Battledetails

RIP9499 vs. Benger (6 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2005 18:31:24.905022 RIP9499342
 
~Format~1
 
nicht so besonders, flow hat lücken, punches nicht so gut, reime schwul. [d]0
 
ganz ok, aber du musst bessere Reime reinhauen-Dima1
 
bei dem pseudo-gelaber im intro dachte ich gleich dass es nix wird... bist nicht immer onpoint, dir fehlt noch druck in der stimme und mach längere parts. die hook ist nice gedacht aber hört sich mies an [b]1
 
gelabber muss nich sein.. textlich ziemlich mager, bestenfalls adv standart. flow ist schon ganz ok, aus deiner stimme kann man was machen. weiter machen.. - Silv-R1
 
Runde 1 rück 28.05.2005 15:25:28.224201 Benger318
 
~Format~0
 
style ist da, aber puncht auch nicht. draw [d]0
 
du Hurensohn, wieso schreist du so laut? Gefällt mir nicht so, vielleicht hast du aber auch bloß mein Gehör kaputt geschriehen-Dima0
 
misch die stimme lauter ab. reimlich noch schwächer als HR. den takt magst du noch weniger als dein gegner, was? [b]0
 
naja, stylemäßig unterlegen, raptechnisch und flowmäßig schlechter. bring mehr power rein! textlich auch nich mehr als standart. - Silv-R0
 
Runde 2 hin 28.05.2005 15:32:04.165992 Benger320
 
~Format~0
 
taschenmesserline ist dick. sonst stylische runde, kannst aber noch mehrm auf den beat kommen! [d]1
 
die Hook ist lustig, du musst mehr druck machen, ansonsten nett-Dima1
 
sommerlicher beat. Stimmlich viel besser. kommst chillig auf den beat, aber wirkt noch etwas monoton, mach die lines länger und betone dann besser die reime [b]1
 
dicker beat. schon etwas besser vom rap her, textlich wieder ziemlich mager, arbeite an rhymes und punches. - Silv-R0
 
Runde 2 rück 29.05.2005 19:54:17.877084 RIP9499324
 
~Format~1
 
hook kool! sonst ist der part aber nicht so phat. hat die hook bough geschrieben? das darf er nicht, wenn sie sich auf den gegner bezieht! [d]0
 
ich fand ihn ein stück unterhaltsamer, auch wenn bei dir der Druck mehr stimmt-Dima0
 
stimmlich sehr kläglich, liest du den text einfach nur runter? In der hook kannste doch auch mehr!?[b]0
 
deine hook kommt kool, bei dem part wirkt dein flow ziemlich stockend. textlich etwas besser, gebe mal wieder an dich, einfach ne numer runder. - Silv-R0
 
Runde 3 hin 29.05.2005 19:58:00.596592 RIP9499316
 
~Format~0
 
reimkette in der hook ist sehr alt! nein, du überzeugst mich echt nicht, strengst du dich nicht an, oder kannst du es nicht besser? für advanced ok, aber naja... [d]1
 
deine Beatwahl ist ja sowas von langweilig, versuch mal durchzuflown ab und zu, da sind am ende der zeilen immer pausen, die da nicht hingehören-Dima0
 
du hast nuir beats von dem einen album oder? flow verkrampft, zieh die reime nicht lang um sie auf den takt zu kriegen. was is das für ne abgehackte scheiße am ende? kannste nicht abmischen oder was? [b]0
 
fifty cent/disney land hatten schon ras und pillath glaub ich. ansonsten deine schlechteste runde, flow weist mehrere fehler auf, textlich schlecht. - Silv-R0
 
Runde 3 rück 30.05.2005 18:27:13.497553 Benger322
 
~Format~1
 
intro stimmt schon! laber trotzdem nciht so lange! diesmal find ich dich nicht so gut draw. 1:21
 
-Dima0
 
in jedem punkt knapp überlegen [b]1
 
viel zu langes intro alter was soll das ich hab nich zeit mir eine minute gelabber anzuhören. flowmäßig auch fehlerhaft, ansonsten leichte vorteile in diesem bereich bei dir in dieser runde. textlich konterst du wenigstens etwas, naja will ja nich so sein ;) punkt - Silv-R1