermasen der flow peace BaKoR Bakor0
 
Ganz furchtbare Runde. Als erstes versuch einfach nich deine Stimme zu verstellen. Hört sich beschissen an. Deine reime sind einfach zu standart und irgentwie ganz komisches schema. Loki mc0
 
Flow hype ..lyrics mangeld ...aber ey wenn du einhälst was du sagst ...also dich steigers in der nexten runde...dann wirds noch kollege..Magic Magic0
 
yo...yo...yo das runde ist ya kacke man... bring mal dein ein echtes flow und nichts so scheiss stoteren rap mal flüssig DERRASTAMAN0
 
sehr schlecht $Freezee$0
 
Holpriger Flow, sehr nervig, auch keine sehr abwechslungsreichen Lyrics Mico MC0
 
Runde 1 rück 14.07.2006 20:44:39.891776 BIG:ButchA443
 
Du betonst einbischen komisch, kommt Makeyme like. Aber Flow hast du schon ein bischen. Text, na ja. Du bist auch einbischen unverständlich. Kid Kong1
 
Schon besser. Flow um längen besser (paar kleine fehler noch drinn) vom text gar nicht zu sprechen. An RR Range1
 
Intro trifft meine Meinung. Style find ich besser. Versuch mal Doubles reinzusetzen um mehr Druck zu haben. Flow is besser, manchma etwas unverständlich. Flow an manchen Stellen etwas abgehackt. Text is auch besser jedoch auch verbesserungsbedürftig. Outro mit der Mutter: WORD! Bin ich deiner Meinung^^ PUNKT [CHR.] CHR.1
 
Auf jeden Fall besser, aber du gefällst mir auch nicht sehr gut auf dem Beat! Pass auf dass du beim Rappen nicht leiser bzw. lauter wirst, falls es so ist benutz ein Dynamic Processing! Die Addlips hast du auch blöd gesetzt! Text aber in jedem Fall besser und Konter sind auch vorhanden! Punkt! Ps: Wenn du empfindlich gegenüber Beleidigung über deine Mutter bist, hast du in der R-B-A ein Problem! D4ve1
 
du bıst hıer besser aber auch nıcht der knüller aber versuch ruhıger zu rappen Bakor1
 
Zwar auch nicht wirklich gut aber es reicht auf jeden Fall. Konter kommen. ps. Du weist doch.. Mütter und Freundinnen sind immer als erstes Dran ^^ Loki mc1
 
Ja ok gute runde ...gute hook...gut doubletime...wie wärs mit weniger reverb..aber gut gereimt...klar überlegen..naja eigentlich ...einfach nur überlegen...naja genaugenommen ist dein flow nicht ganz auf seiner höhe aber es hat hier für den punkt gereicht man.Magic Magic1
 
das ist ein runde... ganz flüssig immer hintereinader rapen .... DERRASTAMAN1
 
viel besser aber ab und zu unotrientiert $Freezee$1
 
Teilweise recht unverständlich und sehr nerviger Flow. Langziehen bei manchen reimen nervt Mico MC1
 
Runde 2 hin 14.07.2006 21:04:26.613523 BIG:ButchA433
 
Coaler beat. Teilweise richtig coole lines, und dann versteht man wieder nicht viel. Na ja, coole runde. Textlich ein bischen verbessert. Kid Kong1
 
Ja Flow in etwa wie in RR1. Manchmal verhaspelst du dich. Manchmal aussprache zu undeutlich. Aber potenzial is erkennbar. Letzte Line is ein bissi selfdiss Range1
 
Beat ist sehr fett!!!!!! Sonst gehts für dich wie in Runde 1...du nuschelst viel, daher manchma unverständlich. Text geht klar für die Liga. Rapp nicht so hastig, sondern chillig und powervoll. Die letzten Lines sind ganz gut. CHR.0
 
Auf dem Beat kommst du wesentlich besser, Beatwahl ist dennoch riskant, da man das Ganze dann auch mal gerne mit F.R. vergleicht ;) Aber da seid ihr noch lange nicht und deshalb ist die Runde gut, Druck in der Stimme gefällt mir so! Du verhaspelst dich ein bisschen bei den Doubletimeparts, musst du dran üben! Aber auf Jeden akzeptabel hier! D4ve1
 
du bıst eındeutıg besser und auch besser als letzte runde crasser flow gute rhymes etc... Bakor1
 
Ziemliche nuschler drin. Versuch mal mehrere Takes zu machen wenn du es Onetake nicht klar genug rausbringst. Deine doppler sind zu ungenau und kolingen zu gelangweilt teilweise. Loki mc0
 
Leute hier wart ihr beide top...Senjo hatte wiedermal die besseren reims am start /hammer hei und so ...;) (killah! )aber naja flow und rhythmus und so sind nicht so beste....aber sonst kool also punkt partna.Magic Magic1
 
ganz cuule runde.. flow geht..schön auf den beat gerappt..cuule punchlines.. DERRASTAMAN1
 
in allen belagen überlegen $Freezee$1
 
Guter Flowansatz aber sehr überhastet geflowt Mico MC0
 
Runde 2 rück 17.07.2006 20:44:48.275966 alias ALI Ass437
 
Du bist zu spät in den beat eingstiegen. Du bist wieder manchmal offbeat. Aber die Konter sind teilweise scheisse, teilweise ok. Trotzdem wieder Punkt an gegner. Und mache deine Outros nicht so lange. Kid Kong0
 
Wie heisst nomma der von punkŽd? Ashton Kutcher. Sprichst du das auch Katscher aus? nunja... Flow hat sich gesteigert. War ja auch nich schwer. An HR Range0
 
Intro ist ganz kuhl. Runde gefällt mir außer der Qualität irgendwie gut^^. Koole Runde. versuchs mal mit Doubles damit du auch mehr Druck bekommst. Punkt an dich [CHR.] CHR.1
 
Auch besser als in der ersten Runde, dennoch wieder deutlich unterlegen! Konter treffen nicht, wenn überhaupt vorhanden! Das Intro war überflüssig und blöd! Punkt wieder an HR! D4ve0
 
dıe stımme ıst zu laut rhymes gehen eınıgermasen aber nıcht so gut wıe deın gegner Bakor0
 
Klare steigerung bei dir in diesem Track aber es reicht immer noch nicht ganz um zu gewinnen. Ich geb nen Draw. Loki mc0
 
Hier gut gekontert...bombe intro...lässig über die bühne gebracht ...dein flow rettet dich in der runde hier kid...draw Magic1
 
Besser Verständlich als der Gegner. Im gesamten etwas besser im Gesamtbild Mico MC1
 
besser als hr1.. da hast du endlich könne flüssig rapen.. und schöne kontern.. DERRASTAMAN1
 
Lern erstmal auf dem beat zu rappen und der text ist auch mies $Freezee$0
 
Runde 3 hin 17.07.2006 20:46:36.034196 alias ALI Ass429
 
Textlich bist du diesmal schlecht, du versuchst so aggressiv zu rappen, das hat nicht so gut geklappt. Kid Kong1
 
Ähm ja. Hab eigentlich alles zu dir gesagt. Übe Flown, texten und alles andere was man noch für rap braucht. Dann wird das vielleicht was. Betonung liegt auf "vielleicht", know what i mean?! Range0
 
Beat is ganz k00l, aber deine Betonung wieder sehr merkwürdig/gewöhnungsbedürftig. Runde 2 war voll gut vn dir, aber diese Runde kann ich mir nicht geben. Sorry CHR.0
 
Hier stockt dein Flow wieder sehr, les dir die anderen Kommentare nochmal durch, ist nämlich ähnlich wie in den andern Runden! Schlechteste Runde hier von dir! D4ve0
 
alter du mıt deınem hurensohn ey es reıcht ımmer noch nıcht deın flow ıs nur besser sonst nıcht so schön Bakor0
 
Schade das du deine stimme wieder verstellst. Hört sich tausend mal schlechter an an Part 2. Text nichts besonderes. Loki mc0
 
KILAAAAAAAAH MAX !! Übertriffst dich hier selbst kollega ...die reims sind bessa geworden auf jen fall ...und naja flow is gleich geblieben..wenn nicht besser geworden...respekt alta...dein punkt alta ...weitsu was alta ...ich würde dir für diese runde zwei geben wenns ginge...alter echt man kooler style...Magic Magic1
 
schöne runde ...cuule punches... flow ist scheisse...aber es geht trotzdem knapp DERRASTAMAN1
 
Entry nivou ist die warheit sry du musst noch viel an dir arbeiten $Freezee$0
 
Sehr nervige Stimme, das aggressive kommt nicht so gut rüber, wie im gesamten Battle nur Beschimpfungen und keine Punchlines Mico MC0
 
Runde 3 rück 18.07.2006 18:15:07.135087 BIG:ButchA419
 
Na ja, die runde gefällt mir nicht so. Und die Hook ist auch nicht so gut. Diesmal geb ich ein Draw. Kid Kong1
 
Wie in den Runden zuvor weit überlegen. Klares 3:0 Range1
 
Konter treffen, gehen klar. Knapp an nem Draw vorbei. Punkt an Butcha. CHR.1
 
Intro ;D Wieder das kleine Doubletimeproblem! Konter gut und vorhanden, sodass du wieder locker den Punkt einsackst! D4ve1
 
puuh crasser flow gefaellst mır du bıst eındeutıg besser dıe beste runde ım battle naja peaze haut reın BaKoR Bakor1
 
Gewinnst in meinen Augen klar. Gute konter. Loki mc1
 
Leider man tapfer gekämpft doch selbst die besten mc's haben mal ein scheiss tag ...was heist scheiss tag ...Max Money hat dis ding hier nur umjedreht sach ich dir ...killah battle respekt an beide...aber wenn man alles zusammen rechnet kommts noch zum draw ( in meinen bewertungen ) also good luck kollege...Magic Magic0
 
schön cuule runde ... gut auf den gegers beat geflowt...tod ende... nichts mehr zum sagen DERRASTAMAN1
 
Geht kla nix auszusetzen $Freezee$1
 
Flowt besser auf den Beat als der Wiedersacher und klingt im gesamten dann doch besser und gewinnt somit das Battle Mico MC1