Battledetails

Code Red vs. Azzyré (10 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2005 23:27:28.178147 Code Red526
 
Flow und Text gehen klar. Nur Intro und Outro suckt. P!0
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Bisschen monoton. Versuch mehr Abwechslung in die Stimme zu bringen, dann macht es mehr Spaß, das zu hören. Style kommt nämlich ganz ok. Punches gehen schon klar.[x]1
 
ein bischen zu wenig power.lass die wut raus junge!!!^^ textlich okay aber nix wirklich prickelndes.[a]0
 
Flow ist sicherlich vorhanden, aber eher unsicher und drucklos. Arbeite da dran. Kay1
 
Runde 1 rück 29.04.2005 20:58:16.469707 Azzyré583
 
Deine Stimme klingt aggressiver. Textlich besser. Konter gehen klar. P!1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Auch ganz nett, du bringst mehr Variation in die Stimme. Manche Lines sind nich so cool, Konter gehen klar zum Teil. Beide seid ihr ganz ok.[x]1
 
cooler.[a]1
 
Punchlinelastiger, aber teils offbeat, tendiere hier zu nem Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 01.05.2005 20:38:40.777002 Azzyré622
 
Flow und textlich bist du hier wieder gut dabei. P!0
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Nee, der Flow ist hier nicht so cool. Lines sind wieder cool, zum Ende aber langweiliger Bad-Boy-Style[x]0
 
kommst cool übern beat.textlich auch ganz nett.[a]1
 
Wenn das jetzt onbeat gewesen wäre am Anfang, wärs sehr tight. Danach wirds besser, kommt gut, Text hier aber eher schwach. Kay0
 
Runde 2 rück 03.05.2005 00:13:50.883549 Code Red734
 
Lukas-Konter-Line hammer. Der Rest auch besser als die Vorlage, daher holst du hier den Punkt. P!1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz0
 
Der Anfang kommt bei euch beiden nicht so cool. Aber dann kommst du geil, Code Red. Richtig coole Konter(Poldi-Line), ausgekontert. Am Ende bist du auch nicht so gut, aber der Anfang überzeugt mich. [x]1
 
hmm auch cool.[a]1
 
Raptechnisch schwächer, aber schöne Konterlines. Nimmt hier den Punkt mit. Kay1
 
Runde 3 hin 05.05.2005 00:10:08.984496 Code Red509
 
Textlich wieder ganz nett. P!1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Arrogant-Style ;) Geht schon klar. Dein Wortwitz gefällt mir, wie in der rr2 schon, sehr gut. Dope Runde.[x]1
 
hmmm okay.textlich okay.[a]0
 
Irgendwie average, Text ok, Flow ok, aber nichts herausragendes. Kay0
 
Runde 3 rück 06.05.2005 21:57:40.546341 Azzyré514
 
Hier seit ihr gleichwertig. P!1
 
Sorry, Freibadwetter und ich will's geniesen, nur Punkte. dekz1
 
Ihr seit schon beide Bling-Boys ;)...Konter sind nichts besonderes. Flow und Style gehen klar.[x]0
 
hmm kommst cooler rüber finde ich.[a]1
 
Gregg macht hier den Sack zu, allerdings sind Konter Deine Schwäche. Da vergibst Du viele Punkte. Kay1