Battledetails

MP.Martin vs. R-I-P No. 12004 (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2005 00:37:01.333388 MP.Martin446
 
Crewbattle an RR [b]0
 
nette flowansätze, etwas mehr power und fluss wären gut...textlich is es ok sag ich mal, aber geht sicher besser! [sk]1
 
fängst falsch auf dem beat an...dadurch wird die ganze runde sehr unrund...dass ihr sowas nicht selber hört,find ich irgendwie seltsam.text ist mir irgendwie zu weich.perstil0
 
da spuncht nicht.eyo ich hab dir deine nachos geklaut..whooh!teilweise zweckgereimt,textlich auch oft eher representing.flow geht bis auf nen paar stellen gut klar. sard0
 
Flow kommt nice zum beat, Doubletimeprat sauber und klar rübergebracht. Textlich ist das auch nicht schlecht, fehtl allerdings sone Killerline. [j]1
 
Style ist ganz nett. Flow läuft nicht immer ganz rund, vor allem bei doubbletime. insgesamt aber eine coole Runde. "Döner mit Riesling" ist böser Zweckreim [n]1
 
Runde 1 rück 04.10.2005 21:28:35.299641 R-I-P No. 12004207
 
leichter Punkt [b]1
 
rap hat etwas mehr druck, besser geflowed, nur die doubletime-einlagen sind unsauber und gegen ende wirds undeutlicher und teils offbeat! konter gehen so! [sk]1
 
ab und an etwas unsicher auf dem beat...doppels teilweise verkackt.runde wirkt aber wesentlich runder.punkt an rr...perstil1
 
hast ne coole stimme.doppels sitzen nicht gut.flow ist mindestens gleichwertig.konter gehen klar,reicht für den punkt. sard1
 
Flow anders aber nicht schlechter. Duobletime hier leicht schlechter, nen paar kleine Flowfehler. Ziemlich gleichwertig ;). Konter sind nicht grade Killer :(. Ganz knapp verloren. [j]0
 
Die Runde ist auch ganz cool. Fängt gut an, wird aber flowmäßig ab "Viehzüchtung" ein bisschen instabil. Konter sind gute drin. Nach langem Überlegen geb ich hier ein draw [n]1
 
Runde 2 hin 06.10.2005 19:30:56.560575 R-I-P No. 12004212
 
Textlich nicht gut, Reime sehr einfach, Flow wirkt leicht unsicher, Rap mit mehr Druck..[b]1
 
wie gehabt, flow schon nich schlecht aber am taktgefühl musste noch arbeiten! inhalt solala! [k]1
 
textlich bist du relativ gut...teilweise nette reime etc. rap kommt hingegen ziemlich monoton und wenig abwechslungsreich...am flow musst du ebenfalls arbeiten..machst zu viele kleine pausen.hook unnötig...perstil1
 
technisch fehlt dir noch die reife.die doppels sitzen ehct mies.achte auf deine silbenzahl,die passt nicht immer ganz. sard0
 
Flow passt gut zum Beat. Nen paar gute lines dabei. Gefällt mir. Aber vllt nochn bischen mehr mit der stimme spielen. [j]0
 
Dein Flow hat wirklich gute Ansätze, aber noch ein bisschen unroutiniert.Hast allerdings paar coole lines drin. [n]0
 
Runde 2 rück 08.10.2005 02:58:15.938002 MP.Martin213
 
im Flow leicht unterlegen,textlich nicht gut, konter lassen mich hier nen Draw geben [b]1
 
flow etwa gleichwertig, kontertext in ordnung aber auch du bist diesmal öfter mal offbeat. draw! [sk]1
 
hook ebenfalls scheisse...text sogar einigermassen gekontert.rap gleichwertig...nimmt sich hier nicht viel.draw.perstil1
 
KOmisches intro -.- . Flow wieder anderst aber nicht schlechter^^. Textlich geht das klar, nette konter dabei (t-Rex line) Win wegen Kontervorteil. [j]1
 
Geiles Intro. Gut gekontert und Flow ist sicher. Punkt [n]1
 
Runde 3 hin 08.10.2005 03:04:27.593659 MP.Martin203
 
Flow kommt hier solider, chillige Beat liegen dir wohl mehr, Textlich is ganz nett diesmal, nette Runde [b]1
 
recht locker gerappte runde, ganz nice, könnte zwar etwas flüssiger kommen aber geht schon, text is auch ok. deine beste runde im battle wie ich finde! [sk] 0
 
textlich teilweise nett...bemühst dich um vielsilbige reime...ab und an kommt das allerdings etwas gezwungen und zweckgereimt...an der raptechnik musst du noch arbeiten.vielleicht auch mal nen bisschen mehr druck in die stimme.perstil1
 
Du hast echt potential, bau deinen Style weiter aus und ab nach oben. Textlich echt nice lines dabei, gefällt mir gut. [j]1
 
Gefällt mir vom Rap her gut, im Text sind ein paar Schwachstellen aber insgesamt gelungene Runde [n]1
 
Runde 3 rück 09.10.2005 18:59:11.973633 R-I-P No. 12004207
 
Flowlich niht so sicher, Konter überzeugen mich hier nicht,an HR [b] 0
 
rap gleichwertig sag ich mal, diesmal auch grösstenteils onbeat, konter sind ok! reicht für den knappen punkt! [sk]1
 
hier kannst du weder durch den text,noch durch das gesamtbild deine vielen kleinen flowfehler ausgleichen...punkt an hr.perstil0
 
gehst insgesamt besser ins ohr,doch die routine fehlt dir noch.textlich leicht unterlegen.schwierig...knappes draw. sard1
 
Jo auch hier nice, bau deinen Style weiter aus. Deine stimme gefällt mir hier besser zum Beat. Aber du hast nen paar Flowfehler drin. KOnter vermiss ich immer noch, das was ich so höre ist zu wenig. [j]0
 
Auch wenn Du ein paar Sachen gut konterst, gilt für Flow dasselbe wie in den Vorrunden. Habt ihr gut gemacht Jungs [n]0