Battledetails

Dye Delaurian vs. DeeLah (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2005 15:08:38.146591 Dye Delaurian604
 
deine punchideen hättest du besser umsetzten können...flow klingt noch sehr unsicher und die doubles sind oft unsauber-Kah-Ohh-Beh0
 
lol^^ Boor der Gesang ist echt schlimm ! :D Flow ist sehr langweilig ... Text nichts besonderes ! [o]0
 
Intro rockt hook dagegen überhaupt nicht. Flow geht klar, aber könnte mehr druck und betonung rein - Timon0
 
Intro haha.. Dye kommt mit schlimmen Gesang, paar nette Lines, Style gefällt mir aber nicht so, Stimme passt zum Beat, aber paar Stellen verkackt. Versuch deine Doppels auch Sauberer zu setzen. [c]0
 
Runde 1 rück 25.10.2005 15:48:08.604247 DeeLah542
 
konterst schön...text is wieder sehr nice....klarer punkt-Kah-Ohh-Beh1
 
Gut gekontert , Flow kommt sicherer ! Insgesamt einfach besser ! [o]1
 
Flow besser und rap kommt viel konstanter - Timon1
 
Textlich um Klassen besser, aber Kniescheibe/Freestyle gabs schon zu oft. Flow routinierter. Punkt. [c]1
 
Runde 2 hin 25.10.2005 16:33:26.890706 DeeLah516
 
sehr gute beatwahl für deine stimme....flow wieder sehr korolliert eingesetzt...schöne runde-Kah-Ohh-Beh1
 
Der Beat is eeecht ausgelutsch , genau wie einige Lines ! Runde 1 war vieeel besser ! [o]1
 
~Sorry, keine Zeit mehr, muss schnell weg~ Timon1
 
Kopfzerbrechen-Line sehr kool. Runde gut, habe aber schon besseres von dir gehört. [c]1
 
Runde 2 rück 26.10.2005 09:17:48.018933 Dye Delaurian510
 
dye's runde besser als erwartet, aber reicht leider immernoch nicht-Kah-Ohh-Beh0
 
Teilweise schön gekontert , flow auch viel besser als in Runde 1 ! Für mich ist das nen Draw ! [o]1
 
~Sorry, keine Zeit mehr, muss schnell weg~ Timon0
 
Flow oft recht unsicher, Konter vorhanden, auch gute Lines aber kommt nicht ran. Klingt manchmal als schreibst du deine Texte nicht auf den Beat. [c]0
 
Runde 3 hin 26.10.2005 10:34:47.52167 Dye Delaurian599
 
die noise reduction war wohl bissel zu krass ;)-Kah-Ohh-Beh1
 
Hört sich an wien Upl[o]adfehler ! Schade ...0
 
~Sorry, keine Zeit mehr, muss schnell weg~ Timon0
 
Uploadfehler. Schade. [c]0
 
Runde 3 rück 26.10.2005 15:22:09.626783 DeeLah629
 
nagut dann geben wir ein draw =)-Kah-Ohh-Beh1
 
Warscheinlich flasch kompremiert ... aber ich bin auch untröstlich ! :P [o]0
 
Das Problem ist auch schon bei anderen aufgetretten, kp woran es liegt, vieleicht ist was beim konvertieren schief gelaufen - Timon0
 
Auch nix. [c]0