Battledetails

Lucky vs. AmmO (4 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2005 16:02:23.856375 Lucky918
 
stimme sehr gut eingesetzt, du hast ne gute art an dir, zu variieren. textlich gefällts auch, obwohl hier und da noch einige höhepunkte cool kommen würden. trotzdem ne nette runde! - Cas0
 
Lucky Du hast Dich echt gesteigert in letzter Zeit. Reime gefallen mir und deutlich und onpoint ist die Runde auch. Vielleicht könntest Du nen Tick mehr an Deinen Betonungen arbeiten. Ist alles bis auf ein zwei Lines sehr gleichförmig betont. Zeilen wie "Die Line, die Dich totschießt" könnten etwas besser formuliert sein. Das wirkt ein wenig schnell hingeschrieben. - Drecksmann -0
 
Coole Runde, sowohl textlich als auch reimtechnisch überzeugend. Flow geht ebenfalls klar. Snew0
 
cool geflowte runde...text auch nich schlecht, nette vergleiche dabei, gibt's eigentlich nix gross zu meckern [sk]0
 
Runde textlich ziemlich cool... flow geht auch gut ins ohr, gefällt - Timon1
 
Runde 1 rück 01.08.2005 20:07:57.342276 AmmO1337
 
stimme auch gut eingesetzt, stimme mag ich zwar nicht,aber geschmack zählt ja nicht bei den votes. konter sind gut, textlich hast du die runde getoppt. hast mich überrascht, lucky hatte ne gute runde, du hast aber ne noch bessere. aber heißt nicht dass lucky's runde nich auch gut war, hat nur nich ganz gereicht ( aber adden outro cool, wenns n diss sein soll ) - Cas1
 
Intro richtig schön niederträchtig. Überhaupt zieht sich dieses "Düsseldorfer" Ding echt witzig durch die Runde. Stimmeinsatz sehr variabel und betonungen gut gesetzt und fast jede Line wird hier gekontert - überwiegend originell von 2 Lines mal abgesehen. Reicht hier für den Punkt - Drecksmann -1
 
Ebenfalls eine coole Runde. Ein recht knappes Ding, aber wegen des Kontervorteils geht der Punkt hier knapp an die RR. Snew1
 
jaja die rheinländische lokalrivalität hehe...flow mindestens gleichwertig bis besser...mehr style...textlich gut gekontert! yo reicht für den punkt! [sk]1
 
Hmm.. ich finde die konter sitzen nicht so sehr, hast dir zwar mühe gegeben aber hr hat mir besser gefallen - Timon0
 
Runde 2 hin 03.08.2005 19:05:55.500092 AmmO1181
 
textlich gehts bei dir immer weiter berg auf, lines sehr punchend auch wenn mir einige reime nicht gefallen,aber das ist geschmackssache, technisch top, musikalisch sprichts mich nicht an, aber gute runde, zeigts viel! auch wenn runde n bisschen lang is..aber hook burnt - Cas1
 
Hui Ammo mit Runde in Trackformat. Text schön rotzig und straight nach vorn gebracht. Textlich geht bei Dir aber mehr, was man ja in anderen runden hört. Flow macht das aber locker wieder aus, so dass eine Partyrunde bleibt die knallt. Zugungsfähigline is gut. - Drecksmann -0
 
Gute bis sehr gute Reime und einige sehr geile Lines - alles in allem 'ne sehr schöne Runde; definitiv Heads-Niveau. Snew1
 
wieder stylische runde mit gutem flow! textlich auch zu 90% dope auch wenn das noch nich alles is was du kannst glaub ich ! hook geht auch klar! eigentlich keine verbesserungsvorschläge! [sk]1
 
Hier kommst du schon viel besser gefällt mir flow und text sehr gut - Timon1
 
Runde 2 rück 04.08.2005 12:08:09.838983 Lucky740
 
musikalisch sprichts mich mehr an, flowlich auch sehr nett zu hören. textlich gefällts mir genauso gut. kann mich diese runde einfach nich entscheiden. draw - Cas1
 
Du strengst Dich wirklich an in Sachen Power und Konter. Bin wirklich überrascht, wie Du hier abgehst. Doppels reissen die Runde nach oben, auch wenn die manchmal minimal zu laut sind. Flow gefällt mir hier besonders in Sachen Variation zum Ende wirklich gut und die Konter sitzen hier auch. Arbeitssieg für Lucky hier. - Drecksmann -1
 
Gegen Ende hin wirst du immer besser, auch was die Konter angeht. Zwei sehr dicke Runden und deshalb halte ich ein Draw hier für angebracht. Snew1
 
blödes intro lol...flow hat gut power aber stylemäßig wie textlich auf jeden fall unterlegen! doubletime geht so, nich so sauber! [sk]0
 
Du strengst dich an, aber es kommt nicht an die vorlage herran... einige stellen sind nen bisschen undeutlich gerappt - Timon0
 
Runde 3 hin 04.08.2005 15:14:22.13185 Lucky734
 
beat kann ich bald nich mehr hören :/ . flow wieder top, varirationen tight. textlich diesmal aber nicht so über, betonst einiges sehr komisch, damit es noch reimfähig ist. nass rasur, tuPAC shakur zb. das klingt irgendwie komisch, diese paar stellen gefallen mir nicht, ist zwar kleinkarriert, aber mit das einizge was mir negativ auffällt. wie gesagt, textlich von dir ne schwächere runde, aber dennoch gut, nur halt im vergleich zu den vorherigen runden etwas schwächer. - Cas0
 
Flow wieder gut aber punches könnten mehr Gegnerbezug haben und dick wie Sumoringer und Briefumschlaglines sind langsam ausgelutscht wien Dauerpuffgänger. Dieser leichte Raggae-Einschlag steht Dir. Ahh. Jakob line is auch alt ;) Runde macht dennoch insgasamt nen guten Eindruck, nur an den Lines hapert es ein wenig leider. - Drecksmann -0
 
Im Vergleich zu deinen vorigen Runden finde ich dich dieses Mal etwas schwächer, besonders die ganzen Zeilensprünge zu Anfang gefallen mir nicht so recht. Textlich hast du deinen Level jedoch gehalten. Snew0
 
den beat kann ich schon nich mehr hören...flowmäßig ganze nette runde, der style sagt mir nich so zu. textlich avarage! [sk]0
 
Textlich wieder paar nette teile dabei... flow geht größtenteils auch gut klar - Timon0
 
Runde 3 rück 05.08.2005 17:04:34.114027 AmmO927
 
textstil wieder sehr geil, konter gefallen mir, gut gemacht. sackgassen line lol. reimlich überrascht mich einiges, wieder getoppt. geiles battle, ammo in runde 1 und 3 überlegen, aber runde 2 sind beide über gewesen. nettes battle jungs, sowas macht spaß zu voten! - Cas1
 
Haha Die Sumoline is super gekontert. Flow wirkt nicht so verkrampft sondern wirklich locker aus dem Ärmel. Konter sitzen so dass Ammo hier den Punkt holt. Gutes Battle von beiden. - Drecksmann -1
 
Keine Chance, klar an die RR. Powerrunde! Cooles Battle auch insgesamt. Snew1
 
arrogantes intro hehe...rap in allen belengen etwas überlegen meiner meinung nach! gute konter! nur die hook gefällt mir nich so! 3:0 aber war trotzdem n gutes battle von beiden parteien! [sk]1
 
haha kitzlerline....sehr cool gekontert... flow besser, gefällt gut - Timon1