Battledetails

BIG vs. Taishu (0 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2005 16:39:01.619871 BIG492
 
sehr verwirrend, utnerlegungen sollten net erst 1 zeile später kommen, sondern es sollte passen du hans. [u]0
 
No Time.[m]0
 
aua, 2te stimme voll daneben - keine zeit - [d]0
 
flow ist unsicher, hinkt dem beat nach. zu kurz die runde um sie auführlich zu kommentieren [e]0
 
Flow zu unsicher und die Betonungen zu lang gezogen, textlich viel zu viel mama-linez, und auch sonst überzeugt mich der text eigtl. 0! einige doubles zu unsauber! [o]0
 
Dein Doublen ist sehr schlecht du solltest achten das es auch gleich ist!Textlich schlecht ebenso wie der flow0
 
Runde 1 rück 10.06.2005 18:36:33.322814 Taishu491
 
jau, ist besser, aber du machst so oft pausen, flow ma flüssiger, das ist kein asthma-rap!! [u]1
 
No Time.[m]0
 
du bist doch eh besser, egal ob er ne kurze runde hatte! - keine zeit - [d]1
 
flow verhaspelt auch zum anfang manchmal, meist in den anfängen der linez. text auch noch mehr dran arbeiten. [e]1
 
flow sicherer, aber geht auch noch flüssiger! textlich auch nicht so das gelbe vom ei, aber paar konter sind ansatzweise dabei, und rap mit mehr power, punkt! [o]1
 
Schön Aggresiv! Flow ist ok textlich nur Standart 1
 
Runde 2 hin 11.06.2005 15:45:13.226934 Taishu471
 
noch nicht ganz sicher, paar nette ansätze dabei. [u]1
 
No Time.[m]1
 
runde ok! - keine zeit - [d]1
 
zeilen sind oft zu lang, deswegen verhaspelst du dich manchmal. ansonsten geht flow klar. adlibs manchma verkackt. text wieder standard [e]1
 
flow meistens zu abgehackt, teilweise gehts aber auch schon klar! mit der zeit kommt aber die routine! textlich noch zu simpel gehalten, bring mal doppelreime etc! [o]1
 
Viel zu lange Runde!Textlich Standart flow naja könnte besser sein1
 
Runde 2 rück 11.06.2005 22:29:04.75753 BIG464
 
hast du keinen bock? weil es klingt so. änder das. [u]0
 
No Time.[m]0
 
überzeugt nicht! - keine zeit - [d]0
 
flow unsicher, reimschema komisch, text genauso komisch. schreib die lines mehr zum takt, und beende sie nicht immer so früh. [e]0
 
gilt das gleiche wie bei HR10
 
wieder verkackte doubles, flow unsicherer, textlich wieder schwach, an hr! [o]0
 
Runde 3 hin 12.06.2005 14:29:26.06655 BIG489
 
übersteuert wohl ein wenig oder? klingt wie mein kaputter rasenmäher! mach dich ma wieder logger, baldrian is im angebot, und aspirin hoffe ich auch, weil das brauch ich jetzt nach dem gekrisch. [u]0
 
No Time.[m]0
 
pervers übersteuert... rap zu schlecht für den beat! - keine zeit - [d]0
 
quali sehr mies. übersteuert, text sinnlos. flow hinkt beat hinterher, schreib flüssigere lines [e]0
 
warum schreist du so? lines teilweise zu Žvernuschelt, flow wieder unsicher und zu abgehackt, text wieder schwach, dringend dran arbeiten! [o]0
 
mach mal leiser und nimm dat mic ausm Mund! sonst alles wie HR10
 
Runde 3 rück 13.06.2005 16:02:49.435438 Taishu468
 
geht an dich. [u]1
 
No Time.[m]1
 
ist eh entschieden. intro stimmt 100pro! stimme kommt kool. flow bischen mehr onpoint, dann wirds was - keine zeit - [d] 0:31
 
reicht für den punkt [e]1
 
siehe runde 1 und runde 2, alles routenierter, gibt wieder den punkt! [o]1
 
Klar besser1