Battledetails

Pete vs. MC Simmel (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2005 20:55:21.564725 Pete366
 
ClickClick blabla boom macht heute auch jeder zweiter rapper?! Dein Flow geht eingentlich schon ganz gut ab.Und auch stimmlich biste gut dabei und hast so gut wie keine aussetzer.Textlich schwankt es zwischen altbacken und ganz lustig.Runde ist eigentlich recht nice.[o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Hm, Text finde ich wirklich scheisse..alles platte Phrasen. Flow ist drucklos, arbeite da dran. Kay0
 
absolut keine zeit - B-I-X1
 
Liste platzt,sorry.[m]0
 
Runde 1 rück 12.04.2005 00:02:11.996233 MC Simmel324
 
Wow Runde hat viel power. In sachen flow und style biste dem gegner auf jeden fall überlegen.Wieso bist du Entry?! Die Konter sind zwar etwas mager aber machen den gegner trotzdem platt und insgesammt find ich dich schon stark überlegen. Du klingst etwas wie Der Lange von Too Strong. Finde den Style sehr Raw. Punkt! [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Das erinnert mich ganz stark an Casper Hight. Wenn Du Kay nen Gefallen tun willst, arbeite an einem eigenen Stil. Kay1
 
absolut keine zeit - B-I-X1
 
Liste platzt,sorry.[m]0
 
Runde 2 hin 13.04.2005 20:12:24.759319 MC Simmel384
 
Wieder son nicer beat. Und wieder ne sehr starke Entry Runde wie man sie selten hört. Auf jeden fall mindestens Advanced Niveau! Textlich bist du zwar auch eher einfach unterwegs aber du bringst cool reimeketten und dein flow bumst gut nach vorne.Passt alles gut auf den Beat.Hook is auch ganz nice obwohl ich normalerweise keinen singsang mag. ps: auch wenns nicht gewertet wird.die kratzer waren auch nice ^^ [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Dacht ich mir doch... jetzt weiss ich warum Simmel wie Hight klingt... naja jedem das seine aber man sollte einen eigenen Stil haben. Kay0
 
absolut keine zeit - B-I-X0
 
Liste platzt,sorry.[m]1
 
Runde 2 rück 15.04.2005 10:03:18.585057 Pete357
 
Intro lol :D Hmm deine Runde ist auch stark. Dein Flow kommt hier noch abwechslungsreicher als in der hr1.Aber dennoch bleibste hinter Simmel leicht zurück. Da deine Konter aber auch recht manierlich sind und man deine Runde auch ganz gut hören kann geb ich hier n knappes Draw. ps: auch wenns nicht gewertet wird.deine scratch imitationen waren auch nice ^^ [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Das erinnert mich ein wenig an Drecksmann... aber gefällt mir... Punk aufgrund der Konterlines. Kay1
 
absolut keine zeit - B-I-X1
 
Liste platzt,sorry.[m]0
 
Runde 3 hin 15.04.2005 17:00:48.927022 Pete369
 
Mußte die Hook umbedingt so im bushido style sein?! Hmm hier bringste deine schlechteste runde. In sachen Text find ich dich nicht besonders gut und auch deinen flow finde ich viel schwächer als in den vorigen runden.Trotzdem ist die Runde noch ganz ok.Wirklich ein Top Entry Battle muß ich sagen![o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
Hm, ich bin unentschlossen... nicht gut nicht schlecht. Kay0
 
absolut keine zeit - B-I-X0
 
Liste platzt,sorry.[m]0
 
Runde 3 rück 16.04.2005 20:51:07.234268 MC Simmel240
 
Intro ist beste :D Hier bringste mal ordentlich konter auf die 12! Gut so.Und auch flowmäßig und von den reimketten her bist überlegen.Punkt geht an dich.Und ihr gehört wirklich beide nicht in die Entrys.[o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
Das ist doch Casper Hight oder? Ich behalts im Auge... Punkt an RR. Kay1
 
absolut keine zeit - B-I-X1
 
Liste platzt,sorry.[m]1