Battledetails

Inseign vs. Renks (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2005 19:29:14.210098 Inseign407
 
Flow ist ganz gut und textlich ist es auch ganz in ordnung aber mit coolen vergleichen[c]1
 
Komische Reimschema teilweise , flow geht schon einigermaßen klar!Textlich sonst ganz in Ordnung! Kommt alles en bischen stärker als rr! [f]1
 
Flow kommt flüssig textlich paar koole linez dabei aber da geht noch mehr [d]1
 
Flow geht klar, einige nette Lines sind drin, aber der Style muss besser werden, du klingst als wenn du weinst, setz mehr power rein[v]1
 
Jeah das rockt schon was Inseign hier macht. Gut geschriebene Flows, die Pausen an den richtigen Stellen...Stimmspiel stimmt.1
 
Runde 1 rück 11.01.2005 19:19:01.618218 Renks369
 
Paar nette konter dabei, aber reicht nicht ganz[c]0
 
Textlich zwar ganz okay gekontert , flow kommt aber unsicherer und KRaft ist auch viel weniger in der Stimme! Reicht hier leider nicht! [f]0
 
HR gefällt mir besser tetxtlich und auch vom flow nen ticken schwächer, konter treffen auch nich wirklich an HR [d]0
 
die Konter sind zu schwach, versuch mal ein paar ausgefeiltere Punchlines zu finden, Flowmäßig verschluckst du manchmal Silben, aber es geht auch noch klar[v]0
 
Renks kommt lange nicht so gut...zwar auch onpoint aber die Energie der HR ist nicht da. [p]0
 
Runde 2 hin 13.01.2005 11:22:13.744158 Renks381
 
Bring nochma flowwechsel rein, dann kommt das noch abwechslungsreicher[c]1
 
Hört sich en bischen karftlos an, text ganz okay! Flow könnte flüssiger sein! Hokk find ich wiederum passend!Reicht auch hier nicht! Gegner in allen belangen besser! [f]0
 
Flow schon besser als Rr1, aber du klingst gelangweilt, und dieser chill-nuschel-style sagt mir auch nich sooo zu [d]0
 
versuch weniger zu cutten, textlich wieder schwach, flow geht wieder klar[v]0
 
Komm mal bischen vom Reden weg....das Geheimnis lautet Stimmeinsatz! Dein Flow ist ok. [p]0
 
Runde 2 rück 14.01.2005 20:09:45.490174 Inseign433
 
Flow ganz gut, aber hackt manchmal ein bisschen[c]1
 
Hier kommt der style und der Rap viel fresher auf den beat! Flow auch en bischen sicherer !Text auch tighter hier! Schöne Runde! Du punktest auch hier! [f]1
 
besser geflowt, nett gekontert [du hast unten ne möse-line :D], holst locker den punkt [d]1
 
muahaha die Kronenline ist sehr tight! Nett gekontert, der Flow ist auch besser[v]1
 
Wo ist die Souveränität der Runde 1? Nicht nachlassen....dir ist wohl klar, dass auch das hier reicht *räusper*. [p]1
 
Runde 3 hin 15.01.2005 16:25:00.549945 Inseign402
 
Mama lines sind doof und hört man in jedem zweitem battle, ansonsten ganz solide runde[c]1
 
Flow hier auch wieder garnicht so schlecht , könnt aber noch ne ecke sicherer sein uznd flüssiger kommen! Ansonsten gefällt mir die runde ganz gut!Ich will hier mal fäir sein und geb en knappes DRAW! [f]1
 
Wieder ganz gut geflowt, selbes bild wie in runde 1 und runde 2 [d]1
 
feucht und warm wie die Malediven, yeah! Wieder nicht schlecht die Runde, aber so viele Ficklines müssen nicht sein[v]1
 
Was los? Geb dir mehr Mühe das kannst du doch besser! Trotzdem recht solide HR. [p]1
 
Runde 3 rück 17.01.2005 13:12:56.438953 Renks270
 
Nicht schlecht, aber kommt nicht ganz ran[c]0
 
Also hier kommt der Flow zwar ganz in Ordnung , nur der Rap kommt mir viel zu kraftlos, dennoch ist das hier deine beste Runde , ich geb hier mal en knappes DRAW ! [f]1
 
Auch bei dir selbes Bild wie in den Vorrunden [d]0
 
du brauchst mehr Druck in der Stimme, guter Flow, gute Reime aber der Text hat wieder keine Überraschungen zu bieten[v]0
 
Zu lustlos. Siehe vorherige Runden. [p]0