Battledetails

Krayzie vs. SMOG (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2006 22:10:19.565148 Krayzie469
 
schönes reimschema. bisschen druckvoller sollte es kommen. textlich nice, aber keine richtigen punshes. flow durchaus vorhanden, aber zu drucklos wie gesagt. [f]1
 
Coole Beatwahl, hört man ned allzu oft. Flow und Style sind schon okay. Stimme könnte mehr Druck vertragen. Reimketten gefallen, text is okay. Mach weiter so, dann gehts wieder hoch... gefällt schon ganz gut so. [ezkey]1
 
der beat ist ganz cool und du kommst auch gutdrauf, hast gut power drin aber noch zu wenig betont, du musst richtig im flow variieren und mehr betonen. txtlich gehts eiegntlich manchmal klar, aber noch zu viele standartsachen. reimtechnisch ist es noch etwas zu schlecht, benutze bessere doppelreime und sauberere. -V!RUS90-1
 
Reime gehen klar. Flow is onbeat. Flow is auf Dauer nen Tick monoton. Bring da mal mehr Variation rein. - Drecksmann -1
 
kommst schon ganz gut auf den takt klar. alles on point gerappt. leider fehlt es deinem text an punches. keine zeile dabei die mich zum lachen gebracht hat oder die deinen gegner irgendwie auseinander nimmt. [j]0
 
Runde 1 rück 19.03.2006 19:26:28.180219 SMOG456
 
schon druckvoller. doppelreime an mehreren stellen wären sinnvoll, teils nette konter. wirkt ein bisschen abgehackt. [f]0
 
Kommt auch gut auf den Beat, betonungen zeugen aber minimal von Unsicherheit. Du rappst etwas zu monoton, setzt dafür aber besser deine Stimme ein und ist textlich mindestens gleichwertig. Gut gekontert. Ich geb hier mal Draw. [ezkey]1
 
dein flow kommt eigentlich auch ganz cool, aber etwas zu wenig aus dem bauch gerappt. du musst mehr power reinhauen, der aus dem bauch kommt, damit alles ein bisschen tiefer wird, ansonst komst du auf soclhen beats nicht wirklich gut. du musst bessere vergleiche und punches bringen. konter sind einige vorhanden. reimtechnisch ist es noch viel zu schlecht, bring doppelrieme (wanduhr-bandwurm) PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Rap mit mehr Power. Konter zwar vorhanden aber inhaltlich irgendwie nicht wirklich überzeugend. Draw. - Drecksmann -1
 
konter sind zwar vorhanden, punchen aber eben so wenig wie die der hr ("das is so paradox wie wenn ich dein vater box"u.s.w.) dafür rappst du mit mehr power als dein gegner und kommst somit überzeugender. geb den punkt an dich [j]1
 
Runde 2 hin 21.03.2006 19:21:47.691757 SMOG445
 
teils netter text, schön aufm takt. punshes bisschen zu schwach. flow ok. versuch mehr wortspiele usw. in deine texte einzubauen, oder wie wärs mit vergleichen und doppelreimketten. [f]1
 
Auf den Beat brauchst du nich so viel Druck... is aber mein persönlicher Geschmack. Text okay, teilweise etwas sinnfrei, aber alles in allem wieder recht runde Runde. Ihr habt beide genug drauf, um aus der Entry rauszukommen. [ezkey]0
 
auf deisme beat kommst du viel besser, musst aber konstanter flown und nicht manchmal leiser rappen. textlich ist es manchmal ganz gut eigentlich und riemtechnisch hast du dich stark verbessert, aber die reime können noch etwas sauberer werden. paar bessere vergleiche wie am anfang wären auch noch gut. -V!RUS90-1
 
Über Dich Mama so lach? Lass diese Zweckreime. Ich hätte die Kissenline anders gemacht: Deine Sozialhilfe nenne ich Gegner-Bezug ;) Flow wieder gut. - Drecksmann -1
 
dein flow hat auf jedenfall potenzial...gefällt mir ganz gut. nur fehlen mir die punches in deinem text. vergleiche hapern noch nen bisschen. bist aber schon auf dem richtigem weg.[j]1
 
Runde 2 rück 22.03.2006 18:09:11.440733 Krayzie447
 
hört sich ab und an nach kollegah an. teils koole punshes, gehen richtig unter die gürtellinie, schön. konter fehlen mir hier bisschen, daher tendiere ich zu einem draw. [f]1
 
Klingt etwas Kollegah-Inspiriert. Flow und Style gleichwertig. Bring noch bisschen mehr Routine rein. Stimmlich passt du hier besser auf den Beat. RR gefällt mir ein bisschen besser. Punkt. [ezkey]1
 
auf diesem beat kommt dein flow eigentlich auch cool rüber, aber stock manhcmal nicht so bei deinen reimen. du must etwas besser durchrappen und etwas besser betonen, damit die runde nicht so schnell monoton klingt. textlich etwas schlechter, aber konter sind vorhanden. reime gehen auch klar. DRAW -V!RUS90-1
 
Du bringst Mütter vor Erregung zum Pissen? wenig konter. Flow ok aber reicht nicht ganz. - Drecksmann -0
 
ja genau standart. und mit standart kommst du nich weit. konter sind mir zu schwach da hättest du mehr draus machen können. außerdem fehlt es mir immer noch an power in deiner stimme. da überzeugt die hr einfach mehr deshalb hier kein punkt für dich[j]0
 
Runde 3 hin 22.03.2006 21:49:42.005126 Krayzie445
 
koole reime, style und flow auch ok. "kopf deiner schwester" line ist kool. druck muss noc hwas ausgeprägter werden, versuchs außerdem mal mit nem de-esser. [f]0
 
Hier endlich ma mehr Druck in der Stimme, klingt gleich besser. Flow und Style hier auch besser als vorher. Ist deine beste Runde in diesem Battle. Textlich auch hart in die Fresse. Eigentlich nix zu meckern hier. Sauber. [ezkey]1
 
auf diesem beat hättest du etwas besser betonen sollen, aber dein flow ist hier schon ganz flüssig, das geht klar. power ist auch gut drin, nur halt die betonungen sind noch zu dünn. textlich gehts manchmal klar, kannst aber noch paar coole vergleiche reinbringen, die sonst keiner hat. lass dir was einfallen. reime gehen teilweise auch klar. -V!RUS90-0
 
Jaaa reimen kannste. Flow auch wieder souverän. Gegnerbezug is eben kaum vorhanden. Aber mit der Stylefrage könnteste Recht haben. - drecksmann -1
 
deine beste runde. text geht in ordnung punches hauen diesmal auch rein. flow überzeugt auch. insgesamt gute hr3 von dir.[j]1
 
Runde 3 rück 24.03.2006 21:24:37.248121 SMOG455
 
druckvoll gerappt, ok. schick gekontert an einigen stellen, reime schon besser. style ausbaufähig. doppels teils zu laut. aufgrund der besseren konter knapp an RR. [f]1
 
das is RR 3 ;) Warum widersprechen sich Shizos? Textlich klar unterlegen, Style und Flow sin auch bisschen schwächer. Cuts hört man zu sehr raus. HR klingt abgeklärter und besser. Wieder an HR. [ezkey]0
 
auf diesme beat kommst du auch ganz cool, power ist richti gdrin, hättest deine stimme aber noch etwas leiser abmischen können. konter sind wieder teilweise vorhanden, textlich gehts eigentlich manchmal klar, ist aber noch biscshne zu dün, musst bessere lines reinbringen. wechselgeld-line war nicht so gut. aber insgesamt kommt die runde ganz cool. PUNKT -V!RUS90-1
 
Manche konter ganz nice. Einige Silben am Zeilenende sind verschluckt. Power inner Stimme gefällt. - Drecksmann -1
 
technisch kommt deine rr schwach. wenig doppelreime und zu überhastet gerappt . zudem vernuschelst du zum ende deiner zeilen oft wörter. kommt nicht an die hr ran.[j]0