Battledetails

Sorgenkind vs. MRS 1! (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2005 16:46:23.485738 Sorgenkind345
 
guter flow, textlich gefällts mir auch ganz gut. style bisschen monoton, aber gute runde. - Silv-R1
 
Sorry keine Zeit,nur Punkte[m]1
 
Gute Lines. Flow is ok. An Dich da keine RR - Dreck -1
 
nug kommt gar nicht so schlecht.flow ist ganz cool aber mir fehlt bei dir noch die abwechslung denn es ist eigentlich durchweg alles gleich betont.textlixh gehts auch klar aber ist ebenfalls ausbaufähig. sard1
 
Runde 1 rück 21.02.2005 16:47:17.381035 MRS 1!286
 
keine runde. - Silv-R0
 
Sorry keine Zeit,nur Punkte[m]0
 
Och der arme.... - Dreck -0
 
keine runde,an hr(kann man nicht ausfallen lassen). sard0
 
Runde 2 hin 23.02.2005 13:23:06.68464 MRS 1!309
 
flow noch voller lücken, muss flüssiger werden. textlich nich so toll, rap recht undeutlich. zu monoton. - Silv-R0
 
Sorry keine Zeit,nur Punkte[m]0
 
Rap mal deutlich und geh mehr nach vorne. Betonungen klingen ganz gut in Sachen melodik. Aber da geht mehr Druck und Variation. Text schwach. - Dreck -0
 
mrs kommt etwas undeutlich,stimme nen bisschen leise abgemischt.da kann noch mehr druck deinerseits kommen.textlich standard,da geht mehr. sard0
 
Runde 2 rück 24.02.2005 19:34:15.835622 Sorgenkind332
 
intro und outro zu lang. flow ist besser und textlich auch überlegen. nette runde. - Silv-R1
 
Sorry keine Zeit,nur Punkte[m]1
 
Intro ganz gut ;) Text und Flow besser. An RR - Dreck -1
 
flow ganz nice.textlich sagts mir aber nicht so zu.man kanns mit intros und outros auch übertreiben.an rr. sard1
 
Runde 3 hin 26.02.2005 17:44:34.061399 Sorgenkind310
 
anfang scheinst du schwierigkeiten zu haben auf den beat zu kommen. zum ende hin wrids aber richtig cool. - Silv-R1
 
Sorry keine Zeit,nur Punkte[m]1
 
Wieder gute Vergleiche. Hast Dich gut entwickelt. - Dreck - 1
 
dieser scheiß beat..joa schon ganz nice.wie gesagt etwas mehr routine und das wird schon. sard1
 
Runde 3 rück 27.02.2005 13:47:39.992116 MRS 1!298
 
du bist offbeat. achte auf den takt, du leierst den text einfach runter. text net so dolle.. an HR. - Silv-R0
 
Sorry keine Zeit,nur Punkte[m]0
 
rap zu hektisch. Lines schlechter. - Dreck -0
 
lispelst du?auf jeden fall ist das sehr undeutlich.du musst deine stimme variabler einsetzen.an hr,3:0. sard0