Battledetails

J.C. 61 vs. Crusoe (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2005 01:46:59.743389 J.C. 611241
 
schöne Runde, auch wenn ich die meisten Punches gegen Crusoe schon kannte-Dima1
 
guter fronter, die kay line am anfang is lustig. konstant guter text. nette runde ~Format~0
 
gefällt mir sehr gut.style und flow on top.textlich wirkts authentisch,punchtechnisch find ich aber nicht,dass es unverbesserungsfähig ist(vogelnestline zb).die zeilen auf seinen namen bezogen sind auch nicht der burner. sard1
 
Ziemlich cooler Beat und der Style dazu ist sehr Tight...Textlich sind viele Stellen recht witzig. Flow gefiel mir. dekz1
 
krasser flow , textlich überrascht du mich , runde gefällt mir gut - Silv-R1
 
Schlechte Beatwahl, Punches könnten besser sein, Flow sicher. TINN0
 
Gesang gefällt mir gut...stimmteneinsatz in der Runde is sehr kool, textlich gefällt es mir ganz gut, aba ich denke da kannst mehr....fazit: schöne Runde-KOB1
 
Runde 1 rück 23.05.2005 15:13:47.864678 Crusoe837
 
auch eine nette Runde, aber mir nicht genug, knapp-Dima0
 
naja intro is geschmackssache, aber textlich gleiche welle. Nette Konter lines drinne. ~Format~0
 
jupp ist zwar nen pimp,aber hier geht seine stimme aufn sack.flow und style meiner meinugn nach etwas unterlegen.textlich stärker,gute konter. sard1
 
Einige gute Konter von Dir...Flow klingt ein wenig einseitig. mehr Abwechslung wäre ganz nett...Zum Teil greifst du Reime vom Gegner auf. Hr kann man sich einfach öfter geben und trifft eher meinen Geschmack, auch wenn Rr ganz nett kontert. Doubletime lass für die Zukunft weg, haha. dekz0
 
auch cooler flow , textlich gute sachen bei , aber gefällt mir nicht so gut wie hr1 - Silv-R0
 
Textlich überlegen, Doubletimeansätze ausbaufähig, ansonsten knapp an Crusoe TINN1
 
intro halt ich für unnötig.....klingt alles etwas monotoner, stylemässig gefällst du mir eigentlich nicht auf den beat...opjektiv is die runde zwar gut, aber ich seh dich leicht hinten-KOB0
 
Runde 2 hin 25.05.2005 10:36:40.826358 Crusoe808
 
technisch sehr dick-Dima1
 
schlechter beat, nich so toll... betonungen passen schon aber recht kurze runde ~Format~0
 
netter text,gute runde,geht gut ins ohr. sard1
 
Was für eine Hinrunde. Cooler Flow, der perfekt zum Beat passt...Textlich richtig gut. Viel besser...Hier kommst Du besser als in der RR1. dekz1
 
flow ist geil , textlich bringst du krasse sachen mit , runde burnt - Silv-R0
 
Crusoe schön gegnerbezogen, Punches sitzen, Style nicht mein Ding, aber ok. Coole Runde. TINN0
 
Der Beat is killa...Finde du kommst auf diesen Beat sehr geil, abgesehen von einigen textlichen Stellen gefällt es mir auch gut ;)-KOB1
 
Runde 2 rück 26.05.2005 19:08:38.775897 J.C. 61824
 
hier gibts ein draw, da du zum Teil nett konterst-Dima1
 
konter sitzen, deine runde geht besser ins ohr ~Format~1
 
hmm die konter sitzen nicht alle wirklich 100%.raptechnisch in etwa gleiches niveau.das ende ist sehr nice.schwere entscheidung,ich gebe nen sehr knappes draw. sard1
 
Find die Konter sehr gut durchdacht..."blassen Schimmer/ treib es bunt".In dieser Runde kam Crusoe sicherer rüber, dafür hast Du besser betont und gut gekontert.Draw. dekz1
 
flow ist auch geil , j.c. setzt einen drauf , gute konters bei , sehr knapp , aber j.c. kommt einfach besser auf dem beat - Silv-R1
 
J.C. flowt gut, Konter vorhanden, knapp an ihn. TINN1
 
JC kommt auch sehr geil, flow kommt schön smove auf diesen Beat, Text gefällt mir gut....ich geb in Runde 2 ein draw-KOB1
 
Runde 3 hin 27.05.2005 15:03:12.479996 J.C. 61777
 
musikalisch bis auf den doubletime ne nette Runde, hier fehlen mir ein bischen die Punches-Dima0
 
viel zu heiss zum schreiben :)~Format~0
 
yeah das ist ne wirklich schöne runde.hook auch sehr nice. sard1
 
Deine beste Runde in diesem Battle.Haut einfach rein. dekz1
 
flow ist cool , textlich auch , aber du läst nach , runde ist trotzdem geil - Silv-R1
 
Schon wieder so ein furchtbarer Beat... Rap sicher wie gewohnt, Punches könnten besser sein, allgemein war das Textniveau in diesem Battle für Top 10 doch recht gering... Runde geht ansonsten klar. TINN0
 
Textlich einige Stellen sehr dope, einige gefallen mir nicht so wirklich, die aggresiven Stellen gefallen mir nicht, deine schlechteste Runde-KOB0
 
Runde 3 rück 28.05.2005 15:38:36.125192 Crusoe651
 
Kontervorteil!-Dima1
 
viel zu heiss zum schreiben :)~Format~1
 
leicht besserer text.style in meinen augen/ohren etwas schwächer.beide runden sehr knorke,knappes draw. sard1
 
Irgendwie schwach.Kein wenig abwechslungsreich.Die Konter wurden einfach nur hintereinander runtergeplappert.Knapp an Hr. dekz0
 
flow ist cool , aber wo du hier gerade punkten konntest läst du auch stark nach , geiles battle jungs , aber runde 3 ist entäuschend - Silv-R0
 
Crusoes Style wieder nicht so meine Richtung, dafür ist der Text mustergültig ausgekontert. Wie knapp an ihn, insgesamt macht Crusoe das 2:1 perfekt. TINN1
 
style kommt hier irgendwie kooler, textlich würde ich es ungefähr gleich einschätzen, einige Konter sind teit, andere nicht...diese Runde an Cruseo-KOB1