Battledetails

J.C. 61 vs. Seriuzz rap (16 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2005 19:18:39.075343 J.C. 61768
 
J.C. startet langsam, wird aber zur Mitte hin immer mehr aggro, gefällt. Dein Flow passt sich gut dem Beat an. Deine Punches gehen klar. P!1
 
Yeah, dann mal los. Sehr Unterhaltsamer Text erstmal von J.C. Die Aggropassage ist kontroliert. Flow Dope. Fetzige Runde. dekz1
 
Textlich wieder oben auf JC, runde ist cool, aggro zum schluss gefällt ~Format~1
 
dicker beat. text puncht übel gut, flow geht gut durch. die aggression ist dick. - Silv-R1
 
nice aggro style, der beat ist auch cool gewählt, textlich gefällts mir diesmal auch-Dima0
 
Flow kommt gut, besonders zum Ende hin, davor schreist du mir teilweise zu viel. Schön viel Gegnerbezug, inhaltlich zwar nicht grad anspruchsvoll, aber dafür sind öfter mal richtig nette Reime drin. Insgesamt ne gute Runde - kriegst den Punkt. UnqlPhriek1
 
Runde 1 rück 03.05.2005 11:03:34.160706 Seriuzz rap684
 
Seriuzz rappt über den ganzen Beat ziemlich gleich, ein bisschen Abwechslung wäre gut, sonst wirkt es zu monoton. Textlich seit ihr hier gleichwertig. Aber auf Grund der Konter nur Draw. P!1
 
Textlich Geil mit Fetten Kontern. Style ist auch Nett aber ein wenig zum Beat unterlegen. Reicht aber hier für ein Draw, aufgrund des ziemlich guten Textes. dekz1
 
naja flow gewöhnungssache, nachem zweiten hörn doch sehr coole runde ~Format~1
 
flow geht auch cool, textlich gehts klar, kommt aber net an j.c ran. - Silv-R0
 
muahahaha die Konter sind HAMMER, einfach genial gekontert-Dima1
 
Style gefällt mir auf dem Beat auch sehr gut,gleichwertig zu dem von J.C., auch wenn Du zum Ende hin mal stolperst. Beim Text sind ein paar schöne Konter dabei, allerdings sind die Reime größtenteils einfacher als bei J.C. und es fehlen textliche Höhepunkte in meinen Ohren, daher Punkt an ihn. UnqlPhriek 0
 
Runde 2 hin 03.05.2005 15:28:23.354715 Seriuzz rap635
 
Dein Intro klingt wie ne Hook von nem Liebeslied. Die "Eis-Kugel-Line" kannte ich schon und auch sonst zeigt dein Text nix besonderes. Mit anderen Worten also, schwacher Text. P!0
 
Intro/Gesang ist nicht so. Aber wenn's los geht rockt das. Style schön und fetter Text. dekz0
 
lol welch ein intro, runde wieder sehr nice ~Format~1
 
battle der coolen beats ;) gesang ist.... funny :D flow wieder cool, textlich ganz ok, aber könnte besser sein. kugel line gefällt. - Silv-R0
 
lass das gesinge bitte, der zweite part geht klar, aber du solltest mehr mit der Stimme spielen-Dima0
 
Runde sagt mir nicht zu, Deine "Gesangspassage" ist zu lang und schwer verständlich, bleib bei dem was Du wirklich kannst, denn der Flow im Rap klingt auf jeden Fall tight, Reime sind auch besser als in der letzten Runde, insgesamt reichts aber nicht. UnqlPhriek0
 
Runde 2 rück 03.05.2005 21:40:55.531958 J.C. 61677
 
J.C.Žs Flow ist viel abwechslungsreicher. Textlich hat er die schwache Vorlage deutlich gefickt. P!1
 
Geile Konter, Style auch sehr schön. Hier an Dich. dekz1
 
gute lines drinne aber gesamtbild ein stück schwächer ~Format~0
 
lol wasn intro.. gesang is nice. textlich und technisch besser als seriuzz, aber zwei gute runden. - Silv-R1
 
reicht aus-Dima1
 
Nicht das die HR2 schlecht gewesen wär, aber diese Runde ist in allen Punkten besser. Okay, mir persönlicher würde es besser gefallen, wenn es sich nicht so schreiend anhören würde, aber das ist vielleicht Geschmackssache, an sich ist der Flow auf jeden Fall cool, auch der Gesang ist freundlicherweise kürzer gehalten, aber gar nicht mal schlecht! Auch am Text und den Reimen hab ich nix zu bemängeln (was sehr selten vorkommt), also echt ne fette Runde und ein verdienter Punkt an Dich! UnqlPhriek1
 
Runde 3 hin 04.05.2005 00:55:06.682991 J.C. 61647
 
"Haltbarkeits-Line" gefällt mir. Der Rest kann mich nicht wirklich überzeugen. P!1
 
Lustiger Text + sehr Cooler Style = Dicke Runde. dekz1
 
coole runde, diesmal reichts ~Format~1
 
flüster style bringt gute abwechslung rein ;) gefällt. textlich und flowmässig wieder top. - Silv-R1
 
bischen zu monoton, aber nette runde-Dima1
 
Hm, hier verhaspelst Du Dich wieder und im Gegensatz zu Deinen vorigen Runden ist mir der Flow zu kraftlos, so'n Mittelding wär schön ;-) Die Runde kommt an die vorigen leider nicht ran, Text und Reime sind aber wieder nett, nice der Part, aber mehr nicht. UnqlPhriek1
 
Runde 3 rück 04.05.2005 11:14:43.689976 Seriuzz rap566
 
Textlich kannst auch du mich nicht überzeugen. Draw. P!1
 
Textlich Gut + Netter Style = Gute Runde. - Dickes Battle. dekz0
 
knapp an deinen gegner, der beat liegt dir nich ~Format~0
 
die konter sind wirklich gut. gefällt mir auch gut die runde, draw. - Silv-R1
 
reicht nicht ganz, man merkt, dass du nicht 100% fit bist-Dima0
 
Du kennst keinen Krümeltee? Das is so instant-tee, meist in Zitrone, gibts aber auch in vielen anderen Geschmackssorten, mochte ich als kind auch voll gerne. Naja, egal.. voten ist angesagt: Also die Runde überrascht mich, gefällt mir weitaus mehr als die vorigen! Also Du hast auf jeden Fall ne Menge Potential, bist aber meiner Meinung noch nicht an der Spitze deines eigentlichen Könnens angekommen. Also noch ausbaufähig, aber ebenfalls ein nice Part, daher diesmal Draw! UnqlPhriek1