Battledetails

Sorgenkind vs. rickbo (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2005 20:42:08.28893 Sorgenkind496
 
Heads Niveau ist das in keinem Fall. Potenzial ist vorhanden, aber Du würdest druckvoller kommen, wenn Du Doubles einbauen würdest. Und Text sollte frische Punchlines haben, hab ich alles schon mal gehört. Kay1
 
flow onpoint.text aber standart.runde insgesamt gut aber auch nich die bombe.micro1
 
Nug etwas unsicher, Text naja, geht so. TINN0
 
Text puncht sehr cool. Rapmäßig kann da noch mehr gehen. Supremo0
 
Runde 1 rück 09.07.2005 18:45:31.260072 rickbo517
 
Text hat gut Punchlines, Flow könnte abwechslungsreicher sein. Für den Rundensieg müsstest Du mehr Konterlines einbauen, die sind zu rar. Draw. Kay1
 
soweit ich weiß schmeißt man sich rauschgift nicht du scheinst was falsch zu machen ;).flowtechnisch auch cool aber die hr hat mir da besser gefallen.textlich gleichwertig von daher punkt an die hr.micro0
 
Rickbo mit etwas komischen Betonungen, aber besser flowend und mit guten Kontern. TINN1
 
Haha, die Ray Charles Line. Stimme etwas übersteuert, Text auseinandergenommen. Die Punktline ist hammer. Supremo1
 
Runde 2 hin 11.07.2005 17:34:38.151307 rickbo529
 
Was sollen diese langen Intros? Lies die Faq, über 40 Sekunden. Keine Punkte. Kay0
 
bitte kürz in zukunft deine intros.flow wieder gut text wieder das selbe wie in runde 1.micro1
 
Viel zu langes Intro. Eigentliche Runde gut, schöne Lines. Gut. TINN1
 
Punch Punch... Supremo1
 
Runde 2 rück 13.07.2005 14:28:34.076397 Sorgenkind396
 
Was sollen diese langen Intros? Lies die Faq, über 40 Sekunden. Keine Punkte. Kay0
 
jungs bitte nicht so lange intros.textlich schön gekontert auf jeden fall besser.flowtechnisch bist du hier allerdings schlechter.auf grund dessen DRAW.micro1
 
Nug flowmäßig unterlegen, Konter vorhanden, reichen aber nicht. TINN0
 
Haha, Möpsenline. Auch paar coole Lines. Ihr nehmt euch nix. Supremo1
 
Runde 3 hin 14.07.2005 13:31:47.656011 Sorgenkind419
 
Du verhaspelst Dich hier sehr auf dem Beat. Man sollte Instrus wählen, auf denen man klarkommt. Kay0
 
flowtechnisch diesma recht fresh darunter leidet allerdings der text.insgesamt aber ne gute runde.micro0
 
Nugs beste Runde, schöner Style, Text ok. TINN0
 
Cool geflowt, coole Reime. Manchmal undeutliche Aussprache. Supremo1
 
Runde 3 rück 14.07.2005 18:27:34.955423 rickbo561
 
Das klingt weit besser, so rappt man drüber. Kay1
 
flowtechnisch kommst du n ticken besser.textlich gleichwertig.punkt hier an dich.micro1
 
...allerdings toppt Rickbo auch diese Runde deutlich. TINN1
 
Besser gerappt, textlich HR minimal besser. Supremo1