Battledetails

F.L.O.W. vs. krisowieso (11 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2005 23:38:20.752412 F.L.O.W.555
 
Ef-el-oh gibts schon hehe...würd das nich buchstabiern, Kandidat für die Heads...sicherer Flow, Texte fügen sich gut mit deinem STyle zusammen sind aber noch etwas ideenlos und zu stark am Standard...arbeite das noch etwas aus. [p]0
 
endlich mal wieder gute neueinsteiger. hast sehr gut forgelegt und auch im flow höre ich absolut keine stolper.deine stimme kommt auch sehr angenehm. [b]1
 
nette vergleiche und ein guter Flow, gute Runde[v]1
 
HR: Schöner Beat! Du kannst super flowen und das styled alles sehr locker mit dem beat und hat guten Druck in der Stimme. Allerdings ist der Text nicht besonders innovativ. Gut gereimt, aber Punches sind ok, aber nicht wirklich gut. Eher Standard. -Zee4-0
 
Runde gefällt mir gut, nett geflowt paar nette Linez sind auch dabei, aufjeden ne freshe Vorlage! [d]0
 
wow, richtig gute runde! stimme ist richtig fett, text hat gute bis sehr gute punches. flow sehr cool auf dem beat, richtig solide runde! [y]1
 
Runde 1 rück 05.01.2005 15:59:17.559466 krisowieso664
 
Stylebattle! Flows ungefähr gleichwertig, was soll die Break nach "flos tod"? Bein Hänschenklein Parts wirkste etwas unkontrolliert, konstanter bleiben! Textlich ist Kriso etwas frischer, ich geb knapp an die RR...aber das ist schon ein sehr nices Battle für Advanced. [p]1
 
digga digga... hm hast ne sehr helle stimme. auch sehr nice und gut gekontert. geht teilweise auf den kopf. gewöhn dir diese pausen zwischen den lines ab. kommt komisch. da die hinrunde angenehm locker kommt, geb ich den punkt an die hinrunde. [b]0
 
was heulst du rum, das ist ein battle, wenn du nur nette lines willst geh in die Kirche! cooler style, teilweise ist es aber so verspielt, dass du flowmäßig unterliegst, textlich ist es schwächer, aber mit dem Style kannst du weit hochkommen [v]0
 
RR: Na was ein Intro ;) Aber hat ne Bewahrheitung. Du hast ne sehr geile Rap-Stimme aber kreisch mal nicht so. Die Pausen im Part stören etwas. Flow kommt gleichwertig zu HR und Text gefällt mir besser. Sehr lustige Zeilen. Gefällt mir gut! -Zee4-1
 
Okay, im Intro steckt viel Wahrheit drin, aber man kanns auch übertreiben! Die Kader Loth [oder wie se geschrieben wird] line is ziemlich geil :D flow ebenfalls nen ticken besser an RR [d]1
 
is das intro jetzt ernst oder nicht? naja, müll ist es eh.. style ist krank, flow geht gut ab. diese pausen zwischendurch nerven aber. text ist cool, hast gut gekontert. aber mir sind das zu viel unterbrechungen. knapp an hr. [y]0
 
Runde 2 hin 05.01.2005 16:03:07.649393 krisowieso692
 
Krisowieso kommt mit frischem Front...dein Text hat nette Ideen....die Doubletime grade noch so akzeptabel, bischen dirty aber fetzt irgendwie. [p]1
 
boah mann dieses geschreihe. die line mit dem 3 -tagebart ist ganz geil. aber was ist das? n doublepart? hm kommt nicht ganz onpoint an manchen stellen. ansonsten sehr coole runde. [b]1
 
einige hammergeile Lines dabei, flowmäßig zum Teil zu hektisch, dass es nicht mehr zum Beat passt, aber trotzdem eine nette Runde[v]1
 
HR: Betonungen harmonieren nicht so gut und dein Doubletime sitzt nicht wirklich. Text wieder lustig. Gefällt mir ziemlich gut alles. Sehr rund. Bald biste weiter oben :). -Zee4-1
 
Text wieder fresh, gefällt mir gut doubletimes sitzen nich, aber sons ganz fresh! [d]1
 
wieder ne richtig gute runde. diesmal wenigstens ohne unterbrechungen. flow geht gut ab, die darmbart line ist cool! doubletime eher weniger gut. outro is scheiss.. [y]1
 
Runde 2 rück 05.01.2005 23:50:47.80841 F.L.O.W.534
 
Flow souverän über den Beat, Stimmspiel erreicht nicht die Energie der HR, der Text mit netten Kontern eigentlich, aber insgesamt kommts nicht an die unkomplizierte, frische Art von Kriso ran. [p]0
 
san francisco ist schwul? hm...hehe bei der michelle line musst ich schmunzeln. sehr gut gekontert. und auch flow kommt wieder gut. da mir der doublepart von krisowieso nicht gefällt, geb ich hier n draw. beide party kommen cool. [b]1
 
auch einige nette Lines dabei, trotzdem unterlegen, stylemäßig könnte diese Runde auch mehr kommen, mehr power zum beispiel, flow ist ein wenig besser, aber nicht abwechslungsreich, reicht nicht ganz, knapp knapp an die HR, die einfach mehr unterhält[v]0
 
RR: du brauchst mehr Beats zum abgehen. Hier sagt mir dein Rap nicht so zu. Flow kommt gut, aber wirkt nicht so locker auf dem beat wie HR, die hier klaren Style-Vorteil hat. Deine Konter sind ganz nett, aber der Text im gesamten ist nicht besser als der der HR. An kriso. -Zee4-0
 
Ebenfalls gut geflowt, sogar nen ticken besser als der der hr, textliuch ebenfalls paar sehr freshe linez dabei aber reicht nich ganz [d]0
 
style auf dem beat gefällt mir von hr besser. müsstest hier mehr abgehn. text aber lustiger, flow gleichwertig. ich greif hier zum draw. [y]1
 
Runde 3 hin 07.01.2005 20:24:44.554054 F.L.O.W.546
 
Starker Text..erneut sicher über den Beat gerappt...an der Monotonie gibts etwas zu bemängeln denk ich, versuch mal, deine Stimme noch besser einzusetzen, dann krachen die PUnches auch mehr. [p]1
 
"wie sehr du wohl gefrustet bist"!!! kommt geil dein part. muaha die fußnägel line. sehr gut vorgelegt. dein style gefällt mir. [b]1
 
nicht ganz so gut wie die erste, aber geht auch klar[v]1
 
HR: Hier kommt der Text schon besser als in HR1! Style und Flow nicht so dope wie zuvor, aber trotzdem hohes Niveau. Allerdings cuttest du dir deine Runden zum Teil sehr zusammen in meinen Ohren. Zerrt etwas am Hörbild. -Zee4-1
 
Flow wieder dick, textlich ebenfalls paar geile linez bei, gefällt mir gut! [d]1
 
cuts teilweise stark hörbar. ich mag deine reime. text hier wie in allen anderen runden auch sehr cool. flow geht gut ins ohr, einziges makel sind die stark hörbaren cuts. [y]1
 
Runde 3 rück 09.01.2005 17:03:13.583212 krisowieso593
 
Hmmm...du rappst sehr verspielt, was mir gefällt, allerdings brauch auch Verspieltheit ihre Routine...ist stellenweise noch bischen zu unkontrolliert und wirkt somit leicht überfordert....LOL das outro, da kopiert er fies die FAQ in sein Sprachproggi...naja sein Text ist aber sicher nciht schlecht, genauer hinhörn;) Ich gebe hier ein Draw. [p]1
 
nimm mal n paar höhen aus dem vocal. das tut weh. kommst trotzdem sehr aggro aber irgendwie kommt dein konter sehr standart rüber. sehr cooles battle. [b]0
 
schlechterer Flow, hier übertreibst du wieder mit deinem Geschreihe, textlich nicht so gut, obwohl ein zwei nette Konter drin sind, reicht nicht[v]0
 
RR: Du rappst schön locker. Kommt sehr lustig, aber teils ist dieser Style etwas unsicher, was durch deine Zeilenlänge verursacht werden könnte. Dein Kontertext ist kool. HAHA das Outro ist endgeil! *g* Ich geb DRAW -Zee4-1
 
Draw, da ihr euch nich viel nehmt ebenfalls gut geflowt, nett Konter dabei warn kooles battle! [d]1
 
text auch von krisowieso ganz lustig. flow hat jedoch ein paar fehler, besonders bei deinen doubletime stellen. hier geht f.l.o.w besser ins ohr. textlich seid ihr eher gleichwertig. knapp an die hinrunde. [y]0