Battledetails

MilanMemphis vs. J.C. 61 (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2005 12:37:57.227105 MilanMemphis2121
 
Killerstyle auf dem Beat. Sehr dicke Reime, die Koma-Line... lol. Reime dick. Hook etwas standard, der Nummer 2-Punch trifft aber wieder. Supremo1
 
textlich eine sehr schöne vorlage.flowtechnisch auch in ordnung. sard1
 
geile runde.der text puncht man.der flow ist auch echt killer.hook auch.sehr dicke runde sowas hört man gerne.die playback line ist witzig.micro1
 
MM gegen JC, hört sich sehr vielversprechend an! Dann noch nen "Berlin-Battle", das kann yah was werden. MilanŽs Flow is k0ol, gefällt mir. Textlich auch sehr stark. "Hör-mal-wer-da-hämmer-Line" "Koma-Line" und "Payback-Line" um nur ein paar zu nennen. P!1
 
runde sehr geil gemixt, text haut in die fresse. flow onpoint, durch dich macht der beat wieder spaß! tight - Cas1
 
Runde 1 rück 26.06.2005 09:05:37.923281 J.C. 611462
 
Sehr viele Konter, Respekt. Reime bei Milan besser, der Style kommt auch irgendwie besser. Die konter fallen allerdings auch stark ins Gewicht. Supremo1
 
styletechnisch überlegen,textlich knapp unterlegen,da die konter härter treffen könnten.knappes draw. sard1
 
der gesang ist ein wenig schief ;) .auf jeden fall textlich geil gekontert.der flow kommt auch fresh.auch ne geile runde.nach öfterem Hören geb ich aber milan milan den punkt er kommt insgesamt meines erachtens nach n ticken cooler auf den beat.micro0
 
J.CŽs Flow geht besser ins Ohr, kommt auch nen Tick geiler auf den Beat. Textlich schwächer, aber Konter können mich teilweise überzeugen. Geiles Outro. Starke erste Runde. Insgesamt gibts hier nen draw. P!1
 
auch sehr sehr geile runde, doch irgendwie fehlt mir bei dir das "abgerundete" der runde. bei milan klingt das noch n ticken runder. du hast coolen konter text doch style mässig find ich dich unterlegen. knapper punkt an milan - Cas0
 
Runde 2 hin 28.06.2005 00:26:57.77176 J.C. 611355
 
Textlich nice auf Milan eingegangen. Sauber eingerappt, aber irgendwie fehlt da die Power. Supremo0
 
schöne smoothe runde.gefällt mir ganz gut. sard0
 
wieder gesang..lol ;). der beat passt wieder echt geil zu deinem flow.der flow ist schön seitenreich und der text ist auch wieder dick.dicke runde.micro1
 
Flowmäßig gefällt mir die Runde wieder übelst. Textlich gehts klar, wobei es aber nicht der überburner ist. P!1
 
selbe bild wie in runde 1. text wieder ganz cool nur irgendwie gefällt mir flow und stimmeinsetzung bei milan besser. du spielst mir schon n bisschen zu viel mit der stimme.0
 
Runde 2 rück 29.06.2005 17:38:31.321414 MilanMemphis1517
 
Technisch J.C. besser, bei Milan aber bessere Punches, die einen auch zum Schmunzeln bringen. Die Hook ist sehr geil. Supremo1
 
die konter zerstören die vorlage.so nimmt man eine runde auseinander.an rr. sard1
 
textlich hast du hier auch gut gekontert aber irgendwie kommst du nicht so gut auf den beat.der flow sitzt aber du klingst leicht loslos.der gesang ist dick.runde gefällt mir auch aber ich geb hier den punkt knapp an die hr.micro0
 
Flow wieder k0ol. Textlich leicht besser als die Vorlage, aber ich hab von dir mehr erwartet. Knappes draw hier. P!1
 
text wieder gut. flow und style sagen mir einfach mehr zu, objektiv gesehen liegst du leicht vorne .. knapp - Cas1
 
Runde 3 hin 01.07.2005 13:56:10.920181 MilanMemphis915
 
Schade, eine 3. Runde wäre die Krönung in diesem Heads-würdigen Battle gewesen. Supremo0
 
schade... sard0
 
schade.micro1
 
Keine Runde. P!0
 
nix - Cas0
 
Runde 3 rück 01.07.2005 14:52:10.350346 J.C. 61807
 
Schade, eine 3. Runde wäre die Krönung in diesem Heads-würdigen Battle gewesen. Supremo0
 
fair sard0
 
schade.micro1
 
Keine Runde. P!0
 
kenn die vorgeschichte nicht - Cas0