Battledetails

pron vs. S.M.E.E. (8 : 4)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2005 11:44:42.521443 pron466
 
djicon hat wohl mehrere arme wie sheeva, hoert sich nach computerhilfe beim paning an!! egal, nette abwechslung und onbeat, allerdings noch nicht meisterlich, technisch noch ausbaufähig. ----> Phoenix Darshan1
 
Cooles Intro! Abwechslungsreich + nette Bewegungen, gute Orbits aber gegen Ende biste ein bissken neben dem Takt; bei den Chirps; Gute Runde!1
 
Yo du gehst cool ab man! Versuch dich etwas weniger zu wiederholen. Die Runde geht an dich. DJ Impossiblecut1
 
Runde 1 rück 17.03.2005 23:58:15.40696 S.M.E.E.474
 
also für fingerkuppe sollte harte fingeruebung auf dem tagesplan stehen, dein Gegner punktet, zu hektisch und konzeptlos ---->Phoenix Darshan0
 
Für mich sind Chirps fast das wichtigste, da könnt ihr sagen was hr wollt, und diese bringt SMEE in herlichen Variationen mit,mal schnell, mal langsam; sehr gut! Ich tendiere zu einem Remis, obgleich SMEE mir ein wenig besser gefällt - Cue1
 
Hmmm... Du hast dieses mal einen etwas stärkeren Gegner, den man mit vielen Chirps nicht locker wegbombt. Man Smee du kannst viel mehr! Chill. DJ Impossiblecut0
 
Runde 2 hin 17.03.2005 23:59:56.550363 S.M.E.E.702
 
wie in runde eins, technisch noch in den kinderschuhen, ist auch das ergebnis mittelmässig, --->Phoenix Darshan0
 
So: Entspannte Runde, das Method Man Sample passt optimal, allgemein mal ne Abwechslung, so was will ich öfter hören! Freshe Scheiße1
 
Hey Smee altes Haus cutet gerade keine schlechten Combos! Ich muss ihn gewinnen lassen, wenn auch nur knapp. Hast du deinen Gegner falsch eingeschätzt? DJ Impossiblecut0
 
Runde 2 rück 19.03.2005 14:36:34.219046 pron466
 
schöner flow, dein gegner ist dir nicht ebenbürtig, es geht nach oben, schön on point, netter beat, du führst 2:0 --->Phoenix Darshan1
 
Bei den Mcs hättest du keine Punkte bekommen, denn das hier ist eine RR, also könnte man ja mal kontern, das gilt eigentlich auch für Djs , obwohl du am Ende noch mal ein paar Samples bringst, find ich auch gut, jedoch überzeugt mich die Hr mehr, auch wenn die Technik unter der Samplewahl minimal leidet und du hier technisch überlegen bist Knapper Punkt an Hr - Cue0
 
Ok du gewinnst auch Runde 2. Dein File geht mehr vorwärts. DJ Impossiblecut1
 
Runde 3 hin 19.03.2005 14:41:52.683459 pron451
 
siehe beide runden davor, keine innovativmeisterwerke, aber feine saubere routine ohne schmerzende ohren, weiter so jetzt wirds zeit für die schnellen chirps und flirps.. --->Phoenix Darshan1
 
Das mit dem Rasco Sample zu Beginn find ich dope; dann steigert sich die Runde zunehmends1
 
Ich wollte gerade auch diese Runde für dich entscheiden, als Smee plätzlich noch einige sehr krasse Combos geschmissen hat. Beide Files sind mehr oder weniger gleich gut. DJ Impossiblecut1
 
Runde 3 rück 20.03.2005 21:07:55.93473 S.M.E.E.624
 
wow, lieber etwas softer und damit melodischer scratchen, du vergewaltigst den fader und bringst meine ohren zum bluten, nur battlen bringt dich nicht voran , sondern nur training du verlierst 3:0 --->Phoenix Darshan0
 
SMEE gefällt mir wieder sehr gut, mind. gleichwertig, wenn nicht besser, allerdings verdienen sich in dieser Runde beide n Punkt 2:3 in einem sehr starken Battle von beiden - Cue1
 
Knapp unentschieden Smee. Der Anfang war schwach, dafür aber der Schluss sehr schön! DJ Impossiblecut1