Battledetails

Capri_sonne vs. fisch (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2005 14:47:48.524123 Capri_sonne528
 
Flow kommt teilweise neben dem Beat und unverständlich!Klingt alles sehr geleiert.Was ich vom Text verstehe ist auch nicht besonders.Eher schwache Runde.[m]0
 
flow ist nice auf dem beat, textlich gefällts mir auch ganz gut, aber bring mehr abwechslung in den betonungen. - Silv-R1
 
quali ist scheiße.textlich größtenteils sehr sinnlos und zweckgereimt.flow geht einigermaßen klar,nicht immer ganz sauber.cutte nächstes mal bitte den rest des beats weg. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1
 
Runde 1 rück 25.02.2005 18:39:40.257132 fisch308
 
Flow sicherer und flüssiger.Takes zu sehr heraushörbar.Runde gesamt aber interessanter anzuhören.Knapp an die RR.[m]1
 
die text-idee ist ganz nett, aber die lines sind eher standart. reime nix besonderes, flow teilweise überhastet weil die zeilenlänge nicht so passt. an HR. - Silv-R0
 
gefällt mir im gesamtbild besser.an rr. sard1
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB0
 
Runde 2 hin 25.02.2005 18:59:19.170031 fisch304
 
Fisch mit frischem Flow und nettem Text.Stimme kommt mit schön viel Druck.Könnte etwas verständlicher sein,vorallem gegen Ende, ansonsten nice Round.[m]1
 
flow nice, style hat gut power, textlich auch ganz nett, aber haut mich noch nicht um. - Silv-R1
 
etwas undeutlich teilweise.flow schon gar nicht schlecht.punches treffen nicht wirklich.da fehlt noch der feinschliff. sard1
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1
 
Runde 2 rück 26.02.2005 21:40:37.942862 Capri_sonne369
 
Flow deutlich unterlegen.Text ohne Witz.Klar an die HR.[m]0
 
text geht klar, flow teilweise zu hastig und nicht onpoint. draw. doubletime is fürn arsch. - Silv-R1
 
dein style gefällt mir weniger.du setzt deine stimme etwas nervig ein,klingt sehr anstrengend.doubletime geht voll in die hose.an hr. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1
 
Runde 3 hin 27.02.2005 13:37:17.581144 Capri_sonne432
 
Das Schwanz Gelaber nervt,genau wie der Rest der Runde.Geb dir mal mehr Mühe.[m]0
 
flow sehr einfach und die pausen nerven. textlich sind paar ganz coole lines dabei, aber da geht noch mehr. - Silv-R1
 
klingt langeweilig und monoton.bring mal bitte abwechslung.das fesselt den hörer nicht. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1
 
Runde 3 rück 27.02.2005 16:16:57.250292 fisch321
 
wieder in allen Belangen besser.Punkt.[m]1
 
flow ist ziemlich chaotisch.textlich kommts nicht an die HR dran. - Silv-R0
 
gefällt mir hier auch überhaupt nicht,klingt alles sehr verkrampft.no points. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1