Battledetails

Capri_sonne vs. Blaine (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2005 19:32:06.621847 Capri_sonne1886
 
no time [d]1
 
klingst anders als sonst ..bissle verstellt ..kommt aber recht alles onpoint , flowt auch ganz gut durch ..text geht klar aber manche sachen auch sinnlos ..[c]1
 
Hast du Schnupfen? Flow geht klar auf den Beat. Aber die Stimme gefällt mir überhaupt nicht. Textlich hauts mich jetzt nicht so vom Hocker. Da müssten n paar mehr gute Punches kommen. [w]0
 
okay du versuchts zu stylen, aber du bist nich kollegah. arbeite annem eigen style dann wirds auch besser.is trotzdem schon okay. [z]1
 
Runde 1 rück 11.07.2005 22:54:26.224471 Blaine387
 
no time [d]0
 
blaine kommt irgendwie komisch , stimme gefällt mir gar nicht ..flow könnte bisschen mehr bumsen ..text geht so ..reicht nich ganz ..[c]0
 
Flow kommt auch ok auf den Beat. Bloß dein Stimmeinsatz ist etwas zu monoton. Spiel mehr mit deiner Stimme. Textlich und Reimlich bist du besser. Domspatzenline ist cool. Mehr davon! Konter und Gegnerbezug holen hier den Punkt. [w]1
 
is unterlegen...reime nich so cool.unterlegen... [z]0
 
Runde 2 hin 12.07.2005 23:19:49.525376 Blaine332
 
no time [d]0
 
hör auf mit dem gepitche ..reime nicht so gut , arbeite bisschen mehr an deinem flow , den musst du mehr auf den beat anpassen , hörst dich hier gleich an wie in runde 1 ..text wieder geht so , versuch mehr mit vergleichen zu arbeiten , da puncht fast nix..[c]0
 
Jetzt mal ehrlich. _Das_ ist ein scheiß Beat. Flow geht wieder klar. Aber Stimmeinsatz wieder zu monoton. Arbeite an deinen Betonungen. Textlich geht es so. Reimlich auch. Da muss mehr kommen. [w]0
 
stylicher beat, aber teiweise unpassend berappt.find deine struktur auch bissel komisch. [z] 0
 
Runde 2 rück 13.07.2005 14:38:49.821946 Capri_sonne747
 
no time [d]0
 
capri ..naja..klingst schon wieder bissle verstellt , aber kommt dennoch kool auf den beat angepasst , puncht auch mehr , wieder hier ein punkt ..setz deine doppels ordentlicher und gib dir mehr mühe , kannst mehr[c]1
 
Deine Stimme gefällt mir immer noch nicht. Flowlich weißt du noch einige Lücken auf. Das musst du noch ausbessern. Textlich und Reimlich bist du nicht besser. Deine Doppels sind häufig unsauber. Ich geb hier n Draw. [w]0
 
du kommst schon besser auffen ebat aber dein arrogantes gerede passt nich zu deine skills, is aber überlegen. [z]1
 
Runde 3 hin 13.07.2005 14:47:32.288363 Capri_sonne727
 
no time (kacktext) [d]1
 
wolle 2?? sonnenschein?? orientierst dich wohl sehr an den "G's der Headsliga" haha ..wie die runden zuvor , akzeptabel ..[c]1
 
Auf den Beat kommst schon besser klar. Durch deine Füllwörter machst Flowlücken gut dicht. Kommt kompackt rüber. Reimlich und textlich geht gut nach vorne. Runde geht klar. [w]1
 
okay du hälst dich für wolle naja...flow find ich nice...passt schön, beste runde. [z]1
 
Runde 3 rück 13.07.2005 22:26:14.509732 Blaine285
 
no time (rückrunde heisst seinen kacktext zu kontern!)[d]0
 
intro wieder dumm ..jeder esel rappt besser?? hier kommst ganz okay , reicht fürn draw , sieh es als geschenk ..[c]1
 
Flow geht auch klar. Hier spielst du mehr mit deiner Stimme. Textlich machts nicht immer Sinn. "Ich bin gefährlich wie Zysten" <-- Also gar nicht oder wie? Bist hier leicht unterlegen. Punkt an die HR. [w]0
 
du bist reimlich und textlich unterlegen. [z]0