Battledetails

Lavalon vs. Dye Delaurian (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2006 19:35:48.01743 Lavalon435
 
komischer dialekt. is das gespielt? text nicht gut. beat schrecklich. rap nicht so toll. zander1
 
du betonst sehr komisch! rap ma deutlicher! du leierst! text so lala geht auf jedn mehr! flow stockt da fehlt der fluss! [l]0
 
Sorry , Keine Punkte nur Zeit - InSaNe1
 
Flow ist noch nicht ganz sicher, Akzent ist ecklig und man versteht nicht alles, text ist eher standart und viele lines die nicht punshen, Giant1
 
Runde 1 rück 10.02.2006 22:29:04.486586 Dye Delaurian439
 
flow noch schwächer. kontervorteil nicht genutzt. zander0
 
QUali ist derb! du kommst bissl routinierter als lavalon! aber bei dir fehln die konter die punchen! reicht jedoch für nen punkt! [l]1
 
Sorry , Keine Punkte nur Zeit - InSaNe0
 
Flow hier auch noch nicht ganz sicher, du solltest auch mit mehr Druck rappen, im text sind ein paar konter drin aber nix besonderes Giant1
 
Runde 2 hin 10.02.2006 22:40:14.710595 Dye Delaurian439
 
jetzt suckt auch noch die quali. der "flow" schwankt über den beat. fehlt noch sehr viel übung. zander0
 
Quali hört sich komisch an! könnte auch flüssiger sein! text is nich so gut versuch ma mehrsilbiger zu reimen! flow stockt immer wieder mal! [l]0
 
Sorry , Keine Punkte nur Zeit - InSaNe1
 
Flow bis auf 1-2 stellen ok, zum ende geht dir aber die luft aus, solltest besser cutten und zum ende der lines bist du teilweise unverständlich, text ist ganz ok, Giant1
 
Runde 2 rück 11.02.2006 13:35:39.467602 Lavalon436
 
nicht gespielt? flow auch nicht gut aber die runde kommt besser, aber nicht gut. fehlt noch viel. zander1
 
hier is quali besser flow ca. ebenwertig könnte aber auch flüssiger über den beat gehn! die fehlt etwas power in der stimme! [l]0
 
Sorry , Keine Punkte nur Zeit - InSaNe1
 
du bist in allen belangen deinem gegner bischen unterlegen und verusch deine Akzent einzustellen weil er ziemlich behindert kommt und man dadurch sehr wenig versteht Giant0
 
Runde 3 hin 13.02.2006 02:36:41.067609 Lavalon431
 
versuche mal mehr über den beat zu flown. die silben mal mehr in einander übergehen lassen.0
 
BEat geflällt! Du rappst unsicher auf den beat! du betonst komisch! versuch ma routinierter zu flown und zu betonen! [l]0
 
Bite doch noch ein wenig0
 
wider dieser behinderter Akzent, flow ist immernoch nicht so sicher, textlich wieder sehr viele standart-lines, die reime gehen aber klar, Giant0
 
Runde 3 rück 13.02.2006 16:59:29.637275 Dye Delaurian440
 
OH. onbeat. beste runde. manchmal die endreime vernuschelt und verhaspelt. paar mal geht dir genau zum ende der lines die luft aus. komische verschobene doppels. am anfang biste noch am besten aber reicht. zander1
 
du klingst in der runde routinierter! man könnte aber auch mehr kontern und mehr punchen! der flüssige flow fehlt hier schreib deinen texte so das du flüssig über den beat rappen kannst! [l]1
 
Sorry , Keine Punkte nur Zeit - InSaNe1
 
Flow ist bischen stärker als beim Gegner, textlich sind konter drin aber nix besonderes kreatives, lass die zweckreime, knapp an dich Giant1