Battledetails

McBrightness vs. Dollar Bill (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2004 21:32:23.910887 McBrightness536
 
Doubles sitzen nicht immer. Textlich war das eine katastrophe. Das kannst du bestimmt VIEL besser [s]0
 
du bist neu? hm, merkt man. reime und text sehr anspruchslos und unausgegoren, das kickt noch gar nicht. flow hat schon ganz vernünftige ansätze, da hört man von newbies deutlich schlimmeres, aber oft stolperst du auch noch erheblich. [g]0
 
Joa, an für sich nicht schlecht geflowt, nur der Text ist gut simpel und arbeitest alles ab, so von Line zu Line, dem entsprechend klingt klingt deine Runde etwas abgehackt [e]1
 
Flow nicht so ganz sauber! Das könnte flüssiger gehen und textlich ist das schwer sinnfrei! Such mal das Wort logisch im Duden, du bist übrigens nicht der einzige dem ich das hier sagen muss! 0
 
HR: Text kannst du dir ruhig mehr zeit lassen flow gar nich so übel geht aber noch viel mehr klingt nich sicher [h]0
 
Runde 1 rück 15.12.2004 17:21:33.17494 Dollar Bill570
 
Klingt besser. Textlich ist das ganz nice. Flow ist okay [s]1
 
yo, das ist besser, aber... unter guten kontern versteh ich auch was anderes. text und flow besser als die der hr, aber trotz allem stark verbesserungswürdig. vor allem deine betonungen finde ich oft unpassend, sie gehen irgendwie eher am beat vorbei als auf den beat. hör beim schreiben besser hin, das hilft schon viel. punkt. [g]1
 
Du bist mir viel zu ruhig. Aber dafür ist der Text was besser als die von Brightness, geb hier noch n Draw [e]1
 
Schöne Runde Kash nur da kenn ich Runden von dir wo mehr Kraft in der Stimme steckt! Ansonsten schonmal auf jeden klarer Sieg durch Kontervorteil! [f]1
 
RR: flowmäßig das selbe wie hr aber text is besser und konter gehen kla punkt [h]1
 
Runde 2 hin 15.12.2004 17:30:40.611789 Dollar Bill550
 
Stoytelling! Flow wirkt diesmal ein wenig abgehackt. Finde die Story auch nicht soo toll [s]1
 
du versuchst, den text innovativ zu gestalten, was dir aber nicht immer gelingt. oft hinken die vergleiche gewaltig, oder du baust worte ein, die zwar gut ins reimschema passen, aber vollkommen sinnlos sind, und „welt der licht“... hm... poetic license hin oder her, aber das ist blödsinn. allerdings textlich viel besser als deine rr1. flow geht auch okay, könnte aber noch sicherer werden, und die betonungen finde ich auch hier nicht ideal. punkt. [g]1
 
Versuchst stark zu klingen, aber da muss mehr Druck rein. Text is sag ich mal ausreichend, kann man auch alles besser machen [e]1
 
Sehr geile Runde! Textlich überniveau finde! Schön Psycho und es passt dann auch noch so schön auf deinen Gegner! Schöne Flow, Kash casht den Punkt! [f]1
 
HR: text wieder ganz gut aber flowmäßig is das nich gut fehlt der druck und auch die sicherheit [h]1
 
Runde 2 rück 16.12.2004 16:55:43.502731 McBrightness531
 
Kommt an HR nicht ran [s] *Glühwein schlürf*0
 
bescheuertes intro, für die runde gilt das gleiche. bitte keine doubletimes auf dem niveau, das tut weh. in runde zwei fällst du im vergleich zu deinem gegner noch krasser ab. dein intro ist blöd, dein text auch, und der flow ist hakelig und sehr monoton und unspannend. in der entry wärst du meiner meinung nach besser aufgehoben, weil ich sowas nicht als „advanced“ bezeichnen würde. so oder so mußt du eigentlich an allem üben, zielgerichtete ratschläge kann ich dir an diesem punkt noch nicht geben. hör viele gute rba runden und erkenne, was sie zu guten runden macht, dann verwerte deine erkenntnisse für deinen rap. [g]0
 
Leicht offbeat. Und du vernuschelst so manches Wort und du solltest auch mehr Zeit in das cutten bzw. splitten investieren [e]0
 
Total offbeat! Was ist das bitte, du bist schon falsch auf den Beat eingestiegen! So wird das nichts und textlich hab ich dir ja auch schon was gesagt! Das kommt nicht an Kash-Skillz ran! [f]0
 
RR: text schlechter flow auch unterlegen punkt an hr [h]0
 
Runde 3 hin 16.12.2004 19:08:10.577807 McBrightness522
 
Das war eion eigentor. Du kommst auf dem Beat nicht klar [s]0
 
och, doch nicht so einen beat. komischerweise kommst du etwas besser darauf... hm, also flowtechnisch. yo, aber der text ist immer noch mies. trotzdem... verwunderlich bleibt, wieso du auf einen doch recht schweren beat auf einmal deutlich besser kommst. hm hm hm... punkt. [g]1
 
Einfacher gehts in diesem Battle nicht. Text hat wohl nicht viel Zeit von dir bekommen. Monoton über den Beat gelaufen [e]0
 
Flow=6, Text=5- ! Wie willst so was reißen! Befor du dir solche Gegner vornimmst und solche "schweren" Beats solltest du mehr üben! [f]0
 
HR: alles gesagt [h]1
 
Runde 3 rück 17.12.2004 14:43:27.369007 Dollar Bill549
 
eindeutig besser [s]1
 
neehee... du hängst total neben dem beat. so sehr es mich wundert, aber in der runde wirst du locker abgehängt, zumal da auch keine konter kommen, sondern nur unfug. sonderbares battle... [g]0
 
Gut gekontert und der Part am Schluss kommt auch gut lustig! Nur die Doppels hätten teilweise etwas leiser abgemischt werden müssen. [e]1
 
Die Runde ist auch flowmäßig nicht der burna!Trotzdem im Kontervoretil was den Text betrifft! 3:0 ...[f]1
 
RR: alles gesagt [h]1