Battledetails

Parrot vs. JAW (2 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2004 00:48:35.776094 Parrot1467
 
haxx bisschen zu leise abgemischt.. ansonsten ordentliche runde - aber nicht mehr!0
 
stimme könnte das nächste mal ein bisschen lauter sein. teilweise stolperst du mir zu sehr über denn beat. runde okay aber haut mich nicht vom hocker. jamin0
 
Parrot mit netten Punches, Flow sicher, gefällt mir ganz gut. TINN0
 
Parrots Stimme sehr leise abgemischt. Flow ist aber cool und Lines auch. Freshe Runde.0
 
Rap zu leise abgemischt, aber an sich gute Runde... ©0
 
Runde 1 rück 17.11.2004 21:08:04.612657 JAW2360
 
jaw zerreisst die hr. punkt!1
 
sehr gute konter von jaw. du sackst hier denn punkt ohne probleme ein. jamin1
 
JAW kontert böse, Flow abwechslungsreicher, insgesamt die bessere Runde. TINN1
 
Jaw kommt auch sehr fresh, toppt hier aufgrund der souveränen Art die Runde von Parrot.1
 
...nur toppt JAW sie in jeder Hinsicht. ©1
 
Runde 2 hin 17.11.2004 22:27:41.362265 JAW2169
 
Dope HR!1
 
ich mag necro. sehr geile runde. trifft hundert prozentig meinen geschmack. jamin1
 
JAW mit nicem Style, find ich recht cool... Auch die Punches treffen, textlich souverän. Dicke Runde! TINN1
 
Dope! Mehr ist da nicht zu sagen.1
 
Hammerrunde, nix zu meckern. ©1
 
Runde 2 rück 18.11.2004 20:55:58.608934 Parrot1193
 
haxx kommt gegen jaw nicht an, ist im flow und style unterlegen.0
 
diesmal besser abgemischt. rap zu drucklos für diesen beat. jamin0
 
Parrot ebenfalls sicher auf dem Beat, Konter böse, gefällt mir ebenfalls gut. Gebe mal Draw. TINN1
 
Parrot kann rappen auf jeden. Aber JAW kam einfach stylischer auf dem Beat.0
 
Teambattle. ©0
 
Runde 3 hin 20.11.2004 20:33:11.941202 Parrot987
 
klingt bisschen experimentel, eigentlich wieder okay.. aber reicht nicht für jaw.0
 
runde sehr musikalisch. hier gefällst du mir um einiges besser als in denn anderen beiden runden. jamin1
 
Parrot liegt gut auf dem Beat, dieses mal abwechslungsreicher Flow, gefällt. Punches auch ganz cool. TINN0
 
Bisschen monoton auf dem Beat. Aber fresh.0
 
Diesmal nicht zu leise abgemischt, ansonsten... ©0
 
Runde 3 rück 22.11.2004 19:17:14.357427 JAW2196
 
jaw spielt eine klasse höher!1
 
jaw wieder sehr cool. ich geb hier trotzdem nen draw. jamin1
 
JAW geht derb auf dem Beat ab, Text sehr sehr tight, Konter sitzen alle gut, nur die ODB-Line find ich nicht cool... Alles in allem aber sehr dicke Runde, an ihn. TINN1
 
Jaw zu fresh hier.1
 
...selbes Bild wie in Runde 1. ©1