Battledetails

Krayzie vs. Sorgenkind (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2006 19:03:57.637297 Krayzie379
 
text nicht toll. flow ist nicht rund. runde klingt langweilig. zander0
 
Textlich gut, die Story-Elemente wissen zu gefallen, auch wenn die Hurensohn-Thematik recht altbacken ist. Den Doubletime-Part hättest du dir sparen können, da er erstens zu kurz, und zweitens nicht so sicher geflowed wie der Rest ist. Snew 0
 
flow geht klar, textlich ist es nicht so dick, weil wenige vergleiche drin sind, fast keine. reime gehen klar. insgesamt gute vorgabe, doubletime nicht schlecht, aber fehlt die routine. [b]0
 
TINN der Votes nachholen muss1
 
Die Betonungen gefallen mir nicht besonders. Eher unspektakulär. Kommt nicht authentisch rüber. Schwitzt wie im Dampfbad kennt man schon von Samy. Doubletime ist unsauber. steak0
 
Runde 1 rück 27.02.2006 23:01:26.343382 Sorgenkind408
 
flow ist wesentlich cooler. text auch besser. in jeder hinsicht besser. stimme interessant eingesetzt. zander1
 
Textlich nice, die Konter sitzen definitiv. Besonders flowtechnisch weiß die Runde zu überzeugen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
flow geht auch klar, aber etwas schwächer, textlich besser, reime etwa gleichertig bis besser. gesang kommt gut. gut gekonterte runde. PUNKT [b]1
 
TINN der Votes nachholen muss1
 
Flow und Reime, sowie Text überlegen. Konter am Anfang sehr schwach. Reicht aber für den Punkt. Gefällt mir hier deutlich besser. steak1
 
Runde 2 hin 01.03.2006 21:26:50.576771 Sorgenkind385
 
du könntest noch runder rappen. text wieder ok. deine betonung ist recht monoton. zander0
 
Hm... ich stehe der Runde zwiespältig gegenüber. Technisch gesehen hältst du das Niveau deiner Vorrunde, aber textlich finde ich die Thematik für ein Battle irgendwie unpassend, ein bisschen zu kindisch. Gut umgesetzt, ja, aber textlich kann ich mit der Runde nicht allzu viel anfangen. Snew0
 
flow geht klar, gute storytellingrunde. textlich gehts manchmal klar, aber manchmal auch schlecht. die ganze runde dreht sich ja um schuppen :] haha, naja, kurzer storytell. [b]0
 
TINN der Votes nachholen muss1
 
Stotterrap ist nicht so meins. Flowst hier nicht locker genug auf den Beat. Sorg mal für Abwechslung. steak0
 
Runde 2 rück 03.03.2006 17:01:59.759785 Krayzie344
 
deine runde ist wesentlich stärker als deine letzte. aber die reime kommen irgendwie zu spät im takt. klingt als wenn die 2. line immer zu lang wäre. deswegen kommt es leicht unrund. aber die runde klingt cool. klingt interessanter und deine stimme und betonungen haben mehr style. knapper punkt. zander1
 
Konter sitzen. Textlich auch ansonsten cool, nur das Reimschema ist teilweise wirr. Ist ein sehr knappes Ding, aber der Punkt geht dieses Mal an dich. Snew1
 
flow besser und aggressiver, hast recht man kann da nicht viel kontern. flow passt besser auf den beat. gekontert ist es auch, gegnrbezug is drin, jo PUNKT [b]1
 
TINN der Votes nachholen muss0
 
Hehe...gut gekontert. :D Gefällt mir hier wesentlich besser als die HR1. PUNKT! steak1
 
Runde 3 hin 03.03.2006 17:04:21.541876 Krayzie325
 
runde geht klar. könnte wieder runder sein. klingst bischen verkrampft böse. zander1
 
Gute Vorlage, dein Stimmeinsatz weiß zu gefallen. Was noch stört ist die Tatsache, dass du viele deiner Lines nur auf den Reim schreibst, was man besonders gegen Ende heraushört, wo du diverse Sachen ohne jeglichen Zusammenhang aufzählst. Snew0
 
beat cool, hook cool. der gesamte rappart ist eigentlich gut durchgerappt und geflowt aber manchmal stockend. textlich gehts eigentlich klar, reime gehen teilweise klar. [b]0
 
TINN der Votes nachholen muss1
 
Hm...Stimme klingt zu verkrampft am Anfang wieder. Klassenbesser-Reime sind ur-alt...aber echt mal. ;) Die meißten Lines sind abgegriffen. SO richtig flasht mich das nicht. Möchtegern Kollegah irgendwie. :/ steak0
 
Runde 3 rück 03.03.2006 22:17:44.567432 Sorgenkind353
 
selbes bild wie in den anderen runden. durch konter bekommst du das draw. zander1
 
Technisch sehr routiniert, so wie die Runden davor auch schon. Textlich findest du auch wieder zu alter Stärke zurück und machst den Sack zu. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
auf solchen beats kommst du gut, gut durchgeflowt - besser durchgeflowt. textlich besser und reime sind insgesamt auch besser. PUNKT [b]1
 
TINN der Votes nachholen muss0
 
Hm..Ausgeglichen. So richtig beeindrucken tut mich das auch nicht. Draw. steak0