Battledetails

DaJule vs. J.C. 61 (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2005 11:13:58.823048 DaJule1035
 
schwach getextet, ganz nett geflowt, oberes Advanced Niveau eben-Dima0
 
dajule mit einigermaßen gutem flow,der allerdings nicht immer 100% auf den beat passt,dafür kommts schön druckvoll.nen paar zweckreime und fülllines vorhanden.textlich könnte mehr kommen und der flow könnte wie gesagt noch etwas routinierter sein. sard0
 
schöner flow, text is überhaupt nichts besonders, aber runde is nett- KOB0
 
..spark1
 
Runde 1 rück 15.02.2005 15:55:50.089063 J.C. 61827
 
muahaha to da Intro. Besserer Flow, die Salatline ist frisch wie Käse, knapp der Punkt-Dima1
 
flow wesentlich besser und routinierter,stimme viel souveräner eingesetzt.die konter gefallen mir nicht so gut aber insgesamt ist der text der rr besser.punkt an die rr,die mir in allen belanegn besser gefällt. sard1
 
JC mit ner geiler Hook, text hier sehr geil...flow auch nice...an rr wegen besseren Textes- KOB1
 
..spark draw1
 
Runde 2 hin 15.02.2005 21:28:48.304034 J.C. 61815
 
yeah nice sing sang. Die Runde ist sehr tight-Dima1
 
geiler beat.lustiger gesang am anfang.flow sehr nice,style gefällt mir echt gut.geile lines dabei.ich mag deine stimme.das ende ist auch nice. sard1
 
JC kann nicht nur rappen, sondern auch singen....text is wieder 1. sahne, flow kommt hier passend zum beat sehr nice....part 2 auch geil - KOB1
 
..spark; nervig langes intro... runde gefällt gar nicht..style und flow irgendwie doof )= =) 1
 
Runde 2 rück 17.02.2005 15:47:41.48228 DaJule746
 
Dem Intro fehlt die Pointe. Auch eine ganz gute Runde aber, Style und Punches sind deutlich unterlegen-Dima0
 
coole konter,netter text.flow auch nice aber etwas mehr abwechslung täte gut.doppels sitzen nicht immer ganz sauber.das ende kommt auch bei dir ganz gut.diesman knappes draw. sard1
 
intro is zu lang...das nervt... punches gehen wieder net richtig in die fresse...flow auch nicht ganz so routniert... das mit dem mama lecken is weak...doupletime sehr nett....reicht nicht ganz - KOB0
 
..spark mhh hr war besser. 0
 
Runde 3 hin 18.02.2005 19:04:41.862328 DaJule812
 
der beat ist zu cool für dich, du musst viel zu sehr schreien-Dima1
 
yeah kommt sehr straight auch auf diesem beat.der beat ist nen bisschen laut,vocals zu leise.textlich wieder in ordnung.anstatt dieser langen hook hättest du auch noch mehr zeilen bringen können. sard1
 
einige punches stechen raus, andere finde ich wieder nicht so toll, flow wieder nett...runde wieder nur okay- KOB1
 
..spark geil geflowed..textlich muss mehr kommen...0
 
Runde 3 rück 19.02.2005 02:53:28.455008 J.C. 61760
 
hier fehlt mir die Power, gibt ein draw-Dima1
 
flow wieder ganz nice.text auch nett.klingt aber etwas zaghaft,da hätte noch mehr power kommen können.hier gibts nochmal nen draw,da mir beide runde so ziemlich gleich gefallen. sard1
 
text wieder ein einziges highlight...flow diesmal nicht so gut wie in den anderen Runden, doupletime sitzt... ich geb draw weil jule's flow diesmal besser is, aber jc dafür den besseren text hat- KOB1
 
..spark intro is geil :D...bin doch n ganz weicher ;););) flow auch geil, jedoch kommt bei hr mehr druck .... text besser, deswegen punkt. 1