Battledetails

taktik vs. Taishu (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2005 21:29:38.975238 taktik495
 
Addlips total ungenau, Text unteres mittelmaß, aber Flow ist garnicht soo schlecht. Kann zwar noch weit aufgebaut werden, aber für entry kann man nicht schlecht sagen. [n]0
 
text ist sehr weak.. reime sind so standard, dass die verboten gehören. flow ist passabel [c]1
 
Bring deine Doppels in ordnung, die sitzen nicht immer, außerdem müssen sie leiser abgemischt werden! Du triffst den Takt nicht auf ganzer Strecke! Flow kommt zu abgehackt und du kannst deinen Style nocht nicht wirklich kontrollieren.Textlich versetz du auch keine Berge, versuch Wortspiele zu finde(hierzu kannst du dir mcd aus den Headz anhören, er ist nämlich ein Musterbeispiel für tighte Texte).Reime teilweise schön(Scheiterhaufen-heiter saufen) aber insgesamt doch recht simpel.DRAW[y]0
 
Keine Zeit, Ladykiller heute Abend auf Streife. [p]1
 
text sehr schwach und rap mal mit mehr druck deine stimme wirkt sehr dünn [x]0
 
Runde 1 rück 13.03.2005 16:19:06.293356 Taishu508
 
Hast deine Stimme verstellt? Hört sich so an. Flow gleichwertig. Gezwungene Pausen vermeiden, kommt dann flüssiger! Text ist besser, aber noch nicht gut. Knapp an RR. [n]1
 
flow ist hektisch und unterlegen, dein text ist genauso schlecht, die "deine reime gehören verboten" line gefällt mir aber sehr hehe. an hr [c]0
 
Du triffst wenigstens den Takt! Dein Flow kommt auch abgehackt und dein Style klingt zu angestreng.Genau wie dein Gegner betonst du deine Lines immer gleich, logische Folge Monotonie!Textlich gleichwertig, Reime schwäche(Liga-Verlierer), jedoch hast du Konteransätze und dann bringt dir grade noch so ein DRAW[y]0
 
Keine Zeit, Ladykiller heute Abend auf Streife. [p]1
 
textlich auch standart elan hast du mehr als dein gegner deswegen gewinnst du einen knappen punkt [x]1
 
Runde 2 hin 14.03.2005 14:28:37.258786 Taishu477
 
Endlos geiler Beat! Flow passt aber nicht gut zum Beat. Deine Line ist zu früh zu End, hört sich dann an, als fehlte da irgendwas. Ich find du hast ne koole Rapstimme. Text wieder mittelmaß, normales Entryniveau. [n]0
 
yeah offbeat und ziemlich lieblos gerappt, arbeite am flow. text ist wieder schwach, die doppelreime am anfang hat man alle schon mehrfach gehört [c]0
 
Flow klingt zu konfus und dein Style klingt nicht grade angenehm.Versuch mehr Druck in deine Stimme zu bekommen ohne dass du so auf deine Stimme drückst.Du klingst auch hier wieder sehr monoton, Reime hier jedoch besser(Pfandflasche-Kampfhasse)DRAW[y]0
 
Keine Zeit, Ladykiller heute Abend auf Streife. [p]0
 
wie gesagt textlich musst du an dir arbeiten flow wirkt auch ziemlich verkrampft [x]0
 
Runde 2 rück 15.03.2005 18:06:26.878066 taktik491
 
Flow besser, aber auch gezwungene Pausen. Eine Line auf zwei Takte verteilt -> kommt nicht gut. Konter im Text waren okay, aber nicht unbedingt toll. Trotzdem knapp an RR. [n]1
 
flow etwas sicherer als bei der hr, aber auch nicht das gelbe vom ei. gehst etwas auf die hr ein, textlich ist es auch nicht gut. weil ich mir deine runde eher geben kann, an die rr [c]1
 
Du triffst wieder nicht den Takt! Auch du klingst monoton und dein Flow kommt zu abgehackt.Dir fehlt der Elan in deiner Stimme.Textlich bist du deinem Gegner leicht unterlegen, Reime schlechter(Frage-Lage),Konteransätze vorhanden, wieder DRAW[y]0
 
Keine Zeit, Ladykiller heute Abend auf Streife. [p]1
 
runde ist besser textlich und auch vom flow her [x]1
 
Runde 3 hin 15.03.2005 18:13:23.664464 taktik548
 
Deine beste Runde im Battle. Flow aber wieder unflüssig, vor allem die "Uninteressant-Line" ist sehr runtergestottert. Deine Punchlines muss man erstmal intensiv suchen. Die, die man findet sind nichtmals besonders gut. [n]1
 
alter. ja die reime die reime.. arbeite dran! flow ist wieder ganz nett, aber noch ausbaufähig. heads kannste erstmal abschminken, da musst du noch VIEL verbessern, vorallendingen den text [c]1
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden, dein größtes problemist der Takt.[y]0
 
Keine Zeit, Ladykiller heute Abend auf Streife. [p]1
 
textlich unter aller sau flow auch nicht toll [x]0
 
Runde 3 rück 15.03.2005 22:51:11.883338 Taishu465
 
Sehr offbeat gerappt. Deine Zeilen sind zu lang für den Beat. Versuch genau mit vier Taktschägen mit einer Line fertig zu werden. Textlich nicht so das Gelbe vom Ei. Konter sind nicht unbedingt gut. An HR. [n]0
 
wasserpanda? .. reime & konter wieder schwach. dein flow ist sehr am haken! an hr wegen des besserem flows [c]0
 
Auch für dich gilt alles was ich in den vorigen Runden zu dir gesagt habe, versuch meine Tipps umzusetzen.Hier seh ich leichte Vorteile bei dir PUNKT[y]1
 
Keine Zeit, Ladykiller heute Abend auf Streife. [p]0
 
rr auch nicht besser lasst euch mehr zeit beim texten gebe ein draw [x]0