Battledetails

J.C. 61 vs. Timo Supremo (6 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2005 21:31:31.335154 J.C. 611731
 
jc gegen timo. mal schaun. hr schöner flow, coole lines. aggro kommt nich so cool. mcd0
 
die ersten 40 sekunden finde ich unpassend zum beat. was danach kommt ist besser, aber du spielst mir fast zuviel mit der stimme.. macht das ganze etwas anstrengend zu hören. wolle0
 
jc steigt leicht überhastet ein.flow wie immer trotzdem fresh.aber unter dem boultetime leidet ein wenig dein text.nich so viele punches wie sonst.ali line aber sehr cool.insgesamt ne freshe runde.micro1
 
is mir bisschen zu hektisch am anfang .. doubletimes recht kool.. textlich auch in ordnung, einfach JC halt ;) variiert sehr gut .. gefällt mir alles in allem sehr gut ~F0RMAT~0
 
anfang wirkt leicht überhastet. einige gute lines dabei, rauch aus der lungen line, zähnnägel etc. flow auch cool bis auf die aggro passagen, das klingt zu verkrampft. die background sounds stören auf dauer auch aber coole runde - Cas0
 
Runde 1 rück 12.07.2005 21:27:43.567198 Timo Supremo2908
 
supremoŽs stimme kommt besser auf dem beat, flow unterlegen aber konter sind böse. an rr. mcd1
 
gesamteindruck hier stärker. wolle1
 
witziger einstieg :D.flowtechnisch kommst du nich ganz an die hr ran.aber der text gefällt mir hier ein wenig bischen.stylemäßig seid ihr gleich auf.ich geb hier n draw.micro 1
 
lol @ intro. da haben sich zwei aber mühe gegeben *thumbs up*. konter gefallen mir teils sehr nice :D .. flow sitzt auch gut aufm beat. beide runden sehr fresh .. wegen kontervorteil bekommst grad so den punkt :) ~F0RMAT~1
 
lol intro. die konter gefallen mir alle, gut gekontert.bong line witzig. flow ist gleich gut, wirkt sogar leicht gechillt im vergleich zu den aggro sachen der hr.auch gute runde, kontervorteil genutzt - Cas1
 
Runde 2 hin 14.07.2005 21:24:50.548837 Timo Supremo1732
 
einige gute lines dabei, rap überzeugt mich aber nicht wirklich hier. wolle0
 
whoa supremo übersteuert ganz schön. aber geiler text. flow etwas verhaspelt. mcd1
 
textlich ist das hier wieder ne gute runde.flow auch!allerdings find ich das ganze teilweise etwas verhaspelt.anonsten ne schöne runde.micro1
 
hehe wieder ein punchlinegewitter von timo ..stimme passt sich gut dem beat an etc. passt alles ~F0RMAT~1
 
textlich wieder sehr gute vorlage. die "darf ich mama zu dir sagen" idee auch gut umgesetzt. flow wieder top, aber ist leicht übersteuert das ganze, aber nette runde - Cas1
 
Runde 2 rück 16.07.2005 17:00:29.648474 J.C. 611238
 
gefällt mir deutlich besser als deine hr1. kommt straighter.. knapp an rr. wolle1
 
das mit den nummern ist ne schöne idee. konter sind auch cool. ich geb mal n draw mcd1
 
auch sehr schön gekontert.flow anders als der der vorlage aber trotzdem cool.textlich auch gute stellen dabei.aber dozbletime kommt wieder etwas unharmonisch.beide runden gleichwertig.micro1
 
konter sitzen manchma nich so .. stimmlich gefällst du mir diesma nich so toll auf dem beat wie timo .. ich geb ein draw ~F0RMAT~1
 
konter auch gut aufgebaut, gefallen mir ebenso wie timo's in runde 1. flow ist auch gleich cool, diese runde schwer zu entscheiden. draw is gerecht denk ich - Cas1
 
Runde 3 hin 16.07.2005 17:06:33.291549 J.C. 611109
 
wie gesagt, du übertreibst in allen runden mit deinen addlips. ab und zu ist sowas ganz cool, aber zuviel zieht das ganze nur runter. ansonsten runde ganz okay. wolle0
 
musikalische runde von jc. susi und strolch line is geil. text auch schön. flow sowieso. mcd0
 
das mit dem gesang üben wa noch mal ;). flowtechnisch wieder n saubere runde.die handpuppen line is dope.davon sind mir hier zu wenig in deinem text.alles in allem wieder ne gute vorlage.micro 0
 
:D muha geile runde ~F0RMAT~0
 
die pharell imitationen wirken dünn, anfang leicht albern. der rap part der dann kommt ist schon besser, einige stellen offbeat. textlich ist es aber wieder gut. hook wie gesagt komisch. - Cas0
 
Runde 3 rück 18.07.2005 16:55:18.285935 Timo Supremo1407
 
überzeugt mich wieder einen tick mehr. wolle1
 
timo überrascht mich und kommt in dieser runde richtig dick.Flow fresh und konter auch wieder sehr schön.diesmal nimmst du den punkt mit.nice round.micro 1
 
hätte nich gedacht das supremo den gesangspart gut hinkriegt. gefällt mir aber.. rap einsatz ist lustig. susi und strolch line geil gekontert. für mich knapp an rr mcd1
 
:D wow tighte konter ~F0RMAT~1
 
gesang wirkt auch etwas dünn, aber cool. stimmimitation wieder witzig irgendwie. konter sind auch einige cool. flow nix zu kritisieren. wieder leicht besser - Cas1