Battledetails

Sorgenkind vs. Dr.Lyzzow (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2005 21:54:34.18369 Sorgenkind320
 
Schwuler Beat. Überraschend Gute Runde. [c]*1
 
Beat is Scheisse da hast du recht! Flow ist nett schön flüssig routiniert!Text ist standart bis auf n paar kleine lines Weedy1
 
Nug mit schönem Flow, textlich auch ok, Runde ok. TINN1
 
hr1: netter flow...textlich is es ok, paar nette lines dabei, paar weniger gute [sk]1
 
Runde 1 rück 25.07.2005 12:48:57.541234 Dr.Lyzzow276
 
Bring mehr Druck in die Stimme, Versuch länger als 10 Minuten am Text zu sitzen... du kannst es dir noch nicht erlauben ;), Flowlich geht das schon gut ins Ohr. [c]*0
 
Einstieg ist schwach danach wird der flow ganz ok aber nicht so routiniert! Textlich ist es standart! du klingst als ob du gerade einschläfst Weedy0
 
Lyzzow zwar auch sicher zum Beat, allerdings gefiel mir Nug etwas besser, vor allem, weil diese Runde zu gelangweilt klingt. Textlich ok, aber insgesamt knapp an die HR. TINN0
 
rr1: flow und text unterlegen aber auch nich übel...punkt geht an die hr1! [sk]0
 
Runde 2 hin 27.07.2005 12:42:11.913557 Dr.Lyzzow304
 
Stimmt 48 Stunden ist schon echt knap. [c]*0
 
Naja Weedy0
 
Nix. TINN0
 
hr2: keine runde, kein punkte! [sk]0
 
Runde 2 rück 27.07.2005 16:21:01.168611 Sorgenkind294
 
Nö das seh ich nicht ein... Ich werte das als Bitchmove! 48 Stunden sind genug zeit, und ich kenn leute die haben dann wenigstens nen Freestyle oder ne schnelle runde hingeklatscht.1
 
Naja Weedy0
 
www.rapresidentz.de TINN0
 
hr2: keine runde, kein punkte! [sk]0
 
Runde 3 hin 27.07.2005 16:28:21.93262 Sorgenkind319
 
Mir fehlt der Druck, Flowlich geht das chillig durch. Textlich nice... such dir das nächste mal einen besseren Gegner ;) [c]*1
 
Beat ist voll funky Bobby lässt grüßen! Textlich aber mehr schlecht als recht die Mutterschiene ist Scheisse und flow is ok aber hat irgendwie nix Weedy1
 
Nug mit Reggea-Style-Runde, gefällt mir gar nicht, sorry, der Singsang kommt zu geleiert und auch textlich überzeugt mich das nicht wirklich. Mit "Standard"-Rap fährst du noch besser. TINN1
 
hr3: netter reggae-tune...deine "gesangs/toasting-skills" sind noch nich so ausgereift hehe...doubletime-rap auf jeden fall ganz cool, textlich nicht so gut... [sk]1
 
Runde 3 rück 29.07.2005 15:45:31.551102 Dr.Lyzzow294
 
Zu leise abgemischt. Ja das ist Raggy... aber raggy ist man nicht gleich wenn man sich Überlaute Doubles setzt. Textlich, Flowlich und Styletechnisch weit Unterlegen. Üben Üben Üben. [c]*0
 
Mutter butter naja der zusammenhang isn bischen komisch! Flow is ok aber textlich auch nix besonderes leicht schwächer Weedy0
 
Lyzzow kommt zu dem Beat auch nicht besonders gut, Konter ganz nett, Draw. TINN1
 
rr3: ja zur hook sag ich mal nix hehe, liegt dir nich so der riddim, etwas lustlos das ganze, textlich auch nich gut...punkt an hr3! [sk]0