Battledetails

SeeK vs. MC SLANGBANGER (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2005 18:31:28.161717 SeeK486
 
Übersteuert. Der Text ist dämlich und die Cuts hört man stark raus. Den Flow am Anfang find ich aber irgendwie fresh. Supremo0
 
keine Zeit nur Punkte, aber ihr wisst kein Part ist perfekt [g]0
 
bitte rap mal deutlich, das ist absolut genuschelt, textlich geht mehr, viel zu standart! stimme zu laut,beat zu leise! ne sorry, nicht so mein fall! -toxi-0
 
Textlich äußerst unkreativ, bei den Reimen muss auch noch mehr kommen. Deine übertrieben Betonungen kann ich mir ehrlich gesagt nicht lange anhören. Snew0
 
Runde 1 rück 16.07.2005 19:24:39.96647 MC SLANGBANGER481
 
Flow zu abgehackt, textlich auf jeden überlegen, auch wenn flach. Supremo1
 
keine Zeit nur Punkte, aber ihr wisst kein Part ist perfekt [g]1
 
stimme gefällt mir besser, ist aich besser eingesetzt! textlich ebenfalls zu simpel, bring mal doppelreime, aber sonst alles besser an rr! -toxi-1
 
Textlich bist auch du nicht viel besser, dafür technisch insgesamt ein bisschen sauberer; knapp an die RR. Tolles Scooter-Sample im Beat übrigens. Snew1
 
Runde 2 hin 17.07.2005 12:50:20.52288 MC SLANGBANGER538
 
Der Beat ist ja maln Brett, von wem? Tight... Der Style pass da cool drauf, textlich musst du aber mehr bringen. Supremo1
 
keine Zeit nur Punkte, aber ihr wisst kein Part ist perfekt [g]1
 
stimme ist echt geil, textlich paar lustige zeilen dabei, aber halt zu simpel gehalten! flow passt aufn beat, akzeptable vorlage! -toxi- 1
 
Deine Stimme ist cool, aber an Texten + Reimen solltest du unbedingt nochmal arbeiten. Snew0
 
Runde 2 rück 18.07.2005 19:42:06.360788 SeeK461
 
Besser als die HR1. Kommt schon etwas routinierter. Supremo1
 
keine Zeit nur Punkte, aber ihr wisst kein Part ist perfekt [g]0
 
zwar wieder unverständlich gerappt, aber diesmal wenigstens ein bissel besser! flow passt aufn beat, paar konter sind da, gibt ein draw in dioeser runde! -toxi-1
 
Wegen der Konter an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 19.07.2005 18:23:33.074564 SeeK479
 
Intro lol... Versuch mal mehr Onpoint zu rappen. Deutlichere Betonungen, aber ansonsten deine beste Runde im Battle. Supremo1
 
keine Zeit nur Punkte, aber ihr wisst kein Part ist perfekt [g]0
 
sing-sang style sagt mir nicht zu, textlich sindn paar lines ganz okay, aber sind auch zu einfache zeilen dabei! flow aber recht sicher aufm beat! nur dein style sagt mir garnicht zu! -toxi-1
 
Deine beste Runde in dem Battle, allerdings sind keine Teambattles erlaubt, die sich gegen deinen Gegner richten (was auch für Intros gilt - lies mal die Charta). Das hast du dir leider selbst versaut. Snew0
 
Runde 3 rück 20.07.2005 12:40:53.134979 MC SLANGBANGER477
 
Dein Style ist fresh, dir fehlen aber coole Texte. Supremo1
 
keine Zeit nur Punkte, aber ihr wisst kein Part ist perfekt [g]1
 
textlich unterlegen, style sagt mir mehr zu, aber flowmäßig auch nen ticken unterlegen, hr kommt flüssiger! knapp an hr -toxi-0
 
Punkt an die Rückrunde. Snew1