Battledetails

Sorgenkind vs. Headshot (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2004 17:42:11.701106 Sorgenkind366
 
HR: Wenige Gegnerbezüge. Reime sind ganz gut und Flow kommt kool. Text nice. Nette Runde. -Zee4-1
 
Boah was du da zusammen reimst. Also das war mal sehr primitiv ausgedrückt. Das kann man VIEL besser aufschreiben. Das war ya ein Reim Chaos. Klingt als hättest du zu einem Wort mehrere Reime gefunden und so entstehen dann deine lines. Die Endungen reimen sich über 4 Zeilen aber so das zwischen ding kann ruhig sinnlos bleiben. Einige koole Anspielungen zum Nick des Gegners waren vorhanden. Headshit (obwohl nicht grade super komisch) fand ich doch recht funny. Lockere Vorlage, musstest ya auch erstmal guckn was dein gegner drauf hat, wozu unnötig Monition verballern, stimmts? ;) J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
nur punkte wegen listen leerung. frohe weihnachten. [t]1
 
Runde 1 rück 21.12.2004 16:48:17.739326 Headshot355
 
RR: Koole Stimme. Textlich leider nur Standard. Flow kommt etwas gepresst aber geht gut mit dem beat. Weil du n schlechteren Text hast und Konter nicht gut sind an HR. -Zee4-0
 
Style kommt besser als der von Nug. Textlich ein wenig unterlegen aber was mich krass stört, ist deine Aussprache. Ich verstehe nichts dabei ist der sound sehr laut. Also wieso nuschelst du? Mach den Mund auf Junge! J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
nur punkte wegen listen leerung. frohe weihnachten. [t]1
 
Runde 2 hin 22.12.2004 22:23:28.146783 Headshot326
 
HR: Sehr abgehackt zum Teil. Kommt nice hier irgendwie, aber ist nicht sauber gerappt. Text wieder Standard. Arbeite an besseren Reimen und einfallsreicheren Texten. -Zee4-0
 
Nuttenspassti... wow wie hart. Style anders als in RR1 aber wieder phat! Flow ist diesmal auch besser. Text ist irgendwie punchless. (ohne punches). Den Beat finde ich ebenfalls kool. Oft wird 1 Beat zeitgleich in 4 Battles verwendet und das über mehrere Monate... manche sogar Jahre (Paparazzi-Xzibit *grrr*) J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
nur punkte wegen listen leerung. frohe weihnachten. [t]1
 
Runde 2 rück 23.12.2004 13:59:05.87321 Sorgenkind345
 
RR: Flow kommt etwas besser, aber da könnte mehr Aggression und Elan rein. Textlich besser. An RR. -Zee4-1
 
Text ist ebenso punchlos. Das ärgert mich weil ansonsten alles gut war. Hatte nichts auszusetzen und dann kommst du mit solch einer Pflaume an. Man, man, man. Überleg dir mal was neues. Wie oft soll die Dosenpfand line zB noch im Umlauf gebracht werden? J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
nur punkte wegen listen leerung. frohe weihnachten. [t]0
 
Runde 3 hin 23.12.2004 14:04:03.713557 Sorgenkind344
 
HR: Flowt kool, aber da, wo du half-Time rappst kommt es zum Ende hin nicht mehr so frisch. Letzte Zeile ist tight. Sonst gehts klar. -Zee4-1
 
Diesmal ist dein Text besser. Du hast n guten Style. Arbeite aber weiterhin an deinen Texten. Manchmal ist es nur Frage der formulierung wie ein Text gut ankommt. Und wenn du eine Punchline kicken willst, überlege wo bei dir die pointe stecken soll und bring sie dementsprechend rüber. Wenn du zB. einen Witz erzählst, betonst du den Höhepunkt ya auch nicht als wäre er nur ein normaler Nebensatz. J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
nur punkte wegen listen leerung. frohe weihnachten. [t]1
 
Runde 3 rück 24.12.2004 14:47:47.603567 Headshot342
 
RR: Wasn scheiß Intro. Laber nicht immer was von Mutter vögeln. DU HAST SIE NIE GESEHEN!! Und nach deiner Beatwahl brauchste ihm auch nicht sagen, er hätte scheiß Beats. Flow kommt auch kool hier. Gleichwertig. Aber arbeite an deinen Text. "Sinnlos wie Bodenlose Becher" ist sinnlos. -Zee4-0
 
Ich verstehe deinen Text nicht besonders gut. Mund auf beim rappen!!! Mhhh und du bist fest davon überzeugt das du gewinnst. Na dann werd ich dir mal paar Gründe nennen warum ICH das anders sehe: 1. Du nuschelst 2. Deine doubles sind zu laut, so dass jede kleinste abweichung von der erst stimme dazu führt, dass man deinen Text akkustisch nicht versteht. 3. Dein Text war weak. 4. Warst du zu hektisch und hast nicht gut geflowt. (siehe Runde 2, denn du kannst das besser) J@y61 0
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
nur punkte wegen listen leerung. frohe weihnachten. [t]0