Battledetails

Micro vs. J.C. 61 (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2005 18:05:47.615125 Micro16265
 
Hr1 bamst schon ordentlich, geiler Beat, geile Punshes dabei, textlich generell tight. Einige Flowstellen zwar nich so mein Fall, aber schon durchaus frische HR! -Toxi-1
 
Einige sehr harte lines dabei...du flowst wieder sehr schön aggresiv...geile Runde-KOB1
 
kontrollierte routinierte micro-runde, die aber nun auch nicht der überburner ist. man kann sie einmal høren und richtig cool finden aber auf dauer ist sie n bissel lahm... mr.test1
 
Micro mit schöner Runde, Text gefällt, Flow sicher, allerdings nervt der Stimmeinsatz etwas. Trotzdem dicke Runde. TINN1
 
Beat cool...flow rund und textlich ok, aber ich will mal wieder sowas wie gegen TBurna hören - Timon0
 
Runde 1 rück 25.07.2005 23:34:39.569025 J.C. 616255
 
Stylemäßig find' ich Micro besser, textlich nehmt ihr euch nicht viel, aber sind schon ein paar richtig gute Konter dabei... Kann mich auch nach mehrmaligem HHören nicht entscheiden, da beides gut ist, geb Draw! -Toxi-1
 
Sehr schöner einstieg....text gut jedoch nicht das was ich normalerweiße von dir erwarte...flow mindestens genauso gut, jedoch muss ich sagen das ich dich in der Runde etwas hinten sehe, somit an Micro-KOB0
 
textlich legst du gut auf und konterst auch gut, aber flowmässig ist es teilweise sehr chaotisch...mr.test0
 
J.C. zwar mit netten Kontern, aber flowmäßig deutlich unterlegen. Micro gefiel mir wesentlich besser. TINN0
 
gelaaber am anfang geht aufn sack.... flow gefällt mir teilweise besser, teilweise geleichwertig... runde kann ich mir aber öfter geben, deswegen knapp an rr - Timon1
 
Runde 2 hin 26.07.2005 19:54:42.910394 J.C. 614493
 
Beat find ich scheiße, sagt mir nicht zu! Doubletime is zwar kool, aber auch nich alles! Irgendwie nich so meine Runde, zudem noch recht kurz! Textlich zwar frische Zeilen dabei, aber naja kannste besser! -Toxi- 0
 
Ohh JC...mit der Runde hast du glaube ich ein Eigentor geschossen...text is für dich echt schwach....du mancha bist du meiner Meinung nach auch an einzelnen Stellen "leicht" offbeat-KOB1
 
0815-doubletime-part. es klingt relativ sauber, aber irgendwie fehlen mir die highlights für nen heads-battle. mr.test1
 
J.C. versucht, Micro mit Doubletime zu schocken... Style gefällt mir aber gar nicht und textlich leidet das Ganze auch unter der Geschwindigkeit. Der Schuss ging für mich nach hinten los. TINN0
 
Beat total scheiße... flow ist ganz cool, aber runde gefällt mir nicht so wirklich - Timón0
 
Runde 2 rück 28.07.2005 17:09:07.043663 Micro5541
 
Micro variiert zwischen Doubletime und Halftime, gefällt mir Stylemäßig wieder besser! Konter sind teils nett, textlich ists genrell wieder ganz kuhl, geb knapp an rr wegen kontervorteil und meines erachtens besserem gesamteindruck! -Toxi-1
 
Mhh die Runde ist auch nicht deine höchstleistung...du hast glaub einen verhaspler bei flow zerreiß trin...Runde 2 gibt ein draw-KOB1
 
uih er kann ja sogar nen doubletime rappen der micro :) reicht gerade so für nen draw. mr.test1
 
Micro ebenfalls etwas unsicher, aber insgesamt souveräner. Auch sehr schön ausgekontert. Wieder an ihn. TINN1
 
Paar konter sind cool... flow irgendwie konstanter, deswegen hier den punkt - Timon1
 
Runde 3 hin 28.07.2005 17:13:03.532661 Micro5487
 
Ich mag deine Beatwahlen meistens... Flow wieder routeniert, Hannibal-Line ist richtig wow, ansionsten wieder nett! -Toxi-1
 
schöner Beat...schöner smoove/aggresiver Flow und auch schöne punches-KOB1
 
teilweise echt schøne burner-lines...aber manchmal auch nur gammel-lines. ist ne echt coole runde die auch gut abgeht,...aber ...das war nen battle um den ersten platz, dem wird es in meinen augen nicht gerecht. schade. mr.test1
 
Boah, lass mal die fiesen gepitchten Beats weg...Hannibal-Line sehr fresh, textlich auch sonst cool, allerdings gefällt mir der Rap dieses mal nicht ganz so gut. Geht klar. TINN1
 
Flow wieder rund, aber du kannst es besser! Textlich teilweise sehr nice lines - Timon0
 
Runde 3 rück 29.07.2005 14:58:17.470307 J.C. 613336
 
Diesmal switcht auch du mal den Flow und bringst abwechslung, hast dich beim ersten doubletime aber kurz verhaspelt, aber nich unbedingt der rede wert! konter sind wieder gute dabei, textlich nett, gefällt beides sehr, beide mit guten und konstanten runden, ihr machts einem nicht leicht und ihr nehmt euch nicht viel, draw!1
 
booom triggah line war böse...auch sehr schön geflowt...text = kool....das gibt nochma ein verdientes Draw-KOB1
 
fang an zu heulen du muschi...es ist scheiss egal wie lang man auf den beat rappt, ist doch seine sache..also aufhøren zu heulen, wer heult zeigt schwæche. kontermässig kommen einige gute lines, aber wie schon in der ersten runde, kann da noch viel mehr kommen, viel mehr was knallt. flow ist cool und passt sehr gut. mr.test0
 
Milchmädchenrechnung zu Beginn, in Micros RR2 läuft fast 30 Sekunden nur der Beat. Viel zu langes Intro. Flow dieses mal gleichwertig, Konter ok. Draw. TINN 1
 
Runde sehr cool...flow gefällt mir besser und Triggah konter ist ein knaller...gefällt mir, punkt - Timon1