Battledetails

J.C. 61 vs. Crusoe (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2005 16:52:50.38902 J.C. 61873
 
browser ist abgestürzt-Mr.KOB1
 
durch die geschwindigkeit geht einiges an Style verloren, ansonsten aber eine nette Runde-Dima0
 
haha, geiler beat....flow is ja ganz gut aber sehr schwer zu verstehn, am anfang haberts an zwei stellen ( glaub ich ) mit der taktgenauigkeit.....hör bitte auf zu singen....die punches die ich raushöre gefallen mir nicht.....bis auf die 3er line -migo1
 
J.C. pickt komischen Beat, Gesang übel, Rap undeutlich, textlich nichts besonderes. Naja. TINN0
 
der anfang klingt schwul, sorry aber dieses "uhu, etc." gefällt mir gar nicht. ansonsten verdammt beschissener beat. flow geht klar auf dem beat, aber naja ...weiss net, es klingt einfach nur erzwungen. mr.test1
 
Hehe wasn beat. Gehst flowmäßig wirklich gut nach vorne und Hook gefällt mir. Textlich geht allerdings mehr. - Drecksmann -1
 
Ich mag ja Gitarrenbeat, aber boah ist dieser "Beat" scheisse. Text maximal standart, Flow unsicher und Aussprache undeutlich. Eigentor. Kay0
 
Runde 1 rück 17.03.2005 15:34:12.631828 Crusoe689
 
browser ist abgestürzt-Mr.KOB0
 
schwach geflowt, aber der Text passt, draw-Dima0
 
flow gefällt mir nich so....is auch manchma daneben....konter sind mancha tight -migo1
 
Crusoe könnte besser stylen, ist aber textlich um Welten überlegen. An ihn. TINN1
 
flow anfang schlecht auf dem beat, du versuchst es ab und zu, aber hat kein system die runde. konter sind ne sache die hier ordentlich abgehen...mmmm. mr.test0
 
Rap passt hier nicht ganz so gut zum Beat wie der von J.C. Dafür wird hier wirklich textlich stark gekontert. Ein Draw für mich diese Runde. - Drecksmann -1
 
Hm, Text gewohnt gut, Flow kommt nicht auf dem Beat klar, aber verständlich da sowas nicht die Bezeichnung Beat verdient hat. Keine Punkte für niemanden. Kay0
 
Runde 2 hin 19.03.2005 11:44:21.867873 Crusoe672
 
browser ist abgestürzt-Mr.KOB1
 
in dieser Runde seid ihr recht ausgeglichen, Crusoe mit leichtem Textvorteil-Dima1
 
flow gut, text is recht lustig, die hook find ich gut.....gute runde junge -migo0
 
Crusoe dieses mal besser zum Beat, textlich überzeugend. Gefällt. TINN0
 
gechillter geiler beat auf dem crusoe easy kommt, aber textlich hattest du schon mehr auf dem kasten. mr.test...ich will den track von dendemann haben, wie heisst der?1
 
Crusoe beatmäßig in seinem Element. Flow gefällt mir hier sehr gut. Alles onpoint und Text wieder sehr gut. - Drecksmann -1
 
Das ist doch mal entspannender für mein Ohr, schöne Beat wahl, Crusoes Standartflow und Text oberste Liga. Kay1
 
Runde 2 rück 19.03.2005 17:19:50.156964 J.C. 61675
 
browser ist abgestürzt-Mr.KOB1
 
J.C aber mit leicht besserem Flow und auch einem netten Text (battle mich 4 mal und du scheiterst wie Heide Simonis)-Dima1
 
konter sind hamma....flow ebenfalls gut....kontervorteil genutzt -migo1
 
J.C. gut zum Beat, Konter schön, knapp an ihn. TINN1
 
die vielen stimmen gefallen mir nicht, ansonsten genauso easy die runde. mr.test1
 
Flow auch gut aber nicht so passend wie in der HR. Textlich fand ich HR besser. - Drecksmann -0
 
Flow fast gleichwertig, Text am Anfang richtig gut, danach zu Reimfixiert und lässt extrem stark nach. Ach ja - Rückrund bedeutet Konterline. Die fehlen hier. Kay0
 
Runde 3 hin 20.03.2005 01:33:44.33694 J.C. 61677
 
browser ist abgestürzt-Mr.KOB1
 
Ihr habt Probleme, ey. Wieso immer die selben beats, Runde geht klar-Dima1
 
dieses schnelle hasse ja schon drauf....leider geht da n bischen style unter, text ganz okay aber nix tolles man versteht nich viel...migo0
 
Doubletime schön und gut, aber das ist mir zu undeutlich und teilweise auch am Beat vorbei. Text leidet darunter. TINN0
 
mr.test0
 
Intro langweilt. Flow manchmal in den schnellen Passagen zwar onpoint aber schwer zu verstehen. Text fand ich in HR1 besser. - Drecksmann - Outro... 0
 
Und wieder 50 Sekunden meines Lebens sinnlos verschwendet. Doubletime bedeutet nicht doppelt so schnell rappen, man sollte deutlich rappen und auch den Takt treffen. Das beides machst Du hier nicht. Kay 0
 
Runde 3 rück 20.03.2005 13:02:25.92801 Crusoe628
 
browser ist abgestürzt-Mr.KOB0
 
die Schwulengangbangline war frisch, ich geb wieder draw, weil mir JC auf dem Beat mehr zusagt, aber Crusoe die Punkte genauso verdient hat-Dima1
 
hass recht....gefällt mir besser....vom text her auf jeden, flow is abwechslungsreicher und konter passen.....cooles battle -migo1
 
Crusoe nutzt den Kontervorteil klar aus, guter Text, Flow sicher, klar an ihn. TINN1
 
mr.test1
 
Ihr mit Eurem Kleinkrieg ;) Flow gleichwertig. Textlich wieder stark gekontert mit gutem Gegnerbezug. An RR - Drecksmann -1
 
Zwei Worte -> so macht man das. Kay1