Battledetails

J.C. 61 vs. BiNo (26 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2004 21:57:27.481715 J.C. 61819
 
Schneller Flow schlechter Beat :-) Leider leidet die Qualli sehr dabei. Aber solide Lines und ganz gute Punches. [t]1
 
Gute Beatwahl. Allerdings frage ich mich warum du deinen Rap komplett unterlegst. Klingt teilweise unsauber. Der Text so wie Flow gefällt mir. Jamin0
 
jeaah, cooler Flow. gefällt mir du kommst souverän über dem Beat und das macht es rund. Text ist auch guter standard könnte besser sein. An deiner Quali musst du was machen. 1
 
Heisser Style, Flow konstant. Auf jeden fall ein Geheimtipp. Argy!1
 
J.C. 61 gegen BiNo: das rauschen nervt extrem drückt aber keinesfalls den sehr guten durchgehenden flow und text1
 
guter flow, gut druck, reime ganz gut, text auch okay, einige nette punches dabei. ganz rund.1
 
ad Jc:Was als erstes aufällt, die Qualität suckt ein bisschen;)=Aber dem Flow tut das keinen Abbruch, manche punchlines kann ich nicht genau herraushören, aber das was ich verstanden hab is nice.0
 
jeah bist ganz nett auf beat flow passt auf jeden fall nen bischen deutlciher kann das ganze noch werden aber ansonsten nice!punches sind auch in ordnung!nette runde1
 
ich versteh kaum was, sorry, beat is zu laut un qualli is nich berauschend. flow geht klar, text auch, jedenfalls das was ich versteh. 0
 
beat gefällt schonmal....das leiern am ende der lines, das manchmal da ist, nervt sehr...irgendwie trippahstyle...der gefiel mir noch nie..lines tlw ganz nice... spark1
 
Runde 1 rück 04.11.2004 16:17:56.343117 BiNo607
 
Bino kommt mit gutem Konter und ganz gutem Flow. Auch seine gedoppeltes klingt gut. Nur der Eminem Style am ende liegt nich so doll im Gesamtbild. [t]0
 
BiNo textlich J.C. unterlegen aber stimmlich überlegen. Deine Runde klingt um einiges sauberer und geht eindeutig besser in mein Ohr. Punkt daher an dich. Jamin1
 
Bino: ist ab und zu bissel offbeat, ansonsten ist es Konstant. Variierst schön das kommt gut an. Gekonter hast du, jedoch ist es nicht sehr toll. Die runde geht an J.C. 61 0
 
Auch nicht von schlechtern Eltern, aber HR hat mich mehr gekickt. Argy!0
 
flow ebenfalls nicht schlecht, paar nette konter dabei aber das gesamtbild reicht nicht für J.C.! Puntk an HR10
 
bin überrascht von bino... flow ähnlich gut, reime etwas schwächer, nur manchmal komische betonungen grad am ende. konter aber vorhanden. knapp an J.C. [d]0
 
ad Bino:Bessere Qualität daher auch besser zu verstehen, Flow kommt ebenfalls nice Konter kommen fresh und punchlines kommen ebenfalls nice!BinLaden lines finde ich persönlich bisschen ausgelutscht.Ich gebe hier den Punkt an Bino da ich ihn erstens besser verstehe, zweitens er ausgereifter rüberkommt und drittens auf grund der Konter![b] 1
 
der flow auch sicher aber sagt mir nicht so zu wie der von j.c die konter sind teilweise treffend aber reicht nicht ganz knapp an j.c [i]0
 
hmmm... stimme kommt ganz gut, konter sin auch kool. zeilen sin manchma zu lang/kurz aber flow leidet kaum. klar an RR. |G'z 54|1
 
mhh pfeile am flow... versuch konstanter zu rappen... spark0
 
Runde 2 hin 04.11.2004 17:01:04.785001 BiNo580
 
Gut im Takt und gut on Point. Lässt sich gut hörn.. Aber diese Runde Draw. [t]1
 
Sehr smoother Beat. Passt sehr gut zu deiner Stimme. Netter Text, nette Runde. So gefällt mir das. Jamin0
 
Schöner Beat. Weiss nicht, aberr hab das Gefühl das du Samy biten willst. Zumindest ähnelt deine Betonung ansatzweise an Samy. Aber hört sich gut an. Einige Punches sind cool andere dagegen schlecht. 0
 
Runde Sache, auch wenn dir dieser SingSang-Style nicht unbedingt steht. Da geht mehr. Argy!0
 
sehr gute beatwahl, bino gefällt mir drauf, leider geraten manche wörter ausm takt (z.b. bei 0,30) flowt trotzdem nice und der text ist okay1
 
bino in meinen ohren etwas schwächer als runde1. reime gehn, text auch okay, keine wirklich fetten punches dabei. Flow ist rund, aber auch nix so dolles. Hook okay...0
 
ad Bino:Flow kommt nice, language-switch kommt ebenfalls nice, lines kommen gut und alles sitzt. Bisschen an Samy orientiert aber es kommt im grossen und ganzem rund!1
 
geiler beat!!!sehr lässig geflowt bino. gefällt.text gelungen aber ein paar unsaubere rhymes sind leider noch dabei0
 
fuck, wäre dein reimschema besser wärste übertight. kommst trotsdem sehr smuuf, digga. kommt sehr kool. text gefällt, koole runde!0
 
ganz nice...konstanter gelowed...textlich nicht so dick...das musst du noch üben spark0
 
Runde 2 rück 04.11.2004 22:51:40.715078 J.C. 61641
 
Guter Konter mit lustigen Reims. Aber beide gleichwertig. Draw. [t]1
 
J.C.'s Quali ist "berauschend". Wo nimmst du nur auf? Im Aquarium? Abgesehen davon gefällt mir deine Runde hier besser. Jamin1
 
RR2: löl... geile Punches. Fast jede line ausgekontert und auch noch gut ausgeschmückt. Flow ist konstant und variation fehlt mir auch nicht. Geht knapp an RR2 1
 
Boom! Astreine Konter, Wortwitz und Flow vom Feinsten. Ich bin begeistert Boy. Argy!1
 
gute lines, flow gleichwertig, gesang am ende nicht so toll, im gesamtbild beide gleichwertig - unentschieden!1
 
am anfang nen manchmal nen wenig hecktisch. flüstern - eltern line gut ... konter vorhanden, text okay, reime ganz gut. hier deutlicher an J.C. obwohl mir beide nicht so gut gefallen wie Runde1. [d]1
 
ad Jc:Wieder suckt die quali, aber diesesmal mit lauteren Vocals ausgeglichen, gute Konter Flow kommt auch wieder gut aber du hast mir in der ersten runde besser gefallen! "....nur wegen toys wie dich liegen im rap weiber in trend" hmmm...ansich nette line aber grammatik richtig einsetzen;)= Bin aber nicht dein Deutsch Lehrer...! Ich gebe auch hier die Runde an Bino weil er mich mehr überzeugt und mit dem Beat mehr anfangen kann, Jc nicht schlecht allerdings kommt er auf diesem Beat nicht ganz so fesh![b] 0
 
j.c kommt sehr sehr gut auf beat leider sind nen paar doppels daneben konter sitzt, das singen hätteste lassen aber wieder knapp an j.c [i]1
 
ganz andrer style. flow is aber besser, konter sind teilweise sehr tight. stimmlich biste auf dem beat zwar unterlegen, aber es reicht für den rundensieg. gesang gefällt mir allerdings nich... an RR! |G'z 54|1
 
konter sehr nice...style gefällt diesmal besser... spark1
 
Runde 3 hin 05.11.2004 13:46:56.364817 J.C. 61627
 
Wieder mal kommst du mit schnellen flow und leider dahher nich immer im Takt. ABer gute Runde. Points from me [t]1
 
Sehr gute Runde von dir. Freut mich zu sehen das du noch eins draufgesetzt hast. Du bist auf einem guten Weg. Lass aber bitte das nächste mal denn Doubletime Part weg. Klingt nicht gut. Jamin1
 
Eine gute Steigerung. Punches sind wieder hart und Doubletime ist extrem geil. Leider verstehe ich wenig bei deinem Doubletime aber hört sich fresh an. Deine Beste Runde1
 
Alles geil, für mich der aktuell beste Neueinsteiger. Wie sagt man.. Ich bin geflasht.1
 
auch sehr nice der beat, beste runde von J.C. hier, dennoch auch hier mängel, der doubletime ziemlich verkackt man versteht so ziemlich kein wort, der text drumherum ist aber gut und flow der beste im battle! pillath line kommt mir bekannt vor....1
 
reime ganz gut, text ganz gut, einige gute punches dabei. hook ganz gut, aber doubletime parts nicht so gut, obwohl zu ende nen bisschen besser wird. doubletime bedeutet nicht so nur so schnell wie möglich zu rappen :) sondern auch melodisch...1
 
ad Jc:Naja dann ne neue Soundkarte kaufen;)= round kommt sehr fresh! Flow passt, was ich von den punchlines verstehe ist auch nice! Kommt meiner Meinung nach rund! Meiner Meinung nach wirklich deine beste runde!1
 
da haste dir den richtigen beat ausgesucht j.c kommst dick drauf flow hammer text is nice nur dein doppeltime part ist zu unsauber! aber tide runde1
 
wassn das fürn intro? naya, flow onpoint, reime nich allzugut, kannste besser. aber kommt ganz chillig1
 
laber nich so viel =) ... rap kommt nice!....flow nett..textlich muss mehr kommen.. spark1
 
Runde 3 rück 07.11.2004 13:43:10.815497 BiNo533
 
Schade die letzte Runde wirft dich wohl auf die Verlierer strasse. Hier bist du selten im Takkt und dein Gesangs Rap ist sehr fraglich0
 
Du hast im Verlauf des Battles schwer nachgelassen. Deine dritte Runde sagt mir nicht zu. Deswegen Punkt an deinen Gegner. Jamin0
 
Du kannst mehr. Deine schlechteste Runde bist hier sehr oft offbeat gefällt mir nicht. Die Punches sind nicht so toll. sry aber klare Sache ---> HR3 0
 
Bino kommst leider nicht ran, wirst vom Style deines Gegners überrannt. Argy!0
 
hm, knapp bino variiert im flow mehr kommt auch seht giht in der letzten halben minute, kontert auch gut aber gesamt klintg J.C. besser! Punkt an die HR30
 
flow irgentwie powerlos. reime irgentwie standart. man merkt das du nicht so viel zeit hattest. hook bissl ragga-style noch das beste an deiner runde.tjo letzte runde ziemlich deutlich an J.C. - wie gesagt no competition [d]0
 
ad Bino:Zeit schlecht eingeteilt, hey wenn du battlest in der Rba gibt es kein Leben;)= Vergleich mit Pilath is nice...hehe, aber sorry in meinen Augen reicht das nicht! Daher geb ich in der Runde3 den Punkt an Jc da er mich einfach mehr überzeugen konnte![b]0
 
flow kann garnicht mithalten mann merkt das du wenig zeit hattest reicht in keiner weise punkt an j.c0
 
hört sich n bissl wien referat an. flow is nich wirklich gut. gefällt mir nich, sorry. an HR. |G'z 54|0
 
laber nich so viel =) ... rap kommt nicht nice...irgendwie so lustlos...flow sehr mhh wie soll man sagen...koisch... spark0