Battledetails

Sorgenkind vs. NoMell (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 20:27:37.320598 Sorgenkind343
 
Nug legt kool vor, anfangs (Hook?) erinnert die Betonung etwas an Eko in seiner L.O.V.E zeit. Aber kommt ganz kool. Part gefällt mir, Nieten-Line hammer. Gute Runde. [c]1
 
Schön geflowt, Textlich auch ganz nice! Hook jedoch nicht so doll! TapZeven1
 
Lauter Vegleiche- Alle schon dagewesen. Dein Style ist okay aber auch nicht mehr als Standart. Wenig Abwechslung (mit Ausnahme der überbetonten Hook) [t]0
 
dein flow geht schon klar auf diesem beat, daran kann man nicht wirklich meckern. textlich jedoch ist das nicht wirklich so toll. du hast ideen, aber alles im allen doch recht standard. mr.test1
 
Runde 1 rück 02.11.2005 22:27:51.9392 NoMell325
 
Hook schrecklich. Schlimm. Rapst gut über den Beat, paar nette Lines und Wortspiele, aber ich finde kommt nicht ganz ran. [c]0
 
Gut geflowt, Textlich auch ein paar gute Konter drin, jedoch noch einiges offen stehend, knapp an HR! TapZeven0
 
Bei der Hook hab ich gut gelacht. Sehr abwechslungsreiche Runde. Textlich find ich die Runde jedoch beschissen, Konter hätten viel besser sitzen können. Dennoch überwiegen deine Stärken in dieser Runde, denen deines Gegners. Daher knappe Entscheidung aber Punkt [t]1
 
nomell versucht die ganze sache nen bissel humormässig über die bühne zu bringen. teilweise gelingt es ihm ganz gut, doch teilweise gefällt es mir gar nicht. textlich sind einige konter vorhanden, aber zu anderen nomell-sachen doch recht dünn diese runde. mr.test1
 
Runde 2 hin 03.11.2005 19:53:40.027486 NoMell332
 
Wieder ne schreckliche Hook haha. Reno-Line kool. Recon Line auch. Apfel-Line auch, Saucen auch. Gibt zuviel haha. Guter Text, geil und krank gerappt. Dicke Sache. [c]1
 
Beat & Rap passen gut zusammen, Flowst sehr schön drüber, Textlich sehr schöne Punches drin, Rec On Line seh rnett hehe, Runde sache! Jedoch ist so Hook etwas Simpel! TapZeven0
 
Rec.On line war mies. Von deinem Text waren ca. 15% richtige Knaller. Nur die Hook ist sehr belastend. Der Rest war durchschnittlich. [t]1
 
diese runde gefällt mir deutlich besser als die erste runde. flow wie textlich schon sehr sauber. gute vorlage an der ich nicht wirklich was aussetzen. mr.test1
 
Runde 2 rück 05.11.2005 17:41:57.498695 Sorgenkind315
 
Hook auch schrecklich. Schön gekontert, Birne auf Apfel Konter sehr geil, tendiere hier aber doch eher zur HR. [c]oooool !0
 
Auch sehr nice geflowt, Textlich gut ausgekontert, ihr machts einem nicht leicht, jedoch knapp an die RR aufgrund des gutes auskonterns! TapZeven1
 
Hook wie die der HR, blöd. Ich find du kommst besser auf dem Beat rüber. Aber lyrisch bist du stark Unterlegen, keine einzig gute Line. Kein Guter Konter. Knappe Sache, gibt grade so noch ein DRAW [t]1
 
die runde ist auch gut. kontermässig hängst du dich rein, reimtechnisch jedoch hängst du einen tucken...gute runde die der nomell-runde aber nicht wirklich das wasser reichen kann. mr.test0
 
Runde 3 hin 06.11.2005 21:06:36.043702 Sorgenkind301
 
Gunshots nerven. Daumen Lines kool. Auch schöner Text, haha Deelah Line. Sehr sehr geiles Battle. [c]1
 
Nice geflowt, Nice gepuncht, Textlich hat es einiges entgegen gebracht, gefällt, mal sehen was Mell bringt! TapZeven1
 
Waschmachinen Line kannt ich bisher nicht, war aber kool. Lyrisch auf jeden Fall deine stärkste Runde in diesem Battle. Der Rap-Part. Naja sagen wir, deine Konzentration lag wohl auf den Text, find es kam leicht monoton rüber. Auf einseitigen Beats muss man einfach 'n Tick mehr stylen, u know? ;) [t]1
 
komischer beat...aber du kommst mit klar. die runde ist ganz gut, aber nix für mich.mr.test1
 
Runde 3 rück 08.11.2005 16:13:21.40096 NoMell317
 
Wieder schön gekontert und gute Lines. Gefällt ebenfalls.Sehr sehr geiles Battle. [c] 1
 
Reicht nicht, Gegner etwas besser! Kenne bessere Battles von dir! TapZeven0
 
Das nenn ich Style. Kommt sehr dick die Runde. Konter fand ich nicht so toll und Outro.. naja sehr kindisch, ne? Mhhhh... man, man schwere Entscheidung, diesmal ist es wie in R2 nur umgekehrt. [t]1
 
nein das gefällt mir nicht wirklich. klar konter sitzen etc...aber es klingt einfach nicht besonders rund. ich hab nomell besser in erinnerung. schade. mr.test0