Battledetails

Dye Delaurian vs. BeckŽs auf EckŽs (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2006 19:04:38.510979 Dye Delaurian444
 
Hast du die Runde betrunken aufgenommen? Das hört sich alles so unkontrolliert an. Ich find wie du rappst passt einfach nicht zum Beat. Da muss Power drauf. Textlich naja nichts besonderes :( King Chill1
 
Äußerst beschissene Hook. Sprich deine Endsilben mal vernünftig aus, das klingt nicht cool oder laid back, sondern einfach scheiße. Ansonsten 08/15. crusoe1
 
kommst ziemlich unsicher auf den beat. teilweise bist du leicht offbeat. deine doubles sitzen teilweise zu krass daneben.betonungen kommen einfach immer glaich und des klingt recht mies. reime gehen eigentlich klar. punches sind nich die besten aber immerhin da Geee1
 
Oh mein Gott, die Quali ist grausam. Wird nicht bewertet, aber muss ich trotzdem sagen ;) Die Doppels solltest du leiser machen. Am Ende der Zeile nimmst du oft etwas zu viel Druck raus. Außerdem betonst du am Zeilenende zu oft genau gleich. rapture1
 
Runde 1 rück 15.06.2006 05:34:37.763389 BeckŽs auf EckŽs444
 
Cooler Name. Flow ist total daneben. Textlich schwächer. an hr King Chill0
 
Offbeatstyles. crusoe0
 
reime sind ziemlich mies. noch schlimmer offbeat als dein gegner.man hat das gefühl du ignorierst den ebat und laberst einfach vor dich hin. musst genauer auf den beat flown. punches sind eher mies. punkt an hr Geee0
 
Du klingst zu verkrampft, viel zu verkrampft! Außerdem rappst du zu staccato. Verbinde die Worte besser, so dass es sich einfach flüssig anhört und nicht so abgehackt. rapture0
 
Runde 2 hin 17.06.2006 03:56:13.915667 BeckŽs auf EckŽs443
 
Du lallst ja total. Du bist total unsicher auf dem Beat. Sehr viele Zweckreime. Ne das puncht nicht. Enttäuschend für Advanced. King Chill0
 
Du schaffst es zwar gelegentlich, Silben auf die Taktschläge zu bekommen, aber dazwischen verschiebst du gerne so viel wie möglich neben den Takt. crusoe0
 
flow is offbeat. reime sind mies. textlich ziemlich schwach. versuch deinen dialekt loszuwerde, klingt ziemlich mies. musst noch sehr viel üben um in der advanced bestehen zu können Geee0
 
Flow ist quasi nicht vorhanden. Du brauchst schon ein Konzept, und solltest nicht einfach so rumrappen. Eine gewisse Rhythmussturktur, verstehste? rapture0
 
Runde 2 rück 18.06.2006 12:43:19.617296 Dye Delaurian438
 
Besser. Gefällt mir aber ebenfalls nicht. King Chill1
 
Zum einschlafen, aber immerhin größtenteils im Takt. crusoe1
 
flow is zwar onpoint aber der style gefällt überhaupt nich. teilweise auch leicht offbeat. reime gehen wieder klar. textlich auch nicht überzeugend, aber aufgrund des überlegenen flows geht der punkt wieder an dich Geee1
 
Du hört immer zu früh auf. Schon am Anfang, bei den Worten "Brei" oder "Style" - das letzte Wort der Zeile hauchst du nur so ins Mikro. Lass den Druck drin. Du hast ja mehr als genug Pausen im Text um dort Luft zu holen. rapture1
 
Runde 3 hin 18.06.2006 12:55:42.125525 Dye Delaurian429
 
Doubletime!? Hä? Du machst noch ziemlich viele Flowfehler. Textlich müssen da mehr Punchlines rein, die treffen! King Chill1
 
Als der Beat anfing, dachte ich mir: Das kann ja nichts werden. Ich hatte Recht. Brabbelstyles. crusoe1
 
kommst nich so auf den beat klar. auf langesamere beats kommst du gechillter, kommst hier sehr unsicher und hektisch. sitzt aber alles. bis auf ein zwei kleine stellen. reime passen wieder. textlich wieder mies. musst stark an deinen texten arbeiten Geee0
 
Du musst mehr auf deinen Gegner eingehen. Die drei Runden sind nicht sehr souverän, aber für diesen (trainingsligaverdächtigen) Gegner reicht es noch. Das ist kein Doubletime.. Nur weils etwas schneller ist. rapture1
 
Runde 3 rück 20.06.2006 09:00:49.043005 BeckŽs auf EckŽs422
 
Ja keine Konter. punkt hr King Chill0
 
Du sagst es ja. crusoe0
 
naja recht kurz. finds cool dass du die runde net ausfallen gelassen hast. aber kommst hier wieder net an deienn gegner heran. deswegen wieder punkt an dye Geee0
 
Sorry, aber dieses Intro interessiert doch keinen... rapture0