Battledetails

J.C. 61 vs. emfiz (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2005 00:10:10.343769 J.C. 611509
 
Reime in der Hook sehr behindert. Flow geht klar, Betonungen aber nicht ganz onpoint. Lines auch alles andere als tight. Supremo0
 
gefällt mir gar nicht auf dem beat-Dima0
 
alles in allem ne coole runde.schön smooth. sard1
 
j.c legt gut vor, die hook gefällt mir, textlich gefällts mir auch gut und der flow geht schön nach vorne. - Silv-R1
 
runde okay. wolle1
 
~Format~1
 
Runde 1 rück 20.04.2005 15:57:15.89689 emfiz1610
 
Punches treffen besser, die Rucksack-Line sehr cool gekontert. Gefällt mir insgesamt besser. Supremo1
 
draw-Dima0
 
nette konter.auch ne sehr freshe runde.kommst mit etwas mehr power,aber mir gefallen beide runden.ich gebe nen draw. sard1
 
cash kontert sehr gut, hier schenkt sich keiner was. draw. - Silv-R1
 
unterlegen. wolle0
 
~Format~1
 
Runde 2 hin 21.04.2005 18:03:11.629642 emfiz1608
 
Scheiß Beat. Insgesamt wieder sehr coole Punchrunde. Supremo1
 
joa-Dima0
 
ich mag deine stimme echt gern,deine betonungen sind auch immer sehr nice.und genau diese dinge kommen hier in dieser hr2 wieder sehr gut rüber.aber ne schöne hook hätte nicht geschadet. sard1
 
wieder eine gute runde von cash, flow mit sehr viel power, was sehr gut kommt, textlich auch schöne vergleiche. was will man mehr? ;) - Silv-R1
 
ist mir ein bisschen zu langweilig geflowt. etwas mehr variation würde dir gut tun. wolle0
 
~Format~1
 
Runde 2 rück 21.04.2005 20:58:18.217149 J.C. 611236
 
Dann battle halt nicht so oft. Style schwach, Flow auch schwächer. Lines find ich dumm. Supremo0
 
wein doch, mir wäre meine Freundin wichtiger als eine behinderte Runde, die eh nicht besonders gut ist, scheiß auf euch, draw-Dima0
 
das mit rosanne hattest du aber auch schonmal.ansonsten wieder sehr gute runde,nette konter.erneutes draw. sard1
 
flowmässig gefällts mir genauso gut wie bei cash, textlich auch mit schön viel gegnerbezug, nette runden, wieder draw. - Silv-R1
 
einstieg klingt gut, überzeugt mich insgesamt einen tick mehr. wolle1
 
~Format~0
 
Runde 3 hin 21.04.2005 21:03:49.981036 J.C. 611323
 
Lines hier schon besser. Sphinx-Line cool. Deine beste Runde im Battle. Supremo1
 
du verschluckst silben, komische Runde-Dima1
 
disen beat mag ich nicht.die runde flasht mich nicht sonderlich. sard1
 
flow teilweise nicht ganz onpoint, textlich aber nette lines drin. - Silv-R1
 
punkt. wolle1
 
~Format~1
 
Runde 3 rück 22.04.2005 16:16:39.114309 emfiz1301
 
ja schade, trotzdem 2:1. Supremo0
 
yeah der beat ist geil-Dima0
 
hmm sehr schade,die runde hätte gut an dich gehen können.schade,dass du dich hast rippen lassen.warst eine bereicherung für die rba. sard0
 
schade. - Silv-R0
 
nichts. wolle0
 
~Format~0