Battledetails

J.C. 61 vs. Just Me (17 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2006 16:40:49.894523 J.C. 612901
 
hmm... runde ist gut aber als nummer eins steht man unter dem druck was heißt jede runde muss ne bombenrunde sein diese runde haut mich leider nicht sonderlich vom hocker komik1
 
Ein Flow und Style, der seinesgleichen sucht. Textlich reißts mich nicht vom Hocker, da fehlen mir die richtigen Punches... Wortwitz... aber die Runde ist trotzdem derbe. [Ezkey]0
 
Huch, eine Doubletime-Runde, damit hätte ich bei J.C. ja nie gerechnet... Objektiv betrachtet ist die Doubletime nicht überragend gerappt, da sollte man sich von der Geschwindigkeit nicht täuschen lassen, textlich geht das klar, aber nicht so, wie man es von einer Nummer 1 erwartet, eher gehobenes Advanced-Niveau. Insgesamt bin ich enttäuscht. Tinn0
 
J.C. mit sehr kooler Runde..technisch sehr straight mit druckvollem Stimmeinsatz, wie man ihn in der RBA oft vermisst...textlich geht da mehr..jaw1
 
sehr gute doubletime..technisch einfach nix dran auszusetzen..style geht dadurch richtig gut nach vorne..einziger kritikpunkt: man kann sich nicht richtig auf den text einlassen weil es so krass durchrattert,die punshlines sind dazu eindeutig zu schwach..kommt auch durch die doubletime aber zuviel standart für die heads,trotzdem nette vorlage -bea-1
 
punchlinemäßig bietest du hier nicht sehr viel, jedoch formst du mit deinem flow ein angenehmes gesamtbild, so dass die lines nicht so schwer ins gewicht fallen. deine runde wird gegen ende stilvoll, innovativer und mit höhepunkten versehen, sehr gut zu hören. beat liegt dir, stimmeneinsatz größtenteils nice. wie gesagt, kleiner kritikpunkt ist der text. sonst nice runde - Cas1
 
coole doubletimerunde. finde den doubletime gut flüssig, geht klar! power ist drin. textlich gehts auch, paar ganz coole lines sind drin. klitoris-line fand ich ganz cool. -V!RUS90-1
 
nett geflowt..cuts nerven.textlich ginge mehr. sard1
 
Runde 1 rück 10.04.2006 16:21:05.282659 Just Me2030
 
runde geht klar aber haut mich hier auch nicht so um paar schöne konter draw komik1
 
Flow ist nicht ganz so rund wie bei HR, Text klatscht dafür richtig. Stimmlich gefällst du mir auch besser. Wegen Kontervorteil und viel besserem Text knapp an RR. [Ezkey]1
 
Just Me bringt es bereits im Intro auf den Punkt. Nicht ganz so starkt gerappt wie J.C., aber textlich Welten besser, so überragend, dass der Punkt hier für mich sehr deutlich an ihn geht. Tinn1
 
Just Me kommt technisch hier technisch nicht ganz ran, kleine Unsauberheiten, insgesamt aber auch souverän...textlich straighter mit lang nicht sovielen standardphrasen wie die HR...gleicht ungefähr das Textdefizit aus...nach mehrfachem Hören geb ich ein Draw..jaw1
 
style ein wenig unsicherer..trotzdem gute technik,textlich bist du überlegen..paar konter brennen,hättest du das so weiter durchgezogen und noch ein paar eigene punshes gebracht wäre es dein punkt,so gibts ein knappes draw mit tendenz zur rr -bea-1
 
textlich geht's bei dir echt gut los - gefällt mir restlos. "konter"/textvorteil hast du auf jeden fall genutzt. flow mäßig ist mir das aber zu gleichbleibend neben dem beat. ich glaube, hättest du es etwas verschoben wäre es sogar sicherer gekommen. bis auf die hook klingt der rest eher falsch positioniert. klangmäßig/stylemäßig/sicherheit ist die hr 100%ig überlegen. textmäßig hat die rr mehr eingeschlagen. gleicht sich aus, sehr knappes draw - Cas1
 
ich finde, deine stimme hört sich manchmal zu verkrampft an und dein gegner hat besser auf den beat gepasst. textlich ist es auch gut, vielleicht etwas besser. wegen den ganz coolen kontern teilweise gebe ich ein DRAW -V!RUS90-1
 
fürn alleinigen punkt biste flowtechnisch leider viel zu unterlegen.textlich teilweise cool.an dieser stelle auch nochmal grüße an simitar.draw. sard1
 
Runde 2 hin 12.04.2006 14:09:42.205861 Just Me2016
 
beat hab ich mir überhört aber du kommst sehr cool drauf.. deine runden komm nicht an wie JAW album hahahah cool... komik1
 
Wieder nice Runde von Just- Textlich nette Sachen dabei, Style passt nett auf den Beat, Flow is auch gut, fällt mir kein Verbesserungsvorschlag ein. [Ezkey]1
 
Stimmeinsatz etwas ungewöhnlich, textlich aber wieder sehr sehr stark, vor allem reimlich auf höchstem Niveau, gepaart mit teilweise sehr geilen Lines. Dazu auch noch ein abwechslungsreicher Style... Sehr dope Runde. Tinn1
 
Just hier technisch sicherer, der langsamere Beat kommt die gelegen...textlich sehr direkt, sprachgewandt und gut strukturiert..geht hart gegen den Gegner1
 
sehr doper stimmeinsatz..arroganz in jeder silbe,style sehr angenehm..kann man sich gut geben,textlich ist das auch stark..hab nix auszusetzten bis auf die hook..hätte einmal gereicht ;) -bea-1
 
die reimketten lassen die runde stellenweise so wirken, dass es zu textfixiert gehalten ist. flowmäßig klingt das wieder etwas gezwungen. diesmal optimal auf dem beat, aber teilweise presst du den rap komisch auf den beat ( zb. 0.52-0.55 ). die stimmlage tut dir nicht gut. hook ist n hörgenuss im vergleich zum part ( vom stimmeinsatz her ). cutten-line nice. text wieder gut. gefällt größtenteils - Cas1
 
komische intro-hook ;) auf diesem beat kommst du schon besser, gefällt mir mehr als deine rr1. textlich ganz gut, wieder paar ganz coole lines. du kommst manchmal wie micro rüber. -V!RUS90-0
 
verstellst du deine stimme?selbst nen bissl zercuttet ne..die hook ist kacke.paar lines sind cool,andere etwas erzwungen,aber runde ganz nett. sard0
 
Runde 2 rück 13.04.2006 16:10:14.289977 J.C. 611523
 
es ist ohne frage gut gerapt aber es wirkt leider nicht gut auf dem beat deshalb auch hier nur draw komik1
 
Einstieg find ich etwas seltsam. HR Style passte nicer zum Beat und Stimme war besser eingesetzt. Textlich dafür hier klar besser als in der ersten. Knappes Draw. [Ezkey]1
 
J.C. fängt sich textlich etwas und kontert auch ganz nice, erreicht aber immer noch nicht ganz das Niveau der HR. Stylemäßig kommt er auch nicht so gut auf den Beat klar. Für mich knapp an die HR. Tinn0
 
J.C. hier stimmlich etwas daneben, könnte mehr Energie und Aggression rüberkommen..dieser Veralberstyle ist hier etwas unpassend...inhaltlich kommt es nicht an die starke Hinrunde ran...geht an Just me hier..jaw0
 
textlich bist du dank kontervorteil gleichwertig,stimmeinsatz jedoch klar unterlegen..klingt schön verspielt aber einfach nicht ernst..style kommt nicht an die hr ran,insgesamt also an Just Me -bea-0
 
warum verstellt ihr bloß eure stimme man ? alter, ich hab mich auf so nem beat auf 2 runden gefreut, die man im auto pumpen kann, aber das ist echt nich nice jungs. stimmenmäßig seid ihr beide eher comedy-haft. flowmäßig klingt's bei dir besser und sicherer, routinierter, aber deine stimme versaut's, sorry. mit nem anderen stimmeneinsatz hättest du locker den punkt mitgeholt. text gleichwertig, nicht besser, nicht schlechter. diese runde wieder draw jungs, habt beide nicht eure chancen genutzt - Cas1
 
du kommst wieder gut auf dem beat, variierst diesmal gut und viel im flow und der doubletime kommt wieder sauber rüber. textlich auch gut, paar konter sind ganz cool. diesmal geht die runde an dich. PUNKT -V!RUS90-1
 
klingt viel lässiger und angenehmer.die runde geht viel besser ins ohr.paar konter sind auch nett,reicht fürn punkt. sard1
 
Runde 3 hin 15.04.2006 15:56:06.418827 J.C. 612084
 
beste runde schade das das battel zuende ist jetzt wird es erst gut! komik1
 
zu langes Intro... Punkt RR. [Ezkey]0
 
Dein Rap startet nach 45 Sekunden, werte die Runde aber trotzdem mal, ließ bitte die Charta. Schöne Steigerung, auch mal ein annehmbarer Style, der nicht auf Doubletime basiert. Auch textlich besser. Geht klar. Tinn0
 
J.C. hier wieder schön energisch im Front, auch wenn die ersten 4 Zeilen enttäuschendes erwarten lassen..textlich deine stärkste Runde...gestiefelte Kater line sehr schön, das wirkt schon ganz anders alles...heisse Runde..jaw1
 
so kommt der style dope..komplett nach vorne gerichtet wie ein rammbock..gefällt sehr gut..du drückst deinen gegner in die wand,textlich hat es auch mehr niveau als die runden zuvor..hast dich nochma richtig angestrengt,einfach ne sehr starke runde -bea-1
 
wozu so n langes intro, was hast du von deinen props ? raptechnisch ist dein part das beste im battle von dir, meiner meinung nach. text stellenweise ganz witzig, guter flow. gewohnt jc-mäßig - Cas1
 
intro auf dem bushidobeat ist cool, bist ja aber nicht du. du steigst diesmal wieder cool auf dem beat ein und wirst diesmal immer aggressiver, das kommt ganz cool rüber! gefällt mir, genauso wie der text. -V!RUS90-1
 
intro nervt bissl.schön abwechslungsreiche runde,geht wieder gut ab. sard1
 
Runde 3 rück 17.04.2006 14:49:12.377318 Just Me1687
 
überintro:D aufgrund des kontervorteils hohlst du das draw komik1
 
wieder nette Runde. HR hatte zu langes intro. [Ezkey]1
 
Just Me stylemäßig gleichwertig, textlich auf allerhöchstem Niveau... Es ist ja bekannt, dass für mich Punches bei der Bewertung ausschlaggebend sind, und nach diesem Gesichtspunkt ist das hier ein klares 3:0 für Just Me, von einer Nummer 1 muss man meiner Meinung nach bessere Lines erwarten. J.C. wird sicherlich noch genug Punkte von Juroren bekommen, die andere Schwerpunkte bei der Bewertung setzen, für mich geht das Battle an Just Me. Tinn1
 
Just Me hier technisch lustlos...erste Zeile direkt verhaspelt, auch stimmlich kommt hier wenig rüber...der Text mag etwas besser sein, wird aber nicht überzeugend genug rübergebracht...geht an J.C. hier..jaw0
 
diesmal style klar unterlegen..hat nicht soviel druck wie die hr,konter gehen klar aber reichen hier nicht für ein draw,an hr -bea-0
 
unwitziges intro. dima = frauenstimme ? talent der junge..... dein flow kommt zu holperig. ( saturn zb ) keine lust gehabt beim aufnehmen ? ne erkältung wär ne erklärung, aber es klingt nicht sehr harmonisch. flow geht nach den ersten lines etwas sicherer auf den beat ein, wird besser zum ende. betonungen zu gelangweilt, das killt das gesamtbild. ich würde dir gerne n punkt für deinen text geben, aber der reicht nicht aus, um über deinen flow hinwegzusehen. knappes battle jungs, und flamed mich nicht wegen den votes, ich hab die ganzen scheiß diskussionen nicht gelesen! ich hab nach bestem gewissen gevotet, aight! - Cas0
 
intro geht so. du kommst etwas schlechter auf dem beat. hautfarben-lines finde ich sehr arm! sonstiger text ist ganz cool. aber ich finde deinen flow auf diesem beat unterlegen. auch wenn du teilweise coole konter hast, geht der PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
intro noch nerviger.kommst raptechnisch lange nicht ran.hast zwar ansich bessere lines,aber jc bringt seine einfach viel authentischer rüber.an hr. sard0