Battledetails

Zee4 vs. Dye Delaurian (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2006 16:08:06.806658 Zee4463
 
durch deine betonungen bist du nicht so leicht zu verstehen. solltest smoover rappen. relaxter. 2. teil ist besser. 3. teil klingt interessanter. mehr power und ganz gut zu verstehen. 4. teil nichts besonderes. die länge grenzt schon an bitchmove. zander1
 
Scheiße eingerappt.Hätte von dir mehr Routine erwartet.Paar gute lines dabei.Hasts n bißchen übertrieben mit den beat switches.Style kommt viel zu kurz!Supremo1
 
Gefällt mir zu sehen, wie zephyr an seiner Stimme arbeitet ist mir aber noch zu übertriebn streckenweise...bei Stan dann schon besser...kompressier ma zudem deine Stimme bitte...jaw1
 
Yeah gute Runde von Zee4...nur leider gefällt mir die Betonung am ende der Lines nich so...aber ey Runde is cool besonders beim ...mmmh dritten beat (Plasti)1
 
Runde 1 rück 03.03.2006 16:29:10.451277 Dye Delaurian452
 
nicht annähernd so routiniert. klingt nach entry. total unkontrolliert. zander0
 
Nach einer Minute schon so dermaßen unterlegen, ganz klar-rund an Zee4.Supremo (wird wohl n 3:0)0
 
Dye mit unsicherem Flow und sehr unvorteilhaftem Genuschel...so kannste das Battel nicht gewinnen...jaw0
 
Oh man ...also sorry aber ziemlich undeutlich auf dem ersten beat...insgesamt auch schlechter als zee4 (Plasti)0
 
Runde 2 hin 03.03.2006 16:33:06.918986 Dye Delaurian431
 
keine runde. zander0
 
boring0
 
keine runde..jaw0
 
Uhm hääää....(Plasti)0
 
Runde 2 rück 03.03.2006 16:34:14.241376 Zee4447
 
fairplay. zander0
 
langweilig0
 
keine runde..jaw0
 
Und nochmal: Häääääää ....(Plasti)0
 
Runde 3 hin 03.03.2006 16:37:38.895735 Zee4463
 
runde geht klar. zander1
 
Wieder die gleichen Mankos.Flow und Style kommen eindeutig zu kurz.Teils sehr gute Reime!Und wieder paar gute Zeilen.Aber runde macht kein Spaß.Supremo1
 
Dein Flow wieder gut eigentlich..wie geil ist die "regel dass du blutest line"..hammer..in der hook erinnerst an scenzah..jaw1
 
Zee4 kommt cool in dem Battle die dritte Runde macht den Sieg Zee4Žs nochmal deutlich (Plasti)1
 
Runde 3 rück 03.03.2006 16:41:40.058492 Dye Delaurian459
 
selbes bild wie runde 1. zander0
 
schon nach 10 sec- so dermaßen unterlegen- dass es wieder an Zee4 geht.Supremo0
 
dye wieder zu unstraight...arbeite an sauberen flows und guter aussprache!..jaw0
 
Die dritte Runde von Dye is nochmal besser als seine erste aber kann nix gegen Zee4 ausrichten (Plasti)0