Battledetails

SIR vs. R-I-P No. 12088 (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2005 19:06:26.226065 SIR376
 
nicht ganz auf dem beat gerappt, einige Lines sind zwar blöd aber witzig, durch freestylen kannst du deinen Flow erheblich verbessern[v]1
 
Freestyle mehr, dann wird der flow besser[c]0
 
der flow ist nicht immer onpoint, die zeilenlänge stimmt nicht immer, achte da mal drauf. die betonungen sind irgendwie komisch, so abgehackt.. textlich eher schlecht, üben! [y]0
 
du redest und rappst nicht, text ist wack .. schreib mehr auf den beat, hör auf die wörter lang zu ziehen.. kein fluss drin.0
 
dein flow ist hier sehr schwach.bring power in deinen rap,beton nicht immer gleich,so hört es sich sehr langweilig an.wenigstens liegst du einigermaßen im takt.textlich ist es auch ganz schwach,die vergleiche sind sehr schlecht,sorry gefällt mir gar nicht [k]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
Runde 1 rück 17.01.2005 13:23:00.074928 R-I-P No. 12088266
 
mach das echo aus, schreib bessere zeilen, "du gehst auf die weite Reise" nur weil dir nichts besseres auf Scheiße eingefallen ist? Doppelreime wären auch mal nicht schlecht, aber vorher schreib zeilen mit sinn[v]0
 
Beide stottern über den beat. draw[c]0
 
der text ist ziemlich schlecht, größtenteils auf den reim geschrieben. flow im gegensatz zur HR onpoint, aber nicht immer sauber. ich geb n draw. [y]0
 
gaaanz knapp an rr1
 
das echo kommt nicht gut.flow ist auch sehr schwach.der text ist einfach nur sinnlos.wie oft wiederholst du "scheiße"?-keine punkt für euch beide. [k]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
Runde 2 hin 17.01.2005 15:18:51.391007 R-I-P No. 12088257
 
langweiliges Geleier, versuch mal Druck in die Stimme zu legen[v]0
 
Flow schon besser, aber immer noch nicht so gut! Arbeite an deinen texten und mach doppelreime[c]1
 
flow ist besser als in der runde 1, text puncht nicht so gut. aber besser als in r1 schon mal.. [y]1
 
draw1
 
flow zwar ein bisschen besser aber leider nicht immer auf dem takt.text wie in rr1.reimtechnisch biste auch sehr schlehcht.freestyle ein wenig,dann bekommst du ein besseres taktgefühl(der andere auch) [k]1
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
Runde 2 rück 18.01.2005 20:26:02.963242 SIR335
 
viel besser, aber versuch weniger zu kontern[v]1
 
! Warum musst du alle 2 Zeilen cutten??? Flow unterlegen[c]0
 
die cuts hört man aber sehr stark. deine betonungen nerven, voll geleiert, alter rap mal mit emotion und nicht so abgelesen. punkt an HR, text auch nich so bombe.. [y]0
 
draw1
 
du cuttest ja mehr als oft.text genauso schlecht.flow noch schlechter als hr2.das tut mal echt in den ohren weh.-an hr,die ein ganz kleines bisschen besser kommt [k]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Runde 3 hin 19.01.2005 17:39:16.617383 SIR279
 
du rappst zu eckig, wenn du verstehst was ich meine, versuch mal runder zu klingen und zu flown, aber geht schon vom text her klar, auch wenn das niveau höher sein könnte[v]1
 
Stimme ist schon wieder wirklich stark übersteuert und der flow hackt total! Freestyle mal mehr[c]0
 
alles gesagt, das selbe wie in R1 und R2. arbeite an deinen betonungen und an deinem flow, der teilweise offbeat ist. [y]0
 
das ist kein rap, schreib zeilen passend auf den beat1
 
wie hört man sich an,wenn man "5-kilo-brille " auf der nase hat?die betonungen sind sehr ekelhaft.text ist ja gut gemeint aber die vergleiche sind schlecht und einfach nur sinnlos.ganz schwche runde.cutte nich so viel [k]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
Runde 3 rück 19.01.2005 23:35:23.796943 R-I-P No. 12088250
 
keine chance, geh üben und versuch mal mehr als 10 verschiedene Wörter zu benutzen, nimm einen Duden zur Hand und guck, was es für schöne Ausdrucksweisen in der deutschen Sprache gibt. Vielleicht wird dann aus dir ja mal ein richtig cooler Hip Hopper!?![v]0
 
Flow nicht ganz so holprig, deswegen punkt[c]1
 
flow muss flüssiger werden, text eher schlecht, die reime sind extrem standart. üben üben.. nochmal draw. [y]0
 
nicht viel besser draw1
 
hört sich schon gelassener an aber der text ist auch schlecht.flow gefällt mir besser aber eignet euch bitte beide etwas mehr taktgefühl an und lasst euch mehr zeit beim texten.denn wenn es so bleibt wie es ist,klingts einfach nur grauenhaft-an rr [k]1
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0