Battledetails

Taishu vs. KING CHILL (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2005 18:26:25.197507 Taishu512
 
No Time! TapZeven1
 
-.- [l]0
 
keine schlechte, aber der flow passt nicht richtig auf den beat in meine ohren. mr.test0
 
geiles intro alter..doppel mal sauberer,klingt viel zu undeutlich.cutten in grenzen halten.text relativ schwach. sard0
 
Textlich schon recht gut, paar nette Vergleiche drin. Aber ein Großteil ist auch schon Standart. Rap klingt schon relativ Routiniert. Spielst gut mit der Stimme. Gefällt [u]0
 
Runde 1 rück 26.10.2005 17:44:40.083394 KING CHILL526
 
No Time! TapZeven0
 
besser[l]1
 
ja schon nicht schlecht nicht wahr...gefällt mir nen tucken besser :) mr.test1
 
coole stimme.flow teilweise recht unkoordiniert.naja geht aber insgesamt viel besser ins ohr. sard1
 
Yeah nicht auflegen, sehr gut. Diese Stelle wollte ich auch noch benutzen. Raps kommen an manchen Stellen etwas unsauber. Du spielst auch gut mit deiner Stimme, hat irgendwie was von F.R . Textlich hast du gut gekontert. aber für Punkt reicht es nicht, deshalb Draw [u]0
 
Runde 2 hin 26.10.2005 18:58:39.449205 KING CHILL527
 
No Time! TapZeven0
 
geht klar[l]1
 
diese runde ist scheisse.mr.test1
 
arbeite an deiner taksicherheit.guter text.erinnerst mich sehr stark an jemanden.. sard1
 
RR hast du Textlich besser gestaltet und Raptechnisch etwas interessanter gemacht. Du schwächelst etwas. Schade [u]0
 
Runde 2 rück 27.10.2005 20:06:06.576276 Taishu514
 
No Time! TapZeven1
 
nope sry[l]0
 
nicht wirklich toll..keiner kann mich hier überzeugen. mr.test1
 
Du klingst auch unsicher auf den Beat. Du hast Textlich aber gut gekontert und das mit F.R hab ich ja schon erwähnt, also hatte ich wohl irgendwo recht. Punkt an Dich [u]1
 
stark unterlegen..auch du erinnerst mich sehr stark an jemanden.. sard0
 
Runde 3 hin 29.10.2005 15:06:44.5544 Taishu519
 
No Time! TapZeven1
 
beste runde von dir....leg dich mal mehr ins zeug du turnst derbe ab[l]0
 
mr.test0
 
Du musst versuchen den Beat richtig zu fühlen. Dein Style klingt künstlich und auf diesen Bushido Beat kannst du einfach mehr rausholen. Ein Paar nette Lines sind drin. [u]1
 
deine stimme ist echt ätzend.betonungen klingen echt ekelhaft,sorry aber du musst dich auch dem beat anpassen.. sard0
 
Runde 3 rück 31.10.2005 09:38:10.158123 KING CHILL508
 
No Time! TapZeven0
 
besser[l]1
 
mr.test1
 
Du musst deine doppels genauer Treffen, sonst versteht man nicht alles. Du klingts einfach unsicherer als HR, dafür hast du gut gekontert. Punkt an beide. War ein nettes Battle JunGz [u]1
 
oh jungs was soll das?... sard1