Battledetails

Kem-l vs. Sunny Bang (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2005 17:31:47.959001 Kem-l444
 
iller beat, flow mager, text hält sich in grenzen, paar nette lines drin, muss man dir lassen, aber vieles auch ausgelutscht und wenig ausgereift und routiniert. Timon1
 
"Weil dein Text Hunden gleicht" Bitte was soll das bedeuten? Runde geht so. Mehr Power bitte. steak1
 
du hast nicht sehr viel ausdruck in der stimme.punches sind leider nur standard..nichts besonderes. sard1
 
Runde 1 rück 15.11.2005 23:50:39.399295 Sunny Bang466
 
labber nicht, rappŽ... runde seh ich jetz auch nicht besser aber auch nicht schlechter.. deshalb draw.Timon1
 
Susi sag mal saure Sahne. Also das ist Zweckreimen deluxe was du da machst. ;) Reicht nicht. steak0
 
raptechnisch ein kleines bisschen unterlegen.textlich in etwa glaichstark.geht insgesamt etwas weniger ins ohn, knapp an hr. sard0
 
Runde 2 hin 15.11.2005 23:57:42.841681 Sunny Bang475
 
boah der beat, labber nicht:D .. flow viel besser.. text is ok, mitr fehlen nur die treffenden punches.Timon1
 
abfuckbeat. Text ist wieder sehr seltsam. Flow ist nicht alles. steak0
 
passt nicht immer ganz auf den beat.klingst noch zu verkrampft, naja die routine kommt da noch. sard0
 
Runde 2 rück 16.11.2005 17:43:29.743181 Kem-l499
 
runde unterlegen..flowlich sowie textlich.Timon0
 
Einstieg etwas seltsam. Flowst aber fast gleichgut. Text ist haushoch überlegen. steak1
 
auch teilweise etwas unsauber.fehlt eindeutig wieder die power in der stimme, mehr druck.textlich bzw reimtechnisch biste hier bisschen besser.mach deine cuts nicht so auffällig. sard1
 
Runde 3 hin 16.11.2005 21:22:01.055174 Kem-l474
 
flow wie in den anderen runden. beste runde aber textlich von dir.Timon1
 
Schöne Runde. Schöner Text. Flow ist hier und da noch unsauber. Aber geht klar. Hast Potential. steak1
 
hmm reime sind oft ohne wirklichen zusammenhang aneinandergereiht.bring mehr sinn in deine texte, versteck die cuts und bring mehr power in deine stimme. sard1
 
Runde 3 rück 18.11.2005 16:58:47.900199 Sunny Bang471
 
runde diesesmal von dir unterlegen.Punkt an HR.Timon0
 
zu billige Reime leider. Versuch dich mal an Doppelreimen und sinnvollen Vergleichen. So ist das echt nichts. steak0
 
teilweise kommt schon nen bisschen style an den tag, aber dir fehlt noch nen bisschen was.arbeite an deinem taktgefühl , der zeilenlänge und ebenfalls an dem sinn deiner texte.gebe zum abschluß nen knappes draw. sard1